Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 22:33:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Die DVDs  (Gelesen 6866 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 26. März 2013, 20:57:51 »

Die Folgen gibts es auch in HD, so lief sie zumindest schon bei ausländischen Fernsehsendern. 

Wo lief die Serie denn schonmal in HD Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #31 am: 27. März 2013, 00:23:42 »

Die Folgen gibts es auch in HD, so lief sie zumindest schon bei ausländischen Fernsehsendern. 

Wo lief die Serie denn schonmal in HD Huch

Auf Sci-Fi (UK oder US) zum Beispiel. Schau doch mal bei SJ nach.  zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 27. März 2013, 05:19:10 »

Die Folgen gibts es auch in HD, so lief sie zumindest schon bei ausländischen Fernsehsendern. 

Wo lief die Serie denn schonmal in HD Huch

Auf Sci-Fi (UK oder US) zum Beispiel. Schau doch mal bei SJ nach.  zwinker


Denn wundert es mich, dass denn nichtmal die Amis und Briten die Serie auf HD herausgebracht haben - mag ja noch kommen....

Aber ob sie in Deutschland später vnochmla auf BD erscheint, wo schon der DVD Release der ersten beiden Staffeln sehr schleppend verlief und erst jetzt durch die Gesamtbox abgedeckt wird. Es sind wohl auch Einzelboxen angekündigt, für die es aber offiziell noch keine Bestätigung gibt - man will wohl erstmal abwarten, wie sich die Gesamtbox verkauft und entscheidet dann, ob es sich lohnt, auch noch Einzelboxen zu produzieren.

Ich meine - ich würde mich freuen. Immerhin meine Zweitlieblingsserie überhaupt - ein Quality-Upgrade nehme ich bei der Serie immer mit - sofern es angeboten wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 27. März 2013, 15:10:19 »

Vielleicht ist das die HD Version bei den Sendern vielleicht auch nur ein Upscale, wie es die meisten Sendern nunmal machen, wenn es keine echte HD Source gibt. Ich denke wenn man die DVDs über BD Player upscalen lässt, kommt die gleiche Quali raus, wie die HDs.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #34 am: 27. März 2013, 18:10:15 »

Vielleicht ist das die HD Version bei den Sendern vielleicht auch nur ein Upscale, wie es die meisten Sendern nunmal machen, wenn es keine echte HD Source gibt. Ich denke wenn man die DVDs über BD Player upscalen lässt, kommt die gleiche Quali raus, wie die HDs.

Nein, ist kein Upscale! Hab die HD-Versionen schon gesehen und das ist definitiv echtes HD. Wird auch in einigen Internetforen bestätigt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 27. März 2013, 20:31:50 »

Dann wirklich sehr merkwürdig das es diese nicht zu kaufen gibt, gerade im Ausland kommt fast jede 2. Serie auf BD raus, hier in Deutschland vielleicht jede 6 oder 7. Serie.
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 09:21:56 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 27. März 2013, 21:42:06 »

Und gerade in England war die Serie ja mächtig erfolgreich
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 27. März 2013, 23:48:56 »

Dann wirklich sehr merkwürdig das es diese nicht zu kaufen gibt, gerade im Haushalt kommt fast jede 2. Serie auf BD raus, hier in Deutschland vielleicht jede 6 oder 7. Serie.


Von den neuen Sachen vielleicht. Die älteren Serien gibt es auch nur selten auf BluRay im Ausland. Die Verkaufszahlen von BluRay sind nunmal bei langem noch nicht so hoch wie die von DVD. Besonders Serien laufen auf DVD immer noch besser als auf BluRay.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 22. Juni 2013, 20:15:02 »

Ist die Komplettbox eigentlich schon erschiuenen? Sie sollte ja letzte Woche kommen - aber bei Amazon steht, dass sie nicht lieferbar ist! Huch

http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die-Vergangenheit-komplette-Amazon/dp/B00A9WDHSQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1371924814&sr=1-2&keywords=Scott+Bakula
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 22. Juni 2013, 23:47:13 »

Der Release der Box hat sich offensichtlich auf den 15.07.2013 verschoben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 23. Juni 2013, 00:16:32 »

Ah, gut zu wissen.

Passt mir auch gut, bin für Juni eh ziemlich pleite Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 07. September 2013, 20:42:45 »

Habe mir die Megabox nun gekauft und ist gestern geliefrt wurden. Hatte lang hin und herüberlegt, da ich Staffel 1 und 2 ja schon habe un d die Rezensionen über die Aufmachung waren bei Amazon anfangs ja auch nicht so toll. Aber zum Glück hat man das ja korrigiert und ich finde die Aufmachung jetzt ganz OK....sin der Box sind alles, bis auf Staffel 1 Splitboxen drin (also insgesamt 9 Boxen in dem Karton). Jeweils bei der ersten DVD liegt ein Booklet bei mit Episodenbeschreibungen, die wichtigsten Gaststars und das jeweilige "Sprungjahr"

Im Cinefacts Forum hiess es ja, dass es keine Einzelboxen geben wird,und diese Megabox auch nur als Limited Edition erschienen ist - steht auch bei jeder Box eine Nummer drauf. Und bevor die Box wieder presilich noch höher geht (was garantiert passiert, wenn sie erstmal ausverkauft ist, da dire Stückzahl auf 5.000 limitiert ist), habe ich mir ein Herz gefasst und zugeschlagen....für 119 ,--- €. Günstiger wird man wohl nicht wieder rankommen - wobei der Preis schon happig ist für alle 5 Staffeln, wenn man die ersten beiden schon hat.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 07. September 2013, 21:36:16 »

Wie sieht es mit den Extras aus?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 07. September 2013, 23:06:07 »

Mit Bonusmaterial siehts nicht so pralle aus - aber was will man von einer serie von UNIVERSAL Piuctures schon erwarten? Da siehts ja bei fast allen deutschen DVD Veröffentlichungen mau aus! Traurig

Bonusmaterial:

Staffel 1:
- Intros & Easter Eggs

Staffel 2:
- Trailer zu allen Episoden

Staffel 3:
- Trailer zu allen Episoden

Staffel 4:
- Trailer zu allen Episoden
- Ausschnitte aus anderen Universal-DVD-Serien: Mord ist ihr Hobby, Simon & Simon, Knight Rider, Magnum & Miami Vice

Staffel 5:
- Trailer zu allen Episoden
- Trailer zur Gesamtedition dieser serie
- Bildergalerie

Was mich nur stört ist, dass sie teils 5 Folgen (!!!) auf eine DVD gequetscht haben und dann auf der letzten der jeweiligen Staffel denn nur 2 raufgemacht habenb - das hätte man auch besser einteilen können, dann wäre die Datenmenge auf den DVDs, wo 5 Folgen draufsind nicht so dicht und somit anfälliger.

Bin sowieso dafür, immer nur 3 Folgen pro DVD zu nehmen - aber das würde den Firmen ja zuviel Ausgaben an DVDs kosten und deren gewinn schmälern Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 08. September 2013, 04:57:05 »

Staffel 1 habe ich als Kauf DVD und die anderen Staffeln haben nur Unsinn als Bonus, also werde ich wohl bei meinen Aufnahmen verbleiben.
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS