Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #15 am: 18. November 2007, 12:05:29 » |
|
Knight Rider 2000 war etwas zu viel Konzeptnderung. Erstens spielte der Film pltzlich 10 Jahre in der Zukunft, alles war viel mehr High Tech, die Cops hatten nur noch Betubungsgeschosse ...
KITTS berreste lagen in einem Mllcontainer und ich glaube, da guckte ein "normales" Lenkrad heraus, nicht der Steuerjoystick.
Und dann wurde KITT in einen alten Chevy eingebaut.
Was authentisch war, dass Michael die Foundation verlassen hatte. Solche Anwandlungen hatte er ja schon n der Serie. Aber eine Barschzucht ...? Dadurch, dass der Film in der Zukunft spielte, kommt man auch mit dem Alter der Charaktere durcheinander. Devons Tod war berflssig und schade. Gut waren die Flashbacks an die Serie, bevor er starb. Dummerweise sah es so aus, als htte Devon kaum noch was zusagen.
Witzig war James Doohan als himself, der zufllig betubt wurde und sofort dachte, er wre "Scotty" und wolle gebeamt werden.
Einer der Filme, die ich trotz vieler Kritik immer mal wieder schaue.
Ich hoffe mal, dass bei dem KR Remake jetzt auf solche nderungen verzichtet wird. Eigentlich auch traurig zu wissen, dass KITT im Mllcontainer landet.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 18. November 2007, 13:46:39 » |
|
Knight Rider 2000 fand ich nicht besonders toll Erst KITT in so eine hssliche rote (zu auffllige) Karroserie stecken und dann spter sogar noch in einen alten Chevy (Noch verwundbarer geht es ja wohl nicht) Und Devon fehlte leider - Ohne ihn war es nicht das selbe.
Also ich denke schon das es einige Vernderungen geben wird, schaut euch die Serien heutzutage an sie sind High Tech pur, brutal und dunkel. Die Macher denken offensichtlich das die Leute nur noch sowas sehen wollen. Es bleibt ab zu warten ob die nderungen gut werden oder nicht, zumindest fnde ich es Cool wenn KITT sich al Transformers in etwas anderes verwandeln knnte.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #17 am: 18. November 2007, 15:14:05 » |
|
Ich persnlich mag nicht dieses Dunkle fr alles. Bei Knight Rider wrde es mich stren, aber das liegt wohl daran, dass ich die 80iger Jahre Serie gut umgesetzt finde .... Klar, htte man in den 80igern einen anderen Geschmack entwickelt, wre auch da Knight Rider anders geworden - war eben der Zeitgeist.
Sollte alles etwas dunkler werden, knnte man die Serie auch Dark (K)Night Rider nennen.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #18 am: 21. November 2007, 13:26:28 » |
|
N E W S U P D A T E :
Vielleicht bekommt David Hasselhoff einen Gastauftritt im Pilotfilm... NBC hat sich ja bereits fr eine weibliche (Deanna Russo) und mnnliche (Justin Bruening) Hauptrolle fr den geplanten Backdoor-Piloten entschieden. Nun werden auch Gerchte laut die besagen das Hasselhoff fr einen Gastauftritt in der Diskussion stehen.
Deanna Russo wird mindestens fr den zweistndigen Film bzw. Backdoor-Piloten von NBC an der Seite von Bruening im Remake von Knight Rider mitspielen. Doch die groe berraschung haben die Produzenten und Verantwortlichen von NBC bisher zurckgehalten: David Hasselhoff knnte fr einen Cameoauftritt seine alte Rolle des Michael Knight ebenfalls wieder bernehmen.
Schon ein paar kleine Mini Details zum Plot: Bruenings Charakter Mike Tracer ist der Sohnmann von Michael Knight und tut es ihm gleich, als ihn eine alte Freundin (Deanna Russo) um Hilfe bittet. Sie vermisst ihren Vater, der auch der Erfinder von K.I.T.T. ist.
Bei einem Erfolg des Films steht NBC bereit, eine Serie direkt hinterher zuschieben.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #19 am: 21. November 2007, 22:02:58 » |
|
SilverLion schrieb am 03.11.2007 15:16 Uhr:[ Habe einen lustigen Spruch neulich bei meinen Recherchen gelesen: "Knight Rider - Die einzighe Serie, in der der Fahrer mehr tankt als das Auto" (Anspielung auf The Hoff`s Alkohol Problem)  Der ist wirklich richtig gut! Ganz abgesehen davon: Ich brauche keine Neuverfilmung oder eine neue Serie. Sie knnte natrlich sehr gut sein, mglich ist ja vieles. Aber Knight Rider war fr mich in der Kindheit eben eine tolle Serie, die mir jetzt wohl nicht mal mehr mit vorgehaltener Waffe anschauen wrde. Ein Grund dafr ist schon das Mitwirken von Hasselhoff.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 22. November 2007, 00:49:28 » |
|
Bereits bei "Knight Rider 2000" spielte ja schon eine Frau die Hauptrolle (wre sie in Serie gegangen - sie spielte ja schon in dem Pilotfilm neben Hoff die Hauptrolle).
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 29. November 2007, 02:24:15 » |
|
Offenbar drfen sich "Knight Rider"-Fans darauf freuen, dass jetzt auch David Hasselhoff im geplanten Remake mitmachen soll.
NBC plant, die 80er-Jahre-Kultserie wiederzubeleben (wunschliste.de berichtete). Zunchst ist ein Kinofilm geplant, in dem Michael Knights Sohn zusammen mit der Tochter des Erfinders des Wunderautos "KITT" versucht, ihrer verschwundenen Vater wieder zu finden.
David Hasselhoff, der zwischenzeitlich weltweit als Bademeister Erfolge feierte, soll einen Gastauftritt in seiner ursprnglichen Rolle des Michael Knight bekommen. Knights Sohn, Mike Tracer, der erstmals auf seinen Vater trifft, wird gespielt vom 28-jhrigen Justin Bruening ("All My Children"), und Deanna Russo ("Schatten der Leidenschaft") spielt die Tochter von KITT-Erfinder Charles Kamen, die als technische Assistentin an der Stanford University arbeitet. Sie war mit Mike schon whrend ihrer Kindheit befreundet, jedoch haben sich die beiden im Laufe der Jahre aus den Augen verloren. Als sie von KITT die Nachricht erhlt, dass ihr Vater verschwunden sei, macht sie sich auf die Suche nach Mike und bittet ihn um Hilfe.
Hat der Film Erfolg, ist die Fortsetzung als TV-Serie bei NBC so gut wie beschlossen, die neue Serie soll dann unter dem Titel "Rider" laufen.
26.11.2007 - Mario Mller/wunschliste.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #22 am: 29. November 2007, 06:41:23 » |
|
Die Nachricht ist doch schon alt, geh mal auf Seite 1, da findest du die News schon, hatte ich vor einiger Zeit gepostet.
Schau dir auch mal den Rest des Thredes an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 29. November 2007, 20:54:00 » |
|
Bei wunschliste. de stands als brandaktuelle Nachricht...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #24 am: 29. November 2007, 21:52:10 » |
|
Wunschliste.de hinkt fast immer hinterher.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 14. Dezember 2007, 02:43:32 » |
|
Am 17.02. soll der Pilotfilm auf Sendung gehen... (cj) US-Network NBC hat gestern in Burbank bei der offiziellen Prsentation des neuen K.I.T.T. auch den Ausstrahlungstermin fr das zweistndige Knight Rider-Special bekannt gegeben: Der Film, der im Idealfall als Backdoor Pilot fr eine Neuauflage der Serie fungieren soll, luft am Sonntag, den 17. Februar um 21 Uhr.
Ebenfalls bekannt gegeben wurde, wer dem eigentlichen Hauptdarsteller des Films, nmlich K.I.T.T., seine Stimme leihen wird: Fr William Daniels, der diesen Part noch 2006 in der Komdie The Benchwarmers gesprochen hat, bernimmt Will Arnett (Arrested Development), der gemeinsam mit seinem Vorgnger sogar erst krzlich in dem Film Blades of Glory (2007) mitgespielt hat. KITT Attack NBC Im Beisein der Hauptdarsteller wurden gestern die drei Fahrzeuge enthllt, die im Film K.I.T.T. spielen: Dabei handelt es sich jeweils um Variationen des Ford Mustang Shelby GT500KR (Serienjunkies vom 04.12.2007). K.I.T.T. Hero ist das normale Alltagsfahrzeug (allerdings immerhin mit 540 PS). K.I.T.T. Attack ist die superschnelle Ausfhrung, die sich, mit Spezialteilen und einer Air-Ride-Karosserie versehen, in den Angriffsmodus transformieren kann. K.I.T.T. Remote ist schlielich eine ferngesteuerte Version des Autos, die die Illusion erzeugt, dass der Wagen allein fahren kann (in den alten Folgen sa dazu meist, ein mehr oder minder gut abgetarnter Fahrer hinter dem eigentlichen Fahrersitz).
Der Film handelt von Sarah Graiman (Deanna Russo), einer 24jhrigen Doktorandin an der Stanford-Universitt, die in die Fustapfen ihres genialen Vaters Charles (Bruce Davison) treten will, der einst vor 25 Jahren den ersten K.I.T.T. erfunden hat. Nachdem jemand versucht hat, sie zu entfhren, erhlt Sarah einen Anruf von K.I.T.T., in dem er sie davor warnt, dass ihr Vater in Gefahr schwebt, weil sich offensichtlich jemand des Wunderautos bemchtigen will. Gemeinsam machen sich K.I.T.T. und Sarah auf die Suche nach Mike Tracer (Justin Bruening), einen alten Freund von Sarah, um ihn um Hilfe zu bitten. Mike ist nicht nur ein Army Ranger, der gerade aus dem Irak zurckgekehrt ist, sondern auch der - entfremdete - Sohn von Michael Knight (David Hasselhoff)... Kompletter Bericht, incl. erster Bilder: http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-16973.html
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #26 am: 12. Januar 2008, 15:04:57 » |
|
N E W S U P D A T E : Knight Rider (USA, 2008) Story: Darsteller: Will Arnett (K.I.T.T. (Stimme)), Sydney Tamiia Poitier (Carrie Rivai), David Hasselhoff (Michael Knight [Steht noch nicht 1005ig fest]), Justin Bruening (Mike Traceur), Greg Ellis (Welther), Bruce Davison (Charles Graiman), Jonathan Chase (Kevin), Deanna Russo (Sarah), Chris Mulkey (Sheriff Ramsey), Susan Gibney (Jennifer), Jack Yang (Cross), Kevin Dunigan (Smoke), Kevin Christy (Belle), u.a. Links /Infos:- Teaser Trailers (youtube.com "Suche mit KNIGHT RIDER")- "30sekTeaser" (Youtube.com)- "NEW KNIGHT RIDER SERIES 2008" [Wurde wohl von Fans gebastelt] (Youtube.com)- 2 min Trailer + Backstage (Youtube.com)- Of. Seite (NBC.com)- imdb.com- Bilder vom neuen K.I.T.T. (jalopnik.com)Am 17. Februar ist es soweit, dann startet der Pilot zum neuen Knight Rider Remake. Ich freu mich besonders das K.I.T.T. (Knight Industries Three Thousand) nun ein Mustang ist. [1]. Leider muss ich gestehen das mir die Anordnung der roten Lichter nicht gefllt, tiefer wrde es wohl besser aussehen. Nachdem mir das Remake von "Bionic Woman" ganz gut gefllt, denke ich knnte dieser auch ganz gut werden, die Trailer, Teaser, Texte und Bilder sind schon mal gut. "Knight Rider": Neues Superauto 'KITT' wird der Presse enthlltDerzeit entsteht in den NBC-Studios in Burbank eine neue "Knight-Rider"-Serie. Die Journalisten durften nun erstmals einen Blick auf den nagelneuen Boliden "KITT" werfen, fr den in der Serie insgesamt drei unterschiedliche Modelle zum Einsatz kommen. Im Vergleich mit der Original-Serie aus den 80ern ist das Auto jedoch nun auf einen Ford Mustang Shelby GT500KR zugeschnitten. Der alte T-Top Pontiac Trans Am hat ausgedient. Neben den Hauptdarstellern Justin Bruening und Deanna Russo wird auch David Hasselhoff zumindest fr die Pilotfolge in seine Rolle als Michael Knight zurckkehren. (Quelle: shortnews.de)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #27 am: 18. Januar 2008, 15:16:51 » |
|
Habe noch ein Bild gefunden: 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Februar 2008, 18:45:46 » |
|
Val Kilmer spricht K.I.T.T.
Michael, ich halte das fr keine gute Idee" - Stze wie diese sind deutschen "Knight Rider"-Fans in Kombination mit der Stimme von Gottfried Kramer wohl fr immer ins Gehirn gebrannt.
Im englischsprachigen Original verpasste William Daniels ("Chefarzt Dr. Westphall") K.I.T.T., dem gesprchigen "Knight Industries Two Thousand", den guten Ton. Im neuen NBC-Fernsehfilm wird nun Val Kilmer den schwarzen Sportwagen sprechen.
Val Kilmer ("The Doors", "Batman Forever", "Heat") ersetzt somit den ursprnglich als K.I.T.T.-Stimme engagierten Will Arnett ("Arrested Development"), der auf Ersuchen des Autokonzerns Ford (Sponsor des "Knight Rider"-Films) ausschied.
Das Magazin "Variety" berichtet, dass General Motors Will Arnett gebeten habe auszusteigen, da seine Stimme bereits das Markenzeichen in der Werbung fr GMC-Trucks gewesen sei. Arnetts Part als K.I.T.T. - der von einem Ford Mustang Shelby GT500KR dargestellt wird - war bereits aufgenommen worden.
"Kight Rider", der Pilotfilm fr die bei Erfolg geplante neue Serie, wird mit David Hasselhoff als Special Guest und Justin Bruening als Michael Knight in den USA bereits am 17. Februar ausgestrahlt.
07.02.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.deUnd ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-Xmw9pgy5Mg
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #29 am: 07. Februar 2008, 21:15:06 » |
|
Habe ich auch gelesen, was mich daran etwas strt ist, das Val Kimer die Stimme bernimmt, das heisst doch wenn der Pilotfilm gut luft und das tun sie meistens (Nach 2-3 Folgen fallen dann normalerweise die Quoten ab), dann kommt in der Serie eine andere Stimme, den ich kann mir nicht vorstellen das Val 1-3 Jahre regelmssig die Stimme von K.I.T.T. spricht, obwohl man ja immer weniger von ihm hrt.
|
|
|
|
|
|
|
|