Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 14:37:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Amazon Prime Instant Video  (Gelesen 7551 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 07. März 2014, 13:14:55 »


Wäre so super, wenn die 2 Modelle anbieten würden, eins mit dem Streamdingens und eines ohne das, wäre auch bereit 5€ mehr zu zahlen, aber eben keine 20€ mehr für einen Service, den ich nicht nutzen kann.

Darauf hoffe ich auch noch, dann würde ich mein Abo auch verlängern wollen - aber nicht so!

Ach ja...und schön wäre es, wenn Prime auch wieder das verspricht, dass man Bestellungen , sofern vorrätig, gleich am nächsten Tag da sind (ausser man bestellt abends spät...das ist ja logo). Aber leider klappt das ja derzeit auch nicht, habe ich ja an meiner "Warehouse 13" und nun erneut an meiner "Hunter 3.2" Box gesehen. Wenn die nun immer 2-3 Tage brauchen, kann ich es auch gleich "normal" ohne Prime bestellen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 07. März 2014, 19:56:56 »

Also meine Prime-Lieferungen waren bisher immer am nächsten Tag da (wenn rechtzeitig bestellt). Außer 2x, da wurde aber als Brief verschickt und es hat jeweils 2 Tage gedauert. Hab mich dann beschwert und als Entschädigung einen Monat Prime kostenlos bekommen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 07. März 2014, 23:23:24 »

Hab mich dann beschwert und als Entschädigung einen Monat Prime kostenlos bekommen.

Vllt. sollte ich mich auch beschweren Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 08. März 2014, 01:17:26 »

Habe immer noch keine Antwort auf eine schnell zu erledigende Antwort, also haben die wohl echt alle Hände voll zu tun. Bin mal gespannt ob sie nächste Woche irgendwann antworten. ich möchte von den beiden Bud Spencer Filmem die Limitid Edition, wie sieht das denn aus, wenn die normale Single Edition daneben steht und auch kein informatives Booklet dabei ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 08. März 2014, 03:41:53 »

Schon merkwürdig, dass Amazon die nicht anbieten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 08. März 2014, 12:28:01 »

Die haben mir jetzt geantwortet, den einen Bud Spencer Film haben die jetzt gelistet, beim anderen haben die keine Ahnung wann der ins Programm aufgenommen wird.

Meine Meinung zum neuem Prime ging denen natürlich am Arsch vorbei, haben viel lala geschrieben, aber im Grunde heisst es "Ist jetzt so, basta!". Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 08. März 2014, 19:43:26 »


Meine Meinung zum neuem Prime ging denen natürlich am Arsch vorbei, haben viel lala geschrieben, aber im Grunde heisst es "Ist jetzt so, basta!". Grinsen

Naja, vllt. interessiert sie das eher, wenn noch mehr Beschwerden kommen, die denn ihren Prime kündigen.

Jedenfalls hoffe ich es.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 10. März 2014, 16:38:26 »

Wenn es denn wirklich viele sind, die kündigen. Natürlich ist der Aufschrei jetzt teilweise laut, aber dass man bei so was eine Meinung besonders oft und penetrant vorgelegt bekommt, wie aktuell in den Kommentaren zu den News über die Änderung,  bedeutet nicht unbedingt, dass es auch wirklich viele so sehen.
Dazu werden es einige nicht mal wirklich mitbekommen. Die haben die Mail dazu nicht gelesen und checken auch die Abbuchung nicht genau.
Andere finden es wie ich praktisch. Ich habe dazu zuletzt auch immer wieder die Meinung gehört, dass es viele jetzt mal probieren, weil die 20 Euro mehrkosten als günstig für das Streaming empfunden werden.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 11. März 2014, 09:50:51 »

Wenn das Streaming so funktionieren würde wie wenn ich Fernsehen schaue, also absolut flüssig in HD-Qualität und ohne Aussetzer, würde ich es vielleicht auch nutzen. Aber leider ist das nicht so. Durch meine Internetverbindung ist kein HD möglich und richtig flüssig laufen auch die SD-Inhalte nicht auf meinem LG-TV. Ich vermute, da ist der Zwischenspeicher nicht groß genug. Am PC klappt das besser, aber ich will gemütlich auf der Couch auf dem großen TV meine Serien und Filme sehen und nicht am PC.

Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #24 am: 11. März 2014, 10:16:49 »

Am PC klappt das besser, aber ich will gemütlich auf der Couch auf dem großen TV meine Serien und Filme sehen und nicht am PC.



Geht mir genauso.

Ich hab's im Nostalgie Crime Forum schon geschrieben, dass mir beim Bestellen einer neuen 2.5" Festplatte für den Laptop von amazon wieder ein kostenloser Prime Monat angeboten wurde (obwohl ich im Dezember erst einen hatte, wahrscheinlich jetzt durch das neue "Konzept" von Prime wieder möglich bei mir).

Nun gut, ich hab's wieder für einen Monat. Und auf meiner Playstation habe ich noch die amazon app und mit DSL16k sollte das auch flüssig laufen (Ich habe ja auch Telekom Entertain und das läuft ja auch flüssig in HD).  Ich wollte es auch schon am Sonntag mal ausprobieren, aber die PS3 wurde zum Zocken gebraucht Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 11. März 2014, 16:37:56 »

Nun gut, ich hab's wieder für einen Monat. Und auf meiner Playstation habe ich noch die amazon app und mit DSL16k sollte das auch flüssig laufen (Ich habe ja auch Telekom Entertain und das läuft ja auch flüssig in HD).  Ich wollte es auch schon am Sonntag mal ausprobieren, aber die PS3 wurde zum Zocken gebraucht Grinsen

Berichte mal, ob es auf der PS3 flüssig läuft, würde mich mal interessieren.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #26 am: 11. März 2014, 16:50:02 »

Werde ich machen. Vielleicht komme ich heute abend schon dazu.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #27 am: 12. März 2014, 09:12:09 »

So, gestern abend habe ich es mal ausprobiert. Eigentlich ganz unkompliziert auf der PS3. Einfach die amazon-Lovefilm App starten, mit deinen amazon Account Daten einloggen und schon kommt die Übersicht. Im Serienbereich ist nichts neues für mich (z.B sind da bei Supernatural nur die ersten 7 Staffeln verfügbar (St.3 und 4 erst ab 18...durfte ich nicht sehen  Totlach) und viele Serien, die mich nicht interessieren. Im Spielfilmbereich auch ein einigermassen großes Angebot, natürlich auch nicht die allerneusten Filme. Aber das ist ja bei anderen Streamingdiensten ähnlich

Ich habe mich dann für "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron entschieden. Und der Film lief absolut flüssig, ohne Ruckler oder Artefaktbildung auf der PS3. Da gibt es meinerseits nichts zu meckern.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 12. März 2014, 11:12:38 »

Ich habe mich dann für "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron entschieden. Und der Film lief absolut flüssig, ohne Ruckler oder Artefaktbildung auf der PS3. Da gibt es meinerseits nichts zu meckern.

Danke für die Info, dann wird es wohl an meinem TV liegen. Auf dem PC läuft es bei mir ja auch flüssig. Vielleicht leg ich mir mal eine AppleTV zu, damit soll es auch gut funktionieren.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #29 am: 12. März 2014, 12:22:20 »

Wireless Display könnte auch eine Alternative sein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS