Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:22:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Das habe ich mir letztens gekauft...  (Gelesen 30151 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #60 am: 11. Mai 2014, 02:27:13 »

Exit Wounds ist ein klasse Einkauf. Der Film ist einer der besten von Seagal. Bei Ong-Bak ist es sehr schade das hier nur die Internationale Fassung erschienen ist und nicht die aus Thailand. Aber das Problem hat hier auch Revenge of the Warrior mit Tony Jaa.

Von Ong-Bak hab ich auch die DVD aus Thailand hier, mit der kompletten Fassung. Aber ehrlich gesagt, ist länger nicht immer besser. Zum großen Teil wird nur die an sich schon recht langatmige Handlung verlängert. Bei dem Film will man die Action sehen, da ist die Handlung absolut nur Beiwerk. Gewaltmäßig fehlt bis auf ein paar relativ unbedeutende Tritte so gut wie nichts in der internationalen Fassung. Ich bevorzuge aufgrund der strafferen Handlung daher sogar die kürzere Fassung.

Bei Revenge of the Warrior sieht es etwas anders aus, hier habe ich auch die uncut Thai-Fassung, da man in der deutschen Fassung nicht nur Bild sondern auch den Ton zensiert hat. Bei den Kämpfen fehlen fast alle Geräusche bei den Knochenbrüchen. Dadurch wirken die Szenen viel weniger intensiv. Ich habe das Problem für mich dadurch gelöst, dass ich mit aus der thailändischen und der deutschen Fassung meine "Wunschfassung" selbst zusammengestellt habe --> Handlung mit deutschem Ton und die Kampfszenen uncut mit dem thailändischen Ton.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 11. Mai 2014, 05:20:29 »

@Quark: WOW...da hast du ja allesamt Superschnäppchen gemacht - alles zwischen 5-7 Euro - und das für BluRays! Gratulation! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #62 am: 11. Mai 2014, 12:12:41 »

Die 3 Blu-rays für 20 Euro Aktionen von Saturn und real laufen übrigens noch. Bei Saturn kann man auch online bestellen und die Blu-rays dann kostenlos im Markt seiner Wahl abholen. Sind insgesamt 60 Blu-rays, alle FSK 18:

http://www.saturn.de/mcs/shop/3-blurays-fuer-20-euro.html?et_cid=46&et_lid=148&et_sub=flyout_film_3fuer20_kw19

Amazon hat hat die Saturn Aktion übrigens gekontert und bietet die gleichen Scheiben an. Hier fallen dann allerdings noch 5 Euro "Strafporto" für über 18 Artikel an.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 12:15:37 von Quark » Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #63 am: 11. Mai 2014, 12:52:12 »

Die 3 Blu-rays für 20 Euro Aktionen von Saturn und real laufen übrigens noch. Bei Saturn kann man auch online bestellen und die Blu-rays dann kostenlos im Markt seiner Wahl abholen. Sind insgesamt 60 Blu-rays, alle FSK 18:

http://www.saturn.de/mcs/shop/3-blurays-fuer-20-euro.html?et_cid=46&et_lid=148&et_sub=flyout_film_3fuer20_kw19

Super, da gehe ich morgen mal in den örtlichen Saturn.  Denn ich will unbedingt die Bruce Lee BluRay zum 40.Jahrestag von "Der Mann mit der Todeskralle" haben. Bruce rulez zwinker.
Nur weiß ich jetzt nicht, was ich da sonst noch nehme, damit ich 3 BluRays für 20 Euro vollbekomme. The Expendables habe ich schon als DVD. Vielleicht nehme ich noch Ip Man und "The Man with the Iron Fists".

Zitat
Amazon hat hat die Saturn Aktion übrigens gekontert und bietet die gleichen Scheiben an. Hier fallen dann allerdings noch 5 Euro "Strafporto" für über 18 Artikel an.

Sehe ich einfach nicht ein. Da müssten sie langsam wirklich mal was anderes probieren (Postident Verfahren z.B mit "Erklärung an Eides Statt" wie ich es bei buch.de z.B einmal durchführen musste und seitdem kann ich dort "ab 18" Medien ohne Strafgebühr kaufen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #64 am: 11. Mai 2014, 13:10:54 »

Sehe ich einfach nicht ein. Da müssten sie langsam wirklich mal was anderes probieren (Postident Verfahren z.B mit "Erklärung an Eides Statt" wie ich es bei buch.de z.B einmal durchführen musste und seitdem kann ich dort "ab 18" Medien ohne Strafgebühr kaufen.

So sehe ich das auch. Ich bestelle bei amazon grundsätzlich keine 18er Sachen, da ich es nicht einsehe die 5 Euro extra zu bezahlen. Zum Glück gibt es ja auch Alternativen.
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #65 am: 15. Mai 2014, 03:05:11 »

Die Filme hab ich gestern gekauft. Es war schon zu spät um sie gestern noch zu posten.

Der Mann mit den 1000 Masken

Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial: Folg noch
Ob der Film uncut ist kann ich noch nicht sagen. Laut ofdb. de soll in dieser Fassung an 5 Stellen etwas Gewalt entfernt worden sein (zB ein Genickbruch).


Schussfahrt nach San Reno Erstmals uncut

Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 9,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:
- Präsentation des Filmes (4:10 min.) in Französisch mit deutschen Untertitel
- Interview mit Patrick Fréjean (14:16 min.) Französisch mit deutschen Untertitel. Sehr unterhaltsames Interview mit einen sehr sympatischen Fréjean
- Original Titelsquenze (5:19 min.) Großartige Stummfilm Homange. Ist auch am Anfang des Filmes zu sehen.
- Original Kinotrailer französisch (3:32 min.)
- Trailer deutsch (1:35 min.)

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Genialer Film
Ja, was soll man da noch sagen. Super DVD Veröffentlichungen von Capelight Pictures. Sehr gute Bild und Tonqualität. Der Film ist endlich komplett ungeschnitten, frühere fehlende Szenen sind in französisch. Das Bonusmaterial ist auch interessant vor allem die Präsentation des Films und das Interview. Wer den Film haben möchte der solch sich unbedingt diese DVD/Blu-ray Veröffentlichung kaufen.


Franz Xaver Brunmayer. Bayerische Kult Serie mit jede Menge früheren bekannten Schauspielern aus Bayern. Auf meiner DVD ist ein FSK ab 12 Flatschen  Totlach. Die Serie kann man locker ab 6 freigeben.

Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 14,99 €
Version: 2 DVDs 13 Folgen

Bewertung DVD:  Film kann man sich mal ansehen Schwache Bildqualität, schlechtes Menü, kein Alles Abspielen Button, keine Kapitelauswahl, keine Untertitel das bayerische hier schon etwas schwierig zu verstehen. Die Serie ist aber klasse ist von Ulrich König. Typischer Humor aus Bayern.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 16:33:55 von Walker » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 15. Mai 2014, 12:21:33 »

Erstere interessiert mich auch sehr, wußte garnicht, dass es es mittlerweile auf DVD gibt. Gleich mal notiert - Danke sagen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #67 am: 19. Mai 2014, 18:13:56 »


Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 14,99 €
Version: 2 DVDs
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #68 am: 21. Mai 2014, 18:19:32 »

Heute einen Film gekauft den ich schon lange mal haben wollte und endlich uncut

Wo gekauft: Messepark Media Markt (im Laden)
Preis: 9,99
Bonusmaterial: Trailer
Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Guter Film Schade ist das es aus den Trailer keine Extras gibt. Dafür ist der Film wirklich uncut. Die neue Szenen wurden neu synchronisiert.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 16:08:36 von Walker » Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #69 am: 21. Mai 2014, 20:12:55 »

Ich hab mir am Samstag beim "normalen" Lebensmitteleinkauf auch noch schnell ne Blu-ray mitgenommen. Hab den Film am gleichen Tag auch bei Media Markt und Müller gesehen, dort war er aber 3 Euro teurer.



Wo gekauft: Marktkauf (im Laden)
Preis: 9,99 €
Version: Blu-ray


Und hier noch eine Film, den ich letzte Woche schon erworben habe.



Wo gekauft: amazon
Preis: 5,97 €
Version: Blu-ray
Bildqualität: Hab mich bisher mit dem Kauf der Blu-ray zurück gehalten, weil man immer wieder las, dass die Qualität nicht so gut sein soll. Bei dem niedrigen Preis habe ich dann aber doch zugeschlagen und war positiv überrascht. Mit neuen Hochglanzproduktionen kann die Disc natürlich nicht mithalten ich finde das Bild aber ganz ordentlich. Da ich die DVD noch nicht hatte, hat sich der Kauf auf jeden Fall für mich gelohnt.
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #70 am: 25. Mai 2014, 00:47:40 »

Ein Nachtrag von gestern.

Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:
Trailer vor Menüstart
*3 Day To Kill (02:05 mins)
*Homefront (01:48mins)
*Riddick - Überleben ist seine Rache (01:48 mins)


-Behind The Scenes (19:31 mins) (untertitelt)

-Deleted Scenes
*Jetzt klingelt El Cameleon auch wie Banderas (03:50 mins)
*Sheriff Doakes über sein Papa (03:48 mins)
*Im Truck - Extended (01:52 mins)
*Ich hab von Krankenschwester geträumt (02:05 mins)
* Ich bewahre dich nur vor Sonnenbrand (01:31 mins)
*Gestatten , Baby Machete (02:44 mins)
*Heute Nach ist keiner auf der Strasse unterwegs (01:43 mins)
*Tito wurde getasert (01:32 mins)

-Kinotrailer (01:38 mins)

-Trailershow
*3 Day To Kill (02:05 mins)
*Homefront (01:48mins)
*Riddick - Überleben ist seine Rache (01:48 mins)
*Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (01:49 mins)
*Rush - Alles für den Sieg (02:16 mins)
*Lone Survivor (02:18 mins)
*Getaway (02:07 mins)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #71 am: 25. Mai 2014, 01:51:10 »

die steht auch noch auf meinem "Speiseplan" - jedenfalls die Bluray Happy

Bei mir u.a. neu:



Wo gekauft: Media Markt Bremen
Preis: 8,33 €
Version: BluRay
Bonusmaterial:
Starke Charaktere-Legendäre Rollen (Doku)
Krypton wird entschlüsselt (Doku)
Super Action (Doku)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #72 am: 25. Mai 2014, 10:20:19 »

Ich hab mir Gestern auch ne Disc mitgenommen:



Wo gekauft: Saturn (Ludwigshafen am Rhein)
Preis: 12,99 €
Version: BluRay
Wendecover: Ja
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #73 am: 31. Mai 2014, 20:36:13 »

Meine aktuellen Käufe:

Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 17,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:
- NIX

Fazit: Die Amaryhülle worin sich beide DVD Disc befinden, steckt in einem Papierschuber, der ein klein wenig höher ist als Staffel 1 bis 4, passt irgendwie nicht so schön zu den anderen Staffeln im Regal. Kein Wendecover, die FSK Flatsche ist auch gleich auf Hüllencover und Schuber, beide nicht entfernbar, da aufgedruckt. Wie gesagt keine Extras, 4 Folgen pro Disc.
Ich muss sagen so schlecht war die Umsetzung garnicht mit dem konstangen Roten Faden dieser Staffel, einiges ist überraschend, aber auch einiges war sehr vorhersehbar.

Bewertung Serie:  Sehr guter Film
Bewertung Verpackung:  Film kann man sich mal ansehen



Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 18,99 €
Version: Blu-ray
Bonusmaterial:
28 Minuten Bonusmaterial:
- Send in the Clones (Interview der Macher der Serie, u.a.)
- Orphan Black on The Nerdist (Ein Teil einer Show "The Nerdiest" wo die Hauptdarstellerin zu Gast war um über Orphan Black zu sprechen)
- Insiders (Die Darsteller der Charaktere stellen ganz kurz ihre Charaktere in der Serie vor)
- Trailers (Misfits, Doctor Who, Top of the Lake, Sherlock, Ripper Street)
- FSK Flatsche auf dem Schuber Rückstandslos abziebar (Aufkleber)

Fazit: Orphan Black ist eine echt gute Serie, am meisten Spaß macht sie mit dem Originalton. Die 2 BD Discs befinden sich in einer Blu-ray Hülle, die wiederum in einem Papierschuber steckt. Kein Wendecover, aber wie bereits erwähnt ist die Flastsche zumindest auf dem Cover ablösbar. Das Bonusmaterial ist kurz gehalten, aber besser als garnichts.

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung Verpackung:  Sehr guter Film



Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 15,99 €
Version: Blu-ray - Limited Edition von 3L
Bonusmaterial:
- 8-seitiges Booklet
- Deut. Original Kinotrailer (ca. 3 Min. / SD)
- Ital. Originaltrailer (ca. 4 Min. / SD)
- Engl. Originaltrailer (ca. 4 Min. / SD)
- Musikvideo Fantasy (ca. 2 Min. / SD)
- Erweiterte Aushangbilder- u. Artworkgalerie
- Bildvergleich SD / HD
- Werbetafel mit allen bisher erhältl. 3L Spencer-Hill BDs
- Wendecover

Fazit: Wieder mal eine schöne Veröffentlichung von 3L in gewohnter tollen Aufmachung, hoffe da kommen noch ein paar mehr Filme.

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung Verpackung:  Genialer Film



Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 9,97 €
Version: Blu-ray
Bonusmaterial:
Zum Teil neues Bonusmaterial
- Audiokommentar von Regisseur Brian Trenchard-Smith
- Featurette mit Cast & Crew
- Nicole Kidman in „Young Talent Time"
- 2 Originaltrailer
- Titelsong BMX BANDITS von THE PAPERS

Fazit: Ein Film aus meiner Kindheit, den ich gerne alle paar Jahre mal wieder sehe und das neue Bonusmaterial ist ganz OK. Finde aber das Kidman viel zu sehr gelobt wird, verstehe nicht was an der Rolle so super sein sollte. Naja, einen 10er war er alle mal Wert, schon allein der Nostalgiewert. Grinsen

Bewertung Film:  Guter Film
Bewertung Verpackung:  Guter Film


Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #74 am: 31. Mai 2014, 20:58:12 »

Was ich bei der BMX Bande nicht nachvollziehen kann ist das nur die Blu-ray uncut ist und die DVD Veröffentlichtung von Capelight wieder nur cut.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS