Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 22:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vom 03.03.2014 - 08.03.2014  (Gelesen 986 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. März 2014, 22:45:02 »


Runner Runner
Thriller
Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis...    mehr Info zur DVD   
Ab 03.03.2014 auf DVD


DVD Flußfahrt mit Huhn - Directors Cut
Flußfahrt mit Huhn - Directors Cut

Kinder / Familie
"Lieber Opa, wir sind in einem geheimen Auftrag unterwegs: Wir erkunden einen neuen Zugang zum Meer". - Wen wundert es, dass es dem Großvater die Sprache verschlägt,...    mehr Info zur DVD   
Ab 04.03.2014 auf DVD


DVD Gagarin - Wettlauf ins All
Gagarin - Wettlauf ins All
Science-Fiction
Das Wagnis, auf das sich Juri Gagarin eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ein Mensch eingegangen ist. Am 12. April 1961 hat der junge Militärpilot die...    mehr Info zur DVD   
Ab 04.03.2014 auf DVD


DVD The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
Fantasy / Action
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers,...    mehr Info zur DVD   
Ab 04.03.2014 auf DVD


DVD Albert - Der unsichtbare Hund
Albert - Der unsichtbare Hund
Familie / Komödie
Durch Zufall gerät der 13-jährige Chad an geheimnisvolle chemische Lösungen, die aus einem Regierungslabor gestohlen worden sind. Als sein Hund Albert damit in...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Der Gen-Food Wahnsinn
Der Gen-Food Wahnsinn
Dokumentation
Sind genetisch manipulierte Lebensmittel schuld an Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Allergien? Welchen Einfluss hat Monsanto, der weltgrößte Anbieter von...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Die Bangkok Verschwörung
Die Bangkok Verschwörung
Thriller
Wallstreet Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Enders Game - Das große Spiel
Enders Game - Das große Spiel
Action / Science-Fiction
Mit Harrison Ford - In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann,...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Into the Dark
Into the Dark
Horror / Thriller - DVD-Kritik vorhanden
Sophia (Mischa Barton) ist nach dem Tod ihrer Eltern schwer depressiv. Sie ist überzeugt, dass ein Leben nach dem Tod nicht existiert und ihr eigenes Leben auf Erden...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Jackass Filmbox 1-3 (Uncut)
Jackass Filmbox 1-3 (Uncut)
Komödie / Action
jackass the movie special collector's edition
alle „jackasse“, die du aus der mtv-serie liebst, sind wieder zurück und wagen stunts, die sie niemand im fernsehen...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Journey of Love
Journey of Love
Komödie / Romanze
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: "Suche Partner, der mit mir in der Zeit zurückreist. Bezahlung nach Rückkehr. Sicherheit wird nicht...    mehr Info zur DVD

   
Ab 06.03.2014 auf DVD
DVD Motel Room 13
Motel Room 13
Thriller / Krimi
Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikat-Boss Dragna (Robert De Niro) einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll eine Tasche in ein...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Shark Week - 7 Tage, 7 Haie
Shark Week - 7 Tage, 7 Haie
Action / Horror
Tiburion, ein verrückter Millionär und Drogenhändler, hat einen grausamen Plan: In seinem Anwesen auf einer abgelegenen Insel hält er eine Gruppe scheinbar zufällig...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD The Bleeding House (Uncut)
The Bleeding House (Uncut)
Horror
Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre beiden Kinder, leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Zeitbombe Vesuv - Das Pompeii Desaster
Zeitbombe Vesuv - Das Pompeii Desaster
Dokumentation
Der Vesuv ist einer der gefährlichsten Vulkane der Welt. Die historischen Ruinenstädte Pompeji und Herculaneum sind die schrecklichen Erinnerungen an die...    mehr Info zur DVD   
Ab 06.03.2014 auf DVD


DVD Die BMX-Bande
Die BMX-Bande
Abenteuer / Krimi
Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy, P.J. und Goose dringend Geld. Durch Zufall finden sie eine Ladung Walkie-Talkies, die sie...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD


DVD König von Deutschland
König von Deutschland
Komödie
Lieblingsfarbe: Blau. Lieblingsbuch: Herr der Ringe. Lieblingsspeise: Schnitzel mit Pilzsoße. Liebste Freizeitbeschäftigung: Fußball gucken. Um 23:04 Uhr im Bett, um...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD


DVD La Grande Bellezza - Die große Schönheit (Mediabook)
La Grande Bellezza - Die große Schönheit (Mediabook)
Drama
Es ist Sommer. Rom, die „ewige Stadt“, erstrahlt in voller Schönheit. Das Leben von Jep Gamberdella (Toni Servillo) ist purer Genuss: rauschende Feste, Dinner-Partys,...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD


DVD Lego - Star Wars - Die Yoda Chroniken
Lego - Star Wars - Die Yoda Chroniken
Animation / Science-Fiction / Abenteuer
Das actiongeladene Abenteuer beginnt in EPISODE I – Der dunkle Klon. Darth Sidious verkündet seinen Plan, eine neue Superwaffe zu bauen – einen Sith-Klon namens...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD


DVD Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir
Komödie
In der schwungvollen Verwechslungs-Komödie VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR spielt Moritz Bleibtreu den New Yorker Comedy-Star Will, der als grüner Hase...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD


DVD Voll und ganz und mittendrin
Voll und ganz und mittendrin
Drama
Vanetia (Maxine Peak) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward MacLiam) und ihren zwei Kindern in einem zauberhaft...    mehr Info zur DVD   
Ab 07.03.2014 auf DVD
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 06. März 2014, 02:00:57 »

Enders Game vllt....mal sehen. Muß ihn mir vorher aber erstmal ansehen, bisher noch nicht zu gekommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS