Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:17:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vom 31.03. - 06.04.2014  (Gelesen 772 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. April 2014, 00:09:59 »

The Counselor
Thriller
Michael Fassbender ist der Counselor, ein gut situierter und zudem frisch verlobter Rechtsanwalt, der sich von dem extravaganten Nachtclubbesitzer Reiner (Javier...    mehr Info zur DVD   


Ab 02.04.2014 auf DVD
DVD Battle of the Year
Battle of the Year
Tanz / Musik
Der Battle of the Year ist die Olympiade des Breakdance. Jedes Jahr findet ein Turnier statt, an dem die besten Tänzer der Welt teilnehmen. Der letzte Sieg des...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Bienen - Himmelsvolk in Gefahr
Bienen - Himmelsvolk in Gefahr
Dokumentation / 3D
Weltweit verschwinden Honigbienen auf mysteriöse Weise, sie lösen sich förmlich in Luft auf in ihren Bienenstöcken. Dieses Phänomen, bekannt als „Colony Collapse...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Der Übergang
Der Übergang
Horror / Thriller
Eine Gruppe von High School Freunden treffen sich zum ersten mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende. Eingeschneit in einer abgelegenen Waldhütte feiern...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Animation / Abenteuer
In “Die Eiskönigin - Völlig unverfroren” begibt sich die mutige Optimistin Anna mit dem rauen Naturburschen Kristoff und dessen Rentier Sven auf eine abenteuerliche...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Die Söhne des Generals Yang
Die Söhne des Generals Yang
Action / Abenteuer - DVD-Kritik vorhanden
China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Eine Hochzeit und andere Hindernisse
Eine Hochzeit und andere Hindernisse
Romanze / Komödie / 3D
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein: Der eine ein etwas linkischer aber erfolgreicher Diamantenhändler, der im Hier und Jetzt lebt und...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt
Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt
Drama
THE FIFTH ESTATE (AT) begibt sich auf die Spuren von Daniel Domscheit-Berg (Daniel Brühl), dem frühen Anhänger und letztendlich engsten Mitarbeiter Julian Assanges...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Static - Bewegungslos
Static - Bewegungslos
Horror / Thriller
Ein junges Paar trauert um sein verlorenes Kind und hat sich auf der Suche nach Schutz und Erholung in die eigenen vier Wände zurückgezogen. Doch das Leben des Paares...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier
Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier
Komödie
Ventura in Kalifornien ist ein echter Surf-Hotspot und JD und seine Freunde leben hier den Traum eines jeden Teens: Bier, Babes, Buddys und sich jeden Tag auf dem...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Virus Outbreak
Virus Outbreak
Science-Fiction / Thriller
Die junge Wissenschaftlerin Beth findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt hat. Die Firma hat dieses Mittel jedoch...    mehr Info zur DVD   


Ab 03.04.2014 auf DVD
DVD Carrie
Carrie
Horror / Thriller
Freude kennt die schüchterne Carrie (CHLOË GRACE MORETZ) kaum. In der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die...    mehr Info zur DVD   


Ab 04.04.2014 auf DVD
DVD Ganz weit hinten
Ganz weit hinten
Komödie / Drama
Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem...    mehr Info zur DVD   


Ab 04.04.2014 auf DVD
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS