Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:25:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars-Marathon am 03. + 04. Mai 2014  (Gelesen 834 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« am: 09. April 2014, 10:19:24 »

Disney bringt alle sechs Star Wars-Kinofilme zurück in die Lichtspielhäuser, und zwar am 03. + 04. Mai als Marathon.

Welche Kinos teilnehmen, kann man hier erfahren:
Klick mich
Gespeichert
Ben Skywalker
Private

Offline Offline

Beiträge: 9




« Antworten #1 am: 23. April 2014, 18:03:10 »

Muss ich leider arbeiten....Traurig aber ich war Mitte der Neunziger zur Special Edition in der Star Wars Nacht zugegen und Leute glaubt mir, nach 7,5 Stunden tut dir ,selbst im bequemsten Kinositz der Allerwerteste weh. Bei der Hälfte von RotJ war ich bereits abmarschbereit. Und das ganze noch mal doppelt so lang??? Inklusive Jar Jar??? HellNO! wink
Gespeichert

May the Gods smile upon You, Nom Anor! Vong Pratte!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 23. April 2014, 20:02:52 »

Mein Rekord liegt bei 7 Filmen hintereinander im Kino. Star Trek 1-7 am Stück, mit kurzen Pinkelpausen dauerte das ca. 15 Stunden. Da war ich aber noch um einiges jünger (dürfte so 1994 gewesen sein), ob ich das heute nochmal schaffen würde weiß ich nicht, daher verzichte ich auch auf den Star Wars Marathon.  wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. April 2014, 20:44:11 »

Mein Rekord liegt bei 7 Filmen hintereinander im Kino. Star Trek 1-7 am Stück, mit kurzen Pinkelpausen dauerte das ca. 15 Stunden.

Da stinke ich mit meinen pers. Rekord 3 Kinofilme am Stück ja völlig ab Grinsen

Interessant wäre der Marathon schon ...aber dennoch werde ich da passen müßssen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #4 am: 23. April 2014, 21:55:58 »

Bei uns ist der zweigeteilt Happy

Samstag drei Filme und Sonntag drei Filme. Das wird aber auch das längste bisherige Kinoerlebnis für mich - freu mich schon drauf Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS