Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:02:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 2013 - Foto-Slideshow  (Gelesen 1669 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 21. April 2014, 19:02:45 »

Da die nächste FedCon quasi vor der Tür steht, war es höchste Zeit, mal die Fotos von letztem Jahr zu sortieren.  peinlich Grinsen

Ich habe, wie von jeder FedCon auf der ich war, eine kleine Foto-Slideshow erstellt und für euch bei Youtube hochgeladen. Die Musik in dieser Version ist nicht besonders schön, aber dafür GEMA-frei und so bleibt das Video wohl hoffentlich online.

Das Video ist über die Youtube-Suche übrigens nicht zu finden, nur wer den Link hat kann es sehen.

Leicht verspätet und als Einstimmung auf die nächste FedCon hier die Foto-Slideshow:

http://youtu.be/i43cBtuA6Lk


Auch in HD 720p verfügbar.


P.S.: Es sind auch einige "Bekannte" hier aus dem Forum zu sehen.  wink
« Letzte Änderung: 21. April 2014, 19:25:09 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. April 2014, 22:46:37 »

Gefällt mir sehr gut!"!!!! Laola

Schöne Zusammenstellung Happy

Einziges Manko meinerseits....du hättest ruhig auch mal andere Hintergrundmsuik nehmen können....nach dem dritten mal nervt es etwas, wenn immer dasselbe kommt - aber dafür kann man die Lautsprecher ja aus machen Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 22. April 2014, 00:25:13 »

Naja, die "echte" Musik ist natürlich eine andere und auch etwas abwechslungsreicher.  wink Da sie beim letzten Mal, als ich so ein Video bei youtube hochgeladen habe, es nach einem Tag wegen der Musik gelöscht haben, habe ich diesmal für den Upload eine GEMA-freie Musik verwendet. Da war die Auswahl halt nicht so groß an passenden Musikstücken. Also hab ich das selbe Stück eben mehrmals verwendet.  Es ging mir eigentlich hauptsächlich darum hier die Bilder mal zu zeigen.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 22. April 2014, 12:25:20 »

Gefällt mir sehr gut. Die Musik ist eigentlich auch okay, ist ja "nur" intrumental und eine dirchgängige Melodie, da fällt die Dauerschleife eigentlich niht so sehr auf.
Hatte mir gestern noch ml das Troopers-Panel angeschaut, heute deine Foto-Slideshow - bin in Stimmung für die nächste FedCon zwinker

Ähm, wie findet man eigentlichraus, ob man eine bestimmte Musik nutzen darf oder nicht?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 22. April 2014, 13:07:08 »

Bezüglich der fei nutzbaren Musik habe ich einfach nach "GEMA-frei Musik" gegoogelt. Da gibt es einige Seiten, die Musik anbieten, die man kostenlos benutzen darf.

Wo hast du denn das Troopers-Panel gesehen?  Huch Die DVD ist doch noch nicht raus, oder? Hatte das Troopers-Panel letztes Jahr leider verpasst  Traurig und würde es schon gerne mal sehen. 
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #5 am: 22. April 2014, 14:59:59 »

Bezüglich der fei nutzbaren Musik habe ich einfach nach "GEMA-frei Musik" gegoogelt. Da gibt es einige Seiten, die Musik anbieten, die man kostenlos benutzen darf.

Ah, darauf hätte ich auch kommen können

Wo hast du denn das Troopers-Panel gesehen?  Huch Die DVD ist doch noch nicht raus, oder? Hatte das Troopers-Panel letztes Jahr leider verpasst  Traurig und würde es schon gerne mal sehen. 

Weill auf der offiziellen DVD (die ich mir natürlich auch vorbestellt hatte), ja leider nie die Panels in voller Länge drauf sind (geht ja auch von der Laufzeit nicht) und es ja leider auch keine Specials mehr gibt, hatte ich einfach mal bei intexsound angefragt, ob ich eventuell ein paar bestimmte panels ungekürzt bekommen könnte. Die mussten das dann erst mal abklären, aber schließlich haben sie "ja" gesagt. Unter der Voraussetzung, dass sie halt nur für mich zum Anschauen sind, hochladen, verleihen, kopieren usw. streng verboten. Habe die Panels dann als mp4 bekommen, ohne Untertitel (brauche ich ja auch nicht) und jeweils nur aus einer Kameraperspektive (halt immer nur die Stars, nicht die Fragesteller oder das Publikum - aber die wil ich ja auch nicht). Hat mich dann 100 Euro gekostet, aber das war es mir wert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 22. April 2014, 17:18:11 »

Aha, hätte ich nicht gedacht, dass INTEXSound das macht.  Huch Aber finde ich gut. Das Troopers-Panel hätte ich mir auch was kosten lassen. Mal sehen, wie viel davon auf der DVD landet.
Gespeichert

Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #7 am: 22. April 2014, 18:28:48 »

wow - das hätte ich auch nicht gedacht, dass das geht mit den ungekürzten Panels  Schockiert - aber finde ich klasse, dass das möglich ist! Mir fällt auf die Schnelle wieder Sylvester McCoy ein, den ich nur zu gerne nochmal ungekürzt genießen würde  angel

Ich freu mich auch schon sehr auf die FedCon und euch alle wiederzusehen!  Freuen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS