Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:55:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Arctic Air (Kanada 2012-2014)  (Gelesen 6199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 10. April 2013, 12:26:36 »

Nachwievor einer meiner aktuellen Lieblingsserien. Staffel 1 war ja schon klasse, aber Staffel 2 setzt noch mehr an Spannung, Action und Humor drauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 10. April 2013, 13:15:57 »

Staffel 2 finde ich sogar noch etwas besser als Staffel 1. Die Folge mit dem Gold Clan war so derbe lustig. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 10. April 2013, 14:07:59 »

Staffel 2 finde ich sogar noch etwas besser als Staffel 1. Die Folge mit dem Gold Clan war so derbe lustig. Grinsen

Ja, die Folge war super.... Grinsen

Mir gefallen auch Ceces Sprüche immer Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 02. Mai 2013, 01:29:28 »

Arctic Air wurde für eine 3. Staffel verlängert!  Freuen Freuen Freuen

http://en.wikipedia.org/wiki/Arctic_Air#Season_3_.282014.29
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #19 am: 17. Februar 2014, 17:46:15 »

Ich schaue die Serie seit Anfang an und mir gefällt sie auch sehr gut. Schöne Landschaften, interessante Charaktere, tolle Storys, die Action kommt auch nicht zu kurz.

Einer meiner absoluten Lieblingsserien Freuen

Bekommt von mir natürlich 5 Sterne!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 17. Februar 2014, 17:49:20 »

Bin auch derzeit auf US bzw. Kanada Stand. Ist ja gerade eine kurze Pause bis 25.02.
 Mir gefällt auch Staffel 3 derzeit wieder sehr gut! Leider gibts ab Staffel 3 keine deutschen Untertitel mehr, so dass ich sie nun mit englischen schauen muß. ich bekomme zwar wortgetreu nicht alles mit, aber es ist auf jedenfall noch ausreichend. Und wenn ich mal eine Frage habe - frage ich Steffi, wir schauen es ja gemeinsam Happy

Habe meine Bewertung der Serie geändert - statt 4 Sterne hat sie nun auch 5 Sterne - war ja schon lange überfällig! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 18. Februar 2014, 14:48:37 »

Bin auch auf kanadischen Stand und es nevt mich total das fast alle US sowie CA Serien eine mehrwöchige Pause machen, warum? Schaue die da drüben kein TV zwischen Ende Januar und Anfang März?

Arctic Air ist ganz OK, aber zu 4 Sternen (Sehr gut) geschweige den zu 5 Steren (Genial) fehlt es noch. Aber die Langschaftsbilder trösten mich oft über die Soapartige Beziehungsstress Szenen hinweg. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 04. März 2014, 22:14:12 »

Sehr ergreifend fand die die Folge vom letzten Dienstag, als Krista gezwungen war, dem einen Bergsteiger-Opfer sein Bein amputieren zu müssen und sie es erst nicht konnte.... diese Szenen davor, Krista gut zuzureden....waren schon sehr ergreifend. Klasse Folge!

 Genialer Film

Heute kommt ja die nächste Folge....bin schon gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 04. März 2014, 23:21:15 »

Sehr ergreifend fand die die Folge vom letzten Dienstag, als Krista gezwungen war, dem einen Bergsteiger-Opfer sein Bein amputieren zu müssen und sie es erst nicht konnte.... diese Szenen davor, Krista gut zuzureden....waren schon sehr ergreifend. Klasse Folge!

 Genialer Film

Heute kommt ja die nächste Folge....bin schon gespannt Happy

Kann ich dir nur zustimmen, die Folge war wirklich intensiv. Da hat Krista mal gemerkt, das der Job als Bergungs- und Rettungsteam kein Ponyhof ist und man gezwungen ist, auch mal harte Entscheidungen nicht nur für den Patienten zu treffen.

Der Folge gebe ich  Sehr guter Film Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 05. März 2014, 00:51:06 »

 Kanadischer TV Stand

Ja, da fragt man sich, wie man selbst in der Situation reagiert hätte....

ich war davon ausgegangen, dass er es nicht überlebt hätte, alleine der Blutverlust (klar, Bein wurde ja abgebunden,...baer dennoch - oder Infektionen - Krista hat das bein ja mit einem taschenmesser oder so abgeschnitten...dazu alles natürlich ohne Narkose, da hätte er auch an einem Schock sterben können...aber OK, Krista mußte alles auf eine Karte setzen, gestorben wäre er ja sonst sowieso.

Aber heavy....man bekommt das Bein abgeschnitten und alles ohne Narkose....das ist ja wohl eines der schlimmsten Szeneraien, die ein Mensch mitmachen muß Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 05. März 2014, 09:09:03 »

...
Aber heavy....man bekommt das Bein abgeschnitten und alles ohne Narkose....das ist ja wohl eines der schlimmsten Szeneraien, die ein Mensch mitmachen muß Huch

Kennst du den Film 127 Hours, ein richtig guter Film?

Zitat
Handlung:
127 Hours ist die wahre Geschichte des Abenteurers und Kletterers  Aron Ralston (James Franco), der während einer Tour durch den Bluejohn Canyon Utahs in eine dramatische Situation gerät.
Sein Arm wird bei einer Kletterpartie von einem gelösten Felsbrocken in einer isolierten Felsschlucht eingeklemmt. Aron ist allein und hat niemandem eine Nachricht hinterlassen, wo er im Canyon unterwegs ist. Fünf Tage lang hofft er und versucht alles, um sich zu befreien, bis er schließlich erkennt, dass er all seinen Mut zusammen nehmen muss, da er nur eine Wahl hat. Während diesen 127 Stunden ruft sich Ralston seine Familie, seine Freunde und die zwei Wanderer (Amber Tamblyn und Kate Mara), die er kurz vor seinem Unfall traf, ins Gedächtnis. Werden sie die letzten zwei Menschen in seinem Leben sein, die er traf?

Und da gibt es auch eine Szene ...
Spoiler  :
... wo er sich mit einem alten stumpfen Taschenmesser den Arm abschneiden muss.

Der Film hatte mich echt positiv überrascht, hätte nie gedacht das es so interessant und spannend sein kann einen ganzen Film lang mitanzusehen, wie ein Mensch in so einer Situation reagiert. Der Film beruht ja auch auf einer wahren Begebenheit. Hatte mir den Film vor ein paar Wochen für weniger als 8 Euro mal auf BluRay zugelegt. Das erste mal gesehen hatte ich ihn vor ein paar Jahren.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 05. März 2014, 17:25:38 »

nein, mir unbekannt.....hört sich aber interessant an, danke für den Tipp.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 10. April 2014, 04:23:29 »

 Kanadischer TV Stand S03E12

Vorhin das Staffelfinale gesehen - welches, wie ich eben erfahren habe sogar zum Serienfinale wurde!  Schläger Schläger Schläger teuflisch sauer teuflisch sauer teuflisch sauer
https://www.facebook.com/CBCArcticAir

Hatte mir wieder sehr gut gefallen der Zweiteiler. Dramatik nach allen seiten, viel Spannung, herrliche Folge! Mich wunderte nur, dass es keinen Cliffhanger gab wie sonst immer bei der Serie zum Staffelende - und siehe da. Man wußte vorher, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird und deshalb endete es ohne Cliffhanger - jedenfalls ein Trost!

Dennoch....bin echt stinkig, dass diese Serie gecancelt wurde! Ich hätte sehr gerne noch weitere Folgen gesehen - zumal auch nicht alles aufgelöst wurde. Ob Dev und Astrid nun geheiratet hätten - und Bobby und Petra nun wirklich wieder fester zusammen sind oder Krista und Tag - all diese 3 "romantischen" Verbindungen blieben offen in der Luft!

Wirklich sehr schade....man hätte jedenfalls noch eine verkürzte 4. Staffel in Auftrag geben müssen, um alle losen Fäden zuende zu spinnen.

Echt klasse....wieder einer meiner Lieblingsserien weniger! verdammt

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 04. Oktober 2014, 18:32:11 »

Einer der besten Serien der letzten Jahr startet nun endlich auch im deutschen TV - beim Pay TV Sender PASSION Laola Laola



"Arctic Air": Deutschlandpremiere bei Passion

Passion lässt "Arctic Air" zum ersten Mal über deutsche Bildschirme fliegen. Zunächst acht Episoden der kanadischen Serie, die den Arbeitsalltag einer Fluggesellschaft im hohen Norden des Landes schildert, sind ab dem 27. November immer donnerstags um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.

Firmensitz der Arctic Air ist Yellowknife im Nordwesten Kanadas. Die Stadt zählt zu den größten der Gegend und hat dennoch nur 20.000 Einwohner. Für viele Bürger sind dort die Flugzeuge die einzigen Verbindungen zur Außenwelt, den Transportflügen kommt unter oft extrem schwierigen Witterungsbedingungen große Bedeutung zu.

Im Zentrum steht Bobby Martin (Adam Beach, "Law & Order: SVU"), der in seiner alten Heimatstadt eigentlich nur ein Finanzgeschäft abwickeln will. Doch die Fluggesellschaft seines verstorbenen Vaters befindet sich am Rande des Kollapses und Bobby kann nicht mitansehen, wie dessen Lebenswerk kaputtgeht. So versucht er mit Mel Gunnarson (Kevin McNulty), dem alten Kompagnon seines Vaters, und dessen eigenwilliger Tochter Krista (Pascale Hutton) die Airline zu retten.

"Arctic Air" startete 2012 erfolgreich auf dem kanadischen Sender CBC und brachte es insgesamt auf drei Staffeln mit 35 Episoden. Genau wie das Krimidrama "Cracked" wurde auch "Arctic Air" Anfang 2014 aufgrund von Budgetkürzungen bei dem öffentlich-rechtlichen Sender abrupt eingestellt.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS