Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:55:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Snowpiercer (Südkorea 2013)  (Gelesen 1088 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 06. März 2014, 14:44:48 »

Snowpiercer (Snowpiercer)
Südkorea 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Nach einem missglückten Versuch, die globale Erwärmung zu stoppen, versinkt die Erde in einer neuen Eiszeit. Die wenigen Überlebenden sammeln sich in einem 650 Meter langen Zug, der durch die Eiswüste rast – ohne je anzuhalten. Innerhalb des Zuges existiert eine strikte Klassengesellschaft. Die große Masse lebt in elenden Verhältnissen im hinteren Zugteil, während eine kleine, reiche Minderheit in den vorderen Waggons ihren Luxus genießt. Doch unter den Passagieren des Prekariats macht sich Revolutionsstimmung breit. Der junge Anführer Curtis und sein Kumpane Edgar planen einen Aufstand, der Wilford, den Erfinder und Herrscher des Zuges, stürzen soll. Stattdessen soll Gilliam, das weise Oberhaupt der dritten Klasse, dessen Amt übernehmen...
"Snowpiercer" basiert auf der französischen Graphic Novel "Transperceneige".

Darsteller: Chris Evans, Jamie Bell, Ed Harris, John Hurt, Tilda Swinton, Octavia Spencer, Ewen Bremner, Song Kang-Ho, u.v.a.

Buch und Regie: Bong Joon-Ho

Kinostart: 3. April 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 07. August 2014, 10:26:34 »

VÖ Leih-Version: 8. September

VÖ Kauf-Version: 23. September
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #2 am: 15. November 2014, 16:01:46 »

DVD: Ascot Elite / MFA+
Snowpiercer (2013)

Keine einfach Story. Viele Fragen werden nicht beantwortet, das Ende gefiel mir nicht und es sah nach Cliffhanger aus. Was positiv war, waren die blutige Kämpfe, der tolle Cast und das Schauspiele und einige harte Szenen.  Sehr guter Film es gibt Bonuspunkte wegen der harten Szenen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 15. November 2014, 16:41:40 »

So besonders harte Szenen gab es meiner Meinung nach nicht. Ansonsten fand ich die Idee hinter dem Film ganz interessant, allerdings wurde vieles nicht aufgeklärt, so wie Walker schon sagte. Das Ende gefiel mir auch nicht und die Effekte wirkten teilweise schon recht billig (was sie wahrscheinlich auch waren.)

Kann man sich aber durchaus mal ansehen.  2,5 Sterne von mir. Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 16. November 2014, 01:13:10 »

So besonders harte Szenen gab es meiner Meinung nach nicht. Ansonsten fand ich die Idee hinter dem Film ganz interessant, allerdings wurde vieles nicht aufgeklärt, so wie Walker schon sagte. Das Ende gefiel mir auch nicht und die Effekte wirkten teilweise schon recht billig (was sie wahrscheinlich auch waren.)

Kann man sich aber durchaus mal ansehen.  2,5 Sterne von mir. Film kann man sich mal ansehen

Kann ich so unterschreiben, deckt sich ziemlich genau mit meiner Meinung, fand sogar teilweise schon recht langweilig.

Von mir gibt es aber nur einen Negativ Schlechter Film Stern.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS