Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:20:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 24 - 2015 - Die Stargäste  (Gelesen 24551 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. Juni 2014, 02:18:48 »

Bisher steht (natürlich!) noch keiner fest. Mal sehen, wann der erste "auf der Matte" stehen wird zwinker

Die FedCon finet wieder im Düsseldorfer Maritim-Hotel statt und zwar vom 21.05. - 24.05.2015

Diesmal ist Himmelfahrt nicht dabei - dafür hat man den Pfingstmontag nach der FedCon noch frei - hat ja auch was zwinker
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:22:52 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 17. Juli 2014, 13:55:25 »

Erste Stargastankündigung

Grant Bowler



Zitat
Die SyFy-Serie Defiance wird wieder ein großes Thema auf der FedCon , soeben hat Hauptdarsteller Grant Bowler, der Joshua Nolan spielt, sein Kommen zur FedCon 24 bestätigt.

Joshua Nolan

Joshua Nolan ist ehemaliger Leutnant der Weltmilitär-Koalition, mit der er im großen Krieg gegen die Aliens kämpfte. Das Licht der Welt erblickte er noch vor Ankunft der Alien-Archen und wurde so zum Zeitzeuge des Starts der kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Menschen und Votans - mit all den verheerenden Folgen, die auch Nolans eigenes Leben auf den Kopf stellen sollten. Als heimatloser Wanderer traf Nolan nach dem Fall der Archen auf die junge Irathient Irisa und nahm sie auf wie sein eigen Fleisch und Blut. Seither ist sie sein einziger Gefährte in einer gesetzlosen, feindseligen Welt.


Über Grant Bowler

Der gebürtige Neuseeländer Grant Bowler ist in Australien aufgewachsen. Er studierte Schauspielerei und insbesondere bekannt durch die HBO-Erfolgsserie True Blood. Zuletzt hat man ihn im Spielfilm Liz & Dick (2012) gesehen, einer Lifetime-Produktion in der er Richard Burton verkörperte. An seiner Seite spielte Lindsay Lohen die Elisabeth Taylor.

2011 wirkte er an fünf Filmproduktionen mit, u.a. 186 Dollars of Freedom, in dem er einen Psychopathen gab, der - in einem peruanischen Gefängnis einsitzend - denkt, er sei Jesus, sowie in der Dreiecks-Romanze I do (2012), die August 2012 in den amerikanischen Kinos lief. Größere internationale Aufmerksamkeit erlangte er als Captain Gault in dem Mystery-Serienhit Lost (2008) sowie als Connor Owens in Alles Betty! (2009/10).

Wieder ein großes Thema? Für die FC 23 wurden 2 entsprechende Gäste angekündigt, von denen eine abgesagt hat ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Juli 2014, 18:17:10 »

Laola Genial!!!!!!! Laola Darauf freue ich mich!
Hoffentlich wird auch noch Julie Benz nachgereciht, die in diesem Jahr ja absagen mußte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 17. Juli 2014, 20:11:38 »

Das fängt ja schon mal gut an.  Freuen
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 18. Juli 2014, 09:42:35 »

Ich habe bislang noch kein Ticket. Bei der nicht zu verachtenden Preiserhöhung war mir das Risko die "Katze im Sack" zu kaufen, zu hoch. Außerdem habe ich zwei andere Cons außerhalb Deutschlands ins Auge gefasst, die ich sehr gerne besuchen würde. Da muss ich erst mal sehen, wie das terminlich und finanziell hinhaut. Grant Bowler ist aber auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang für die Gästeliste
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #5 am: 28. Juli 2014, 20:43:34 »

Klasse.darauf freue ich mich Freuen
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 08. August 2014, 14:13:04 »

Aaron Douglas


Sam J. Jones


Sam J. Jones finde ich durchaus interessant. (Flash Gordon, Highwayman, SG-1)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 08. August 2014, 17:37:44 »

Flash ............ OOOH!

 Grinsen Geil, da freu ich mich drauf.  Freuen

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE</a>
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. August 2014, 00:57:45 »

Freue mich besonders auf Sam J. Jones. Jones ist einer meiner Liebling B-Movie-Stars aus den 90gern. Hatte damals sogut wie alles mit ihm gesehen. Filme wie "Under the Gun 1 & 2", "Jane und die verlorene Stadt", "Driving Force" und "White Force", Maximum Force" oder "American Soldier" habe ich damals verschlungenb und mag sie heute noch sehr (Vermutlich kennt diese Film hier eh keiner....ausser vllt. Quark) Grinsen Dazu ist Jones natürlich noch aus 2 besonderen Serien bekannt, worin er die Hauptrolle spielte: Zum einen die kurzlebige SciFi Serie "The Highwayman" und zu anderen die Krimi-Abenteuerserie "Hollywood Safari". Den meisten ist er natürlich einschlägig als "der" Flash Gordon bekannt! Freuen

Autogrammmäßig habe ich bereits eines von ihm, was mir unser Mitglied Indy vor einigen Monaten von einer Convention mitgebracht hat - aber freuen tue ich mich sehr auf ihn. Wieder einer der Helden meiner Jugend weniger, den ich noch nicht persönlich kannte Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #9 am: 13. August 2014, 19:04:30 »

Ok, jetzt wird es interessant. Die Highwayman-Serie habe ich damals verschlungen  Freuen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. September 2014, 12:51:20 »

Neuer Stargast:

Edward James Olmos
Miami Vice, Battlestar Galactica, Dexter

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 12. September 2014, 12:55:46 »

Super. Da zaubern sie ja schon mal ein paar interessante Gäste aus dem Hut, die ich bisher noch nicht auf der FedCon gesehen habe.  Happy
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #12 am: 12. September 2014, 14:39:27 »

Mit der BSG-Neuauflage kann ich zwar nichts anfangen, aber über Edward James Olmos freue ich mich trotzdem, schließlich wa er viele Jahre Lt. Martin Castillo aus "Miami Vice"
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 12. September 2014, 17:08:54 »

Super. Da zaubern sie ja schon mal ein paar interessante Gäste aus dem Hut, die ich bisher noch nicht auf der FedCon gesehen habe.  Happy

Stimmt...das letzte Mal wo er da war, war glaube ich das Jahr deiner Hochzeit, wo du "passen" mußtest zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 12. September 2014, 17:10:27 »

Mit der BSG-Neuauflage kann ich zwar nichts anfangen, aber über Edward James Olmos freue ich mich trotzdem, schließlich wa er viele Jahre Lt. Martin Castillo aus "Miami Vice"

Autogrammmäßig diesmal auch nur für "MV" für mich interessant, zwar habe ich ihn auch schon, aber nun kann ich endlich das Autogramm mit "To harald" gegen eines mit "To mark" "eintauschen"

Vllt. kann ich ja Geld sparen und nehme das alte mit und sage ihm, er hätte sich damals verschrieben Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS