Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:06:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 24 - 2015 - Die Stargäste  (Gelesen 24501 mal)
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #105 am: 25. April 2015, 11:59:45 »

Um ehrlich zu sein, wäre es mir persönlich lieb, wenn Sam Jones die Con
noch absagen würde. Denn so wie es aussieht, werde ich dieses Jahr
nicht an der Con teilnehmen können.  Traurig
Oder aber er kommt nächstes oder übernächstes Jahr wieder!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #106 am: 26. April 2015, 17:00:56 »

Denn so wie es aussieht, werde ich dieses Jahr
nicht an der Con teilnehmen können.  Traurig
Oder aber er kommt nächstes oder übernächstes Jahr wieder!

Och schade....das ist wirklich blöde! Traurig Hatten alle gehofft, die auf der FedCon bei unserem Forentreffen mal kennelernen zu können Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #107 am: 18. Mai 2015, 09:27:46 »

Sam J. Jones und Julie Benz haben abgesagt. Sam wohl aus gesundheitlichen Gründen (er darf die nächsten drei Wochen nicht fliegen, Julie wegen Drehverpflichtungen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #108 am: 18. Mai 2015, 17:00:26 »

 verdammt Und wieder ein Stargast weniger den ich sehr gerne gesehen hätte. Meine Autogrammvorlage ist damit auch für die Tonne.  teuflisch sauer

Dieses Jahr wird das anscheinend eine recht billige Con für mich, viele Stars von denen ich ein Autogramm oder Foto möchte sind nicht mehr übrig. Da bin ich ganz froh, dass ich dieses Jahr nur zwei Tage dort bin.
Gespeichert

Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #109 am: 18. Mai 2015, 17:01:56 »

Für alle Bahnfahrer zur FedCon:

GDL hat einen neuen Streik ab Mittwoch angekündigt. Ein Ende wurde diesmal nicht genannt. Mit einem Notfallfahrplan der Bahn ist nicht vor morgen zu rechnen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #110 am: 19. Mai 2015, 02:31:40 »

Habs auch chon gehört. Ich gehe morgen zum Tickewt Center und erkundige mich inwiefern unsere gebuchten Tickets davon befallen sind und inwiefern sich daran etwas ändert

Auf Sam Jones und Julie Benz hatte ich mich auch sehr gefreut. Ohne Jones ist eigentlich Melody Anderson auch nur noch die Hölfte wert...die meisten wollen ja eigentlich Flash und Dale sehen...eigentlich wurde Anderson ja auch nur als Sidekick zu Jones sicher auch eingeladen. Schon sehr schade!

Jones ist zudem auch einer jener Stars meiner Jugend, den ich sehr gerne mal persönlich getroffen hätte. Schon sehr schade....aber OK, wenn man krank ist ist man krank.

Damit hat sich natürlich auch das ganze FedCon Programm wer wann wie wo was hat wieder etwas durcheinandergewürfelt....Mist, hatte gestern gerade in mühevoller Kleinarbeit alles Wesentliche für mich inkl. Uhrzeiten zusammengestellt verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #111 am: 19. Mai 2015, 07:52:12 »

Das ist der Notfallfahrplan vom letzten Streik: Vll wird der neue ja ähnlich...

Klick mich
Gespeichert
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #112 am: 19. Mai 2015, 08:54:41 »

Auf Sam Jones und Julie Benz hatte ich mich auch sehr gefreut. Ohne Jones ist eigentlich Melody Anderson auch nur noch die Hölfte wert...die meisten wollen ja eigentlich Flash und Dale sehen...eigentlich wurde Anderson ja auch nur als Sidekick zu Jones sicher auch eingeladen. Schon sehr schade!

Jones ist zudem auch einer jener Stars meiner Jugend, den ich sehr gerne mal persönlich getroffen hätte. Schon sehr schade....aber OK, wenn man krank ist ist man krank.


Persönlich bin ich ja froh, dass Sam Jones nicht kommen kann, weil ich gerade ihn sehr gerne gesehen hätte. Da für mich die Con allerdings komplett ins Wasser fällt, wäre es ein sehr trauriges Wochenende für mich geworden. Natürlich ist es für die anderen Fans schade und ich finde es auch nicht schön, dass er krank ist. Aber er will ja evtl. dann nächstes Jahr kommen.

Aber gerade eben habe ich gelesen, dass Melody Anderson nun auch, Aufgrund eines Autounfalls, abgesagt hat!
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #113 am: 20. Mai 2015, 01:10:46 »

Hatte mich heute erkudnigt. Unsere Hauptzüge fahren planmäßig! Nur der Zug von verden nach Hannover nicht...müssen nun eine knappe Stunde eher fahren. Wird für Steffi nun etwas stressiger, da sie noch morgen bis 12.30 arbeiten muß. Um 13.42 Uhr fährt der Zug.

Ich hatte zum Glück schon seit heute (Dienstag) Urlaub.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS