Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Guardians Of The Galaxy (USA, 2014)  (Gelesen 3330 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. Juni 2014, 08:32:22 »

Deutscher Kinostart: 28. August 2014

Handlung: Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtziger Jahren von der Erde entführt wird, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich wirklich im Schlamassel und wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es darauf abgesehen und damit nichts Gutes im Sinn. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen – dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen – denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Darsteller: Chris Pratt (Peter Quill / Star-Lord), Lee Pace (Ronan the Accuser), Zoe Saldana (Gamora), Karen Gillan (Nebula), Bradley Cooper (Rocket Raccoon [Stimme im Original]), Vin Diesel (Groot [Stimme im Original]), Josh Brolin (Thanos (Stimme im Original)), Dave Bautista (Drax der Zerstörer), Laura Haddock (Meredith Quill), Djimon Hounsou (Korath the Pursuer), Benicio Del Toro (Taneleer Tivan / The Collector), Emmett Scanlan (Head Guard), Glenn Close (Nova Prime Rael), John C. Reilly (Rhomann Dey), Michael Rooker (Yondu),

Links & Trailer:
LINKS: IMDB.com | Filmstarts.de | Filmjunkies.de

TRAILER:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=yz9Ji-JHbAc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=yz9Ji-JHbAc</a>
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Juni 2014, 12:10:59 »

Jaja....unser Chris Pratt aus "Everwood" auf dergroßen leinwand in einer Hauptrolle. Wer hätte das mal gedacht? Totlach

hatte gestern schon etwas über den Film gelesen und denke, dass der sehr gut werden könnte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 18. Juni 2014, 14:28:46 »

Okay, die Guardians of the Galaxy, die ch aus den Comics von früher kenne, waen zwar was ganz anderes ... aber der Trailer gafällt mir wirklich verdammt gut. Denke, das ist ein Film, auf den ich mich freue.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 18. Juni 2014, 17:36:52 »

Es steht MARVEL drauf, der kann nur gut werden. Grinsen Für mich der diesjährige Sommer-Blockbuster.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 07. September 2014, 02:13:53 »

Ich habe mich nicht getäuscht. Heute Abend im Kino gesehen und für mich definitiv der bisher beste Film des Jahres. Richtige Mischung aus Humor und Action, eben eine richtig tolle Marvel Comicverfilmung. Wer auf solche Art Filme steht, sollte sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen.

Das gibt von mir volle  Genialer Film
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 13. September 2014, 17:45:00 »

Ich will den Film mir unbedingt noch anschauen. Hoffentlich schaffe ich das noch.
Chris Pratt in der Titelrolle und Lee Pace als Bösewicht, was will man eigentlich mehr.  Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2014, 05:40:09 »

Ich habe mich nicht getäuscht. Heute Abend im Kino gesehen und für mich definitiv der bisher beste Film des Jahres. Richtige Mischung aus Humor und Action, eben eine richtig tolle Marvel Comicverfilmung. Wer auf solche Art Filme steht, sollte sich diesen auf keinen Fall entgehen lassen.

Das gibt von mir volle  Genialer Film

...deine Wertung im Startpost fehlt noch zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #7 am: 16. Oktober 2014, 16:56:13 »

...eeeeeendlich konnte ich den Film nun doch noch im Kino sehen  Freuen

Der Film zeigt einmal mehr, wie vielfältig die Marvel-Filme sind und hat mir auch wieder gut gefallen. Bislang haben mir eigentlich nur die Iron-Mans und Hulk nicht so zugesagt. Die anderen waren allesamt klasse. Zoe Saldana scheint Rollen mit Ganzkörpermake-Up zu mögen. Racoon und Groot waren ein cooles Duo. Thanos war jetzt nicht so furchteinflößend wie ich erwartet hatte (das war doch derselbe aus dem Nachspann von Avengers oder bringe ich da was durcheinander?), aber mal wieder einen neuen Film zu sehen, der größtenteils im Weltraum spielt ist sowieso super.
Von mir gibts  Sehr guter Film
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 16. Oktober 2014, 21:04:03 »

Thanos war jetzt nicht so furchteinflößend wie ich erwartet hatte (das war doch derselbe aus dem Nachspann von Avengers oder bringe ich da was durcheinander?),

Ne, da bringst du nichts durcheinander. Das ist der Selbe.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 18. Oktober 2014, 09:26:43 »

Mir hatte er auch ganz gut gefallen, wenngleich ich mir wohl erst eine vollständige Meinung bilden kann, wenn ich ihn später auf BluRay gesehen habe. Wieso? Ganz einfach. Irgendso ein Vollpfosten hatte mich im Kinosaaleingang angerempelt und mir die Brille fast von der Nase gerissen. Dabei ist das rechte Brillenglas rausgefallen (zum Glück nicht kaputt, ich konnte es zum Glück noch aufheben, ehe da jemand rauftrampelte, aber der Kinospass war entsprechend getrübt, da ich den Film nahezu mit einem Auge sehen mußte  und ich auch ziemliche Kopfschmerzen bekam. Hätte eigentlich rausgehen sollen, aber das wollte ich auch nicht. So floß der Ärgernis schon natürlich in den Film ein.... verdammt

Naja, zum Film selbst: Chris Pratt gefiel mir sehr gut - irgendwie erinnerte mich seine Rolle auch etwas an seinen Charakter "Bright Abbott" aus der Serie "Everwood", zumindest was seine Sprüche und seine leichtlebige Art anging Grinsen Zoe Saldana war wie immer eine Augenweide Happy Schade nur, dass man in Deutschland von der Mitwirkung von Bradley Cooper und Vin Diesel absolut null mitbekam, da die ja nur ihre Stiummen liehen und zudem auch beide nicht von ihren Stammsprechern besetzt wurden - gleiches auch für den Cameo-Auftritt von Nathan Fillion Grinsen

Groot gefiel mir auch sehr gut, wenngleich sein Wortschatz ja nur aus "Ich bin Groot" bestand, den er in jeder Szene wiederholte Totlach Auch die Sprüche von Rocket waren klasse Grinsen Michael Rooker war auch gut besetzt, passte richtig rein in der Rolle des Fieslings Grinsen Lee Pace hingegen habe ich ehrlich gesagt kaum wiedererkannt...naja unter der ganzen Maske auch kein Wunder Grinsen

Bis auf kleine Schwächen (manchmal etwas zu albern und die Szene wo Pratt im All ohne Atemmaske war - aber OK....in einer Comicverfilmung gibts keine Gesetze) Grinsen gefiel mir der Film wie gesagt ganz gut, die BluRay ist natürlich so´gut wie gekauft!

Dennoch....mehr als Sehr guter Film kann ich einfach nicht geben! Dies kann sich vllt. noch ändern, wenn ich ihn später nochmal gesehen habe und ihn so im vollen Glanz geniessen kann Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 18. Oktober 2014, 18:37:13 »

Du machst dir Stress weil du nur mit einem Auge sehen konntest, was soll ich da denn sagen, ich habe seit über 25 Jahre nur noch ein funktionierendes Auge - ah ich weiss, ich gebe jetzt jeden Film einen Stern weniger, weil ich es nur mit einem Auge sehen kann. Totlach

Aber ok, deine Wut galt ja eher dem Typen ohne Mannieren. Ich hoffe den Film auch noch sehen zu können, noch konnte ich ihn nicht im Kino bestaunen, villeicht wird es auch erst was mit der Blu-ray Erscheinung.

 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. Oktober 2014, 19:11:45 »

Du machst dir Stress weil du nur mit einem Auge sehen konntest, was soll ich da denn sagen, ich habe seit über 25 Jahre nur noch ein funktionierendes Auge - ah ich weiss, ich gebe jetzt jeden Film einen Stern weniger, weil ich es nur mit einem Auge sehen kann. Totlach

 

Ja, aber du bist das ja schon jahrelang gewohnt, bei mir kamns für den Film ja Knall auf Fall...mußte mir heute morgen beim Optiker mein Glas wieder einsetzen lassen. Dieser Arsch hat sich nichtmal entschuldigt. Naja, kann froh sein, dass die restlichen Affenhorde nicht auch noch mein Glas vertrampelt hat Grinsen

Wie gesagt, wenn ich den Film endlich quasi-..."uncut" geniessen kann, dann der fünfte Stern durchaus noch dazukommen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 17. November 2014, 18:26:42 »

Habe mir den Film auch mal angesehen und fand ihn ganz gut, hatte wohl zu hohe Erwartungen bei diesem ganzen Hype um den Film. Ich möchte damit nicht sagen das er schlecht war, er hat mich sehr gut unterhalten, perfekt für einen regnerischen Tag. Die Effekte waren auch schön anzusehen und es gab viele verschiedene Aliens zu sehen wie z.B. in Green Latern.

Von mir bekommt der Film  Sehr guter Film (Sehr gut) Sterne.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 29. November 2014, 11:52:53 »

VÖ Leih-Version: 24. Dezember

VÖ Kauf-Version: 8. Januar
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 30. November 2014, 01:38:50 »

Sehr schön, werde ich mir kaufen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS