Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:45:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles (USA 2014)  (Gelesen 1086 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 25. September 2014, 22:07:53 »

Teenage Mutant Ninja Turtles (Teenage Mutant Ninja Turtles)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Die TV-Reporterin April O'Neal ist in ihrem Job bei den Kanal-6-Nachrichten unterfordert und darf mit ihrem Kameramann Vernon Fenwick nur kleine Beiträge produzieren. Daher verfolgt die furchtlose Journalistin in Eigenregie die Spur der mysteriösen Armee der Fußsoldaten, die mit ihren kriminellen Machenschaften eine Bedrohung für ganz New York darstellt. Eines Nachts wird sie dabei Zeugin, wie ein vermummtes Wesen die Gangster auf eigene Faust aufmischt – doch die Story will ihr beim Sender keiner glauben, selbst ihre Chefin Bernadette Thompson nicht. Als sie die Spur weiter verfolgt, lernt sie die humanoiden Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello kennen. Sie wurden von ihrem Meister, der auf zwei Beinen gehenden Ratte Splinter als bewaffnete Ninjas ausgebildet. Doch ihre Energie im Kampf beziehen sie darüber hinaus aus ihrem Witz, ihrer tiefen brüderlichen Verbundenheit sowie einem enormen Verzehr ihrer Lieblingsspeise Pizza.

Darsteller: Megan Fox, Pete Ploszek, Noel Fisher, Alan Ritchson, Jeremy Howard, Whoopi Goldberg, Will Arnett, William Fichtner, Tony Shalhoub, Danny Woodburn, u.v.a.

Regie: Jonathan Liebesman

Kinostart: 16. Oktober 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 25. September 2014, 23:26:38 »

Die wievieltste Verfilmung von dem Murks ist das jetzt?
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 06. Februar 2015, 09:32:05 »

VÖ Leih-Version: 5. März

VÖ Kauf-Version: 5. März
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 06. Februar 2015, 12:23:55 »

Diese Version zeigt die Turtles etwas dunkler als in alle anderen bisherigen Adaptionen. Die Turtles haben auch wesentlich mehr Kraft, so können die z.B. auch einen Schiffscontainer werfen und ihr Panzer ist Kugelsicher. Shredder ist richtig fies und dark und erinnert an Megatron in Transfomers, auch die Geräusche seines "Anzuges".

Dennoch nichts was ich auf Blu-Ray oder DVD haben müsste, daher von mir  Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen) Sterne.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS