Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 02:26:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Scorpion (USA, 2014-XXXX)  (Gelesen 13959 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 09. Februar 2015, 23:24:52 »

Fand die erste Folge sehr unterhaltsam, auch wenn die Szene mit dem Auto und dem Flugzeug doch etwas too much war. Aber trotzdem, bisher ganz interessante Charaktere und daher werde ich mal dran bleiben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 10. Februar 2015, 07:03:10 »

Folge 3 habe ich auch heute gesehen und fand diese wieder sehr gut, wieder besser als Folge 2.

Bisherige Episodenbwertung:

1.1: Sehr guter Film
1.2: Guter Film
1.3: Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 04. Oktober 2015, 18:20:16 »

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel waren schon gut, das einzige was mir etwas auf die Nerven geht, ist dieses kindische Hin und Her bei Walter und Paige, das ist ziemlich lächerlich was die da veranstalten. Lustiger die "Beziehungskriese" zwisczhen Happy und Doc. Grinsen

Episode 2.01 Satellite of Love  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne

Episode 2.02 Cuba Libre  Guter Film (Gut) Sterne
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. Dezember 2015, 18:37:33 »

"Scorpion": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel bei ProSieben FUN
Die US-Serie "Scorpion" kehrt ab dem 13. Januar 2016 mit neuen Folgen aus ins deutsche Fernsehen zurück: Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN hat die ersten zwölf Episoden der Staffel angekündigt. Immer mittwochs ab 20.55 Uhr werden die neuen Folgen ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt von "Scorpion" steht das exzentrische Genie Walter O'Brien (Elyes Gabel), das für Homeland Security arbeitet. Gemeinsam mit seinem Team aus brillianten Außenseitern und Technik-Freaks, die alle über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, trägt er zur Wahrung der nationalen Sicherheit bei.

In der ersten neuen Folge, Das Comeback, muss das Team damit zurecht kommen, dass es in Homeland Security Chefin Adriana Molina (Alana de la Garza, "Forever") eine neue Ober-Vorgesetzte hat. Zudem muss sich Team-Scorpion mit einem schwierigen Fall mit womöglich weitreichenden Konsequenzen befassen: Ein alter russischer Satellit wurde - angeblich von Weltraummüll - aus seiner Erdumlaufbahn geworfen. Das Team errechnet, das der künstliche Erdtrabant voraussichtlich über Südkalifornien explodieren wird - und da er reichlich Plutonium an Bord hat, müssen sie mit bis zu 10 Millionen Todesopfern rechnen...

07.12.2015, 12.38 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #19 am: 20. Dezember 2015, 14:11:48 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen sehr schön..! Immerhin bin ich noch nicht lange Fan.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 24. Januar 2016, 05:24:30 »

Staffel 2 ist ja nun in deutsch auch gestartet Freuen  Habe gerade die 2.1 gesehen und hatte mir wieder sehr gut gefallen Happy In der ersten Folge lief ja noch einiges nicht so toll...man merkte, dass Walter noch nicht so auf der Höhe war....herrlich witzig auch die Szenen, wo alle das Video sahen, wie Paige Walter im Krankenhaus geküßt hatte....Walter liess das ja nicht los und hackte sich mal eben ins Krankenhausarchiv Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #21 am: 24. Januar 2016, 12:02:32 »

Hoffentlich kommen sie auch noch mal auf einem Free TV Sender..!  Huch Würde gern weitere Folgen davon sehen..
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 29. Januar 2016, 01:16:25 »

Vllt. versucht es SAT.1 ja nochmal mit der Serie....immerhin hat man das Geld ja schon bezaht, da sie beim kleinen bruder SAT.1 Emotions derzeit laufen. Die 2.2 war auch wieder klasse....besonders die Szene, wie Paige aus dem Meer kam und Walter fast die Augen ausfielen. Die Szene hatte was Bond-mäßiges ala Ursula Andress oder Halle Berry Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #23 am: 07. April 2016, 23:06:06 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Seit letzten Sonntag geht Scorpion jetzt auch endlich auf Sat 1 weiter..! Juchhhuuuu - und wen hab ich gleich in der ersten
Folge dazu gesehen? Alana de La Garza ! Meine absolute Lieblingsschauspielerin..! Sie ist so klasse. Hoffe sehr, dass sie öfters mal
zu sehen sein wird. Die Chancen dazu stehen immerhin gut.

Meinen Post, den ich dazu auf Twitter geschrieben habe, hat sie heute auch favourisiert..!  Freuen Freuen Freuen Sehr cool...!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 09. April 2016, 14:55:00 »

Für die, denen es wie mir geht und mit dem Namen nichts anfangen können, La Garza spielte in 3 Folgen die Adriana Molina.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #25 am: 10. April 2016, 17:21:06 »

Für die, denen es wie mir geht und mit dem Namen nichts anfangen können, La Garza spielte in 3 Folgen die Adriana Molina.

Alana spielt in "Law & Order" "Law & Order - L.A"- die Staatsanwältin "Conny Rubirosa" - seit dem mag ich sie total.  wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 12. April 2016, 10:46:51 »

Für die, denen es wie mir geht und mit dem Namen nichts anfangen können, La Garza spielte in 3 Folgen die Adriana Molina.

Alana spielt in "Law & Order" "Law & Order - L.A"- die Staatsanwältin "Conny Rubirosa" - seit dem mag ich sie total.  wink

Nach IMDB.com kenne ich sie nur aus "Forever", dort spielte sie die Martinez.

Werde mir heute noch die aktuelle Folge ("2.22 Hard Knox") von Scorpion anschauen. Mal schauen was diesmal wieder beim Team schiefgehen wird. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 15. April 2016, 21:14:58 »

Ich bin auch deutschem Pay TV Stand, da ist jetzt gerade Pasue (also bin ich bei S02E12)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #28 am: 17. April 2016, 01:07:02 »



Nach IMDB.com kenne ich sie nur aus "Forever", dort spielte sie die Martinez.

Werde mir heute noch die aktuelle Folge ("2.22 Hard Knox") von Scorpion anschauen. Mal schauen was diesmal wieder beim Team schiefgehen wird. Grinsen

Juup, in Forever war sie auch klasse. Leider eine viel zu kurze Serie.  cry Ich hoffe sie spielt in mehr Folgen als nur in 3 mit.  Unentschlossen
Scorpion ist klasse. Freue  mich jedes Mal auf die neuen Folgen. Auch hier hoffe ich, dass sie nicht zu schnell wieder Pause machen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 18. April 2016, 04:20:07 »

Ich hoffe sie spielt in mehr Folgen als nur in 3 mit.  Unentschlossen


Nope. Sie wird bei "Scorpion" durch Peri Gilpin ("Frasier") ersetzt. Was auch daran liegt, weil Alana ja zum Hauptcast von "Criminal Minds: Beyond Borders" gehört und wohl auch deswegen bei "Scorpion" wieder ausgestiegen ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS