Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 14:54:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schwere Sex-Vorwürfe gegen Bill Cosby  (Gelesen 1330 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. November 2014, 04:55:09 »

Nach Stephen Collins steht nun auch Bill Cosby unter schwerem Beschuss. Immer mehr melden sich nun zu Wort und beschuldigen Cosby der Vergewaltigung. Diverse Talkshows, wo Cosby eigentlich als Gaststar eingeladen waren, sagten seinen Termin ab und nun verlor auch Cosby die bereits in der Entwicklung gewesende neue Sitcom.  Immer mehr Leute distanzieren sich von Cosby...

u.a. Quellen:
http://www.n-tv.de/panorama/Bill-Cosby-schweigt-zu-Anschuldigungen-article13975466.html
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bill-cosby/missbrauchsvorwuerfe-gegen-tv-legende-38325720.bild.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/netflix-verschiebt-premiere-von-bill-cosby-special-a-1003740.html


*******************************************************************************************

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber bisher siehts ja nicht gut aus für ihn. Ist schon irgendwie seltsam, dass derzeit die berühmtesten TV-Väter der USA derzeit mit solchen Vorwürfen bombadiert werden. Sollten die Vorwürfe allesmt stimmen, ist Cosbys Karriere ruiniert
Bei ...ich glaube gmx hatte ich vor ein paar tagen gelesen, dass die Holländer sogar seine Kultserie "Bill Cosby" Show aus dem programm geworfen haben aufgrund der Vorwürfe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 20. November 2014, 06:09:20 »

Ich lese diese ganzen Berichte jetzt schon ein paar Wochen und ich finde es auch ziemlich seltsam das sehr bekannte Sitcom-Schauspieler die einen weichspül-Papa Jahre lang spielten auf einmal alle in den Medien sind. Bei Collins war es ja schon anfangs auf wackeligen Beinen, weil er das ja selbst zu Sprache brachte, bei Cosby keine Ahnung, aber ohne das es konkrete Beweise gibt sich von Cosby zu distanzieren ist schon irgendwie arm und zeigt mal wieder wie leicht man mit den Medien jemandes Leben zerstören kann. Ich hoffe im Fall Cosby das nichts dran ist. mal schauen was die Gerichte feststellen werden.
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 08:41:59 von SilverLion » Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 20. November 2014, 07:45:44 »

Die Überschrift des Threads ist im Bezug auf den folgenden Inhalt ja mal ein ziemliches Understatement.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 20. November 2014, 18:28:03 »

Das Problem bei fast allen Vergewaltigungsvorwürfen, die nicht unmittelbar nach der Tat erhoben werden ist, dass sie sich so gut wie nicht beweisen lassen. Einzig ein Geständnis des Täters kann hier Sicherheit bringen.

Traurig aber wahr.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. November 2014, 19:14:55 »

Ein neuer Bericht von heute:
http://top.de/news/6OdS-bill-cosby-ertraegt-ehefrau-camille-sex-vorwuerfe#.A1000006
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 21. November 2014, 22:16:23 »

Meine Güte wo hast du den dieses digitale Schmierblatt ausgegraben, der ganze Artikel hat überhaupt keinen Daseinszweck, weil A) woher wollen die wissen was die Frau denkt, B) Eine Umfrage wie will man das denn beantworten ohne einen Beweis ob Cosby schuldig ist oder nicht, man kennt ihn ja als normaler Mensch nicht mal. Total lächerlich.

Aber typisch Medien, allles schlecht machen um sich zu profilieren, bloss nicht auf Beweise warten und wem kümmerts ob man das Leben des denjenigen mit so einen Müll zerstört.

Ich für meinen Teil kann mir keine Meinung darüber bilden, weil ich die Fakten nicht kenne. Und Rufmord ist ziemlich uncool, wenn er es getan hat, dann bestraft ihn dafür, wenn nicht ist auch dann seine Karriere ziemlich im Keller.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 25. November 2014, 13:10:18 »

Vor allem bei Personen, die so in der Öffentlichkeit stehen ist es auch noch mal schwerer das aufzuklären.
Wenn da so was rauskommt sind dann die Leute nicht weit, die es für sich nutzen wollen um direkt mal ins Rampenlicht zu kommen.
Das kann aber am Ende dazu führen, dass auch die unglaubwürdig werden, denen dann wirklich was passiert ist.

Ähnliches war ja auch jetzt wieder bei der Geschichte in Ferguson zu sehen, wo am Ende viele "Zeugen" gar nicht dabei waren.

Wenn die Vorwürfe stimmen ist es natürlich eine ziemlich bittere Sache, dass hier gerade die, die den einfühlsamen Vater gespielt haben jetzt so auffallen,
aber das sind eben doch Schauspieler und die Rolle hat selten etwas mit der realen Person zu tun, die sich dahinter verbirgt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS