Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 14:56:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal (USA 2014)  (Gelesen 2545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 29. November 2014, 11:39:34 »

Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal (Night at the Museum: Secret oft he Tomb
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawe, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen weiteren ägyptischen Pharao. Nicht alle Ausstellungsstücke heißen den neuen Nachtwächter im British Museum willkommen – langweilig werden seine Schichten auch dieses Mal nicht…

Darsteller: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson, Mizuo Peck, Patrick Gallagher, Rami Malek, Dan Stevens, Ben Kingsley, Rebel Wilson, Steve Coogan, Ricky Gervais, Mickey Rooney, Dick Van Dyke, u.v.a.

Regie: Shawn Levy

Kinostart: 18. Dezember 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 30. November 2014, 04:42:15 »

Eh, was soll das ich habe mir vor 2 Jahren die Doublefeature Blu-ray gekauft, dann habe ich ja schon wieder so ein Film der neben einer Collection steht - dat gät net!

Mal schauen wie der dritte Teil wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. November 2014, 05:37:19 »

Der Trailer war ganz gut....zudem wohl der letzte Film mit Robin Williams. Werrde ich mir so oder so anschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2015, 23:53:19 »

Hatte den Film mir vor Weihnachten angesehen und fand ihn wieder sehr gut. Mit einem traurigen Auge.....wegen Robin Williams Traurig

Alles in allem wieder ein sehr spannendes und spassiges Abenteuer. Sehr witzig auch der Cameo Auftritt von Hugh Jackman, der sich selbst spielte, und Lancelot als sein Alter Ego Wolverine beeindrucken wollte Totlach

Wieder Genialer Film für teil 3, den wohl letzten Teil, so wie das Ende vom Film gestaltet wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 02. April 2015, 09:53:12 »

VÖ Leih-Version: 30. April

VÖ Kauf-Version: 30. April
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #5 am: 15. Januar 2017, 18:38:16 »

Hab den Film jetzt auch im TV gesehen. Ich kann mich auch nur Spenser anschließen. Klasse Film..den man sich auch immer
wieder ansehen kann. Überhaupt liebe ich diese Triologie..  Grinsen Vorschlag
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 26. Januar 2017, 01:55:53 »

Kann dir nur zustimmen, finde auch das es eine tolle Trilogie ist.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS