Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: SilverLion's TV SERIEN SAMMELKARTEN  (Gelesen 6289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 13. Januar 2015, 02:24:21 »

Wirklich wieder große klasse!  Freuen Und wieder 4 Serien, die mir auch sehr gut gefallen! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #16 am: 16. Januar 2015, 00:52:37 »

Mir gefallen sie auch super. Vorallem freut es mich, das "The Closer" und "NCIS: LA" mit dabei sind.  wink
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 17. Januar 2015, 14:44:05 »

Und wieder ein paar Neue:

DOWNLOAD 41 "Dexter"

DOWNLOAD 43 "Babylon 5"

DOWNLOAD 42 "Chuck"

DOWNLOAD 44 "Sanctuary"

Die nächsten 4 Karten werden vier Wunsch Sammelkarten werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 17. Januar 2015, 18:43:31 »

Klasse - wieder 4 Serien, die ich auch sehr mag! Aber unser Seriengeschmack ist ja oftmals sehr ähnlich (bis auf einige Ausnahmen) Happy

Super, gefallen mir alle wieder sehr! Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #19 am: 18. Januar 2015, 10:10:16 »

Ganz große Klasse  Danke sagen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 18. Januar 2015, 12:20:20 »

Sind echt schön gemacht diese Karten.

Aber auch auf das Risiko hin mich zu blamieren. Sammelkarten, was ist das? Ich meine druckt man sich die aus, wenn ja in welcher Größe und was macht man dann damit? Gibt es solche Sammelkarten auch offiziell zu kaufen?

Sorry, dass ich so blöd frage, aber dieses Thema ist bisher anscheinend total an mir vorbei gegangen.  peinlich

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 18. Januar 2015, 14:46:52 »

...
Aber auch auf das Risiko hin mich zu blamieren. Sammelkarten, was ist das? Ich meine druckt man sich die aus, wenn ja in welcher Größe und was macht man dann damit? Gibt es solche Sammelkarten auch offiziell zu kaufen?

Sorry, dass ich so blöd frage, aber dieses Thema ist bisher anscheinend total an mir vorbei gegangen.  peinlich

Ich nenne das ganze einfach Sammelkarten, weil der Aufbau so ist wie bei einer Sammelkarte, man könnte sich das ganze natürlich ausdrucken so wie man will. Dann Kleber auf die Rückseite machen und einmal umfalten, dann hätte man vielleicht eine fast "richtige" Sammelkarte.

Muss der Name dieser "Art"-Reihe denn unbedingt ein Thema sein, stört dich der Begriff "Sammelkarte", hätte ich es lieber "TV Serien Setcard" oder so nennen sollen, wie auch immer.

In erster Linie mach ich die ja für mich, bis auf die paar Wunschsammelkarten die demnächst kommen, der Punkt ist einfach man kann die auch Sammeln oder sich nur daran kurz erfreuen. gibt ja viele Jäger und Sammler.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 14:49:11 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #22 am: 19. Januar 2015, 16:19:24 »

Muss der Name dieser "Art"-Reihe denn unbedingt ein Thema sein, stört dich der Begriff "Sammelkarte", hätte ich es lieber "TV Serien Setcard" oder so nennen sollen, wie auch immer.

Es geht mir nicht darum wie du das nennst. Sollte kein Angriff auf dich sein, sondern lediglich die Frage eines Unwissenden. Vielleicht hab ich meine Frage falsch gestellt oder es kam schlecht rüber. Ich hab keine Ahnung was "Sammelkarten" sind (für manche ist das vielleicht nicht nachvollziehbar). Wie ich aus deiner Aussage rauslese, gibt es auch anscheinend auch "offizielle" Sammelkarten. Ist das sowas wie Auto-Quartett nur mir Serien oder wie muss ich mir das vorstellen?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 16:21:08 von Quark » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 21. Januar 2015, 16:30:31 »

Dies sind Serien, die nicht zu meinen persönlichen Lieblingsserien zählen, sondern Serien Wunschkarten von Mitgliedern hier im Forum.
Als Extra Bonus habe ich zur jeder Serie auch ein kleines Packet (FANPACK) hochgeladen, das Logos und Bilder der entsprechenden Serie beinhaltet. Vielleicht wollt ihr ja selbst etwas basteln, dann könnte man das als Starter-Kit betrachten. Grinsen

DOWNLOAD 45 "Pretty Little Liars"
DOWNLOAD Fanpack

DOWNLOAD 47 "Sons of Anarchy"
DOWNLOAD Fanpack

DOWNLOAD 46 "Once Upon A Time"
DOWNLOAD Fanpack

DOWNLOAD 48 "Lost Girl"
DOWNLOAD Fanpack

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 21. Januar 2015, 16:51:00 »

Sind echt schön gemacht diese Karten.

Sorry, dass ich so blöd frage, aber dieses Thema ist bisher anscheinend total an mir vorbei gegangen.  peinlich

Entschuldige Quark, ich hatte dir schon vorgestern oder so geantwwortet, aber der Beitrag ist weg oder ist nie erschienen, weil ich Idiot vermutlich vergessen habe auf den verdammten "Schreiben" Butoon zu klicken.

Irgendwie fehlt mir gerade die Lust das ganze noch mal zu schreiben...

Hier die Kurzfassung:
Also deine Frage war weder dumm noch peinlich, ich bin einfach so davon ausgegangen das jeder den Begriff Sammelkarte kennt, schon allein wegen der ganzen Paninibilder Sache in meiner Kindheit und Jugend, da dachte ich einfach sowas kennt jeder.
Also es gibt sicherlich Sammelkarten (oder Tradingcards) mit denen man ähnlich wie mit "Auto-Quartett" spielen kann. Aber es gibt auch einfache Sammelkarten, die man eben sammelt. So sammmelt z.B. unser Forums Cheffe Avenger Karten (Siehe hier: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=4281.0). Aber es gibt z.B. auch von anderen Serien Sammelkarten, wie z.B. von einer deiner Lieblingsserien Babylon 5 (Siehe hier: ebay oder hier ). Aber auch zu etlichen anderen Serien, wie z.B. Castle (Siehe hier: Castle Trading Cards).

Ob man über Sinn und Zweck departieren sollte - keine Ahnung. Vernunft war noch nie eine Sache die ein Sammler hat. Grinsen Ich mache diese TV Karten in erster Linie ja für mich, bis auf die paar Wunschkarten, um die ich gebeten wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 22. Januar 2015, 02:44:15 »

Laola Mir gefallen die Wunschsammelkarten allesamt sehr gut - bin von allen 4 Serien begeistert - supertolle Arbeit! Laola

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #26 am: 22. Januar 2015, 13:17:19 »

Meine beiden LIeblingsserien sind dabei  FreuenDanke sagen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 23. Januar 2015, 23:16:43 »

@SilverLion: Danke für die Erklärung, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen. Sicherlich auch ein schönes Sammelgebiet.

Hier die Kurzfassung:
Also deine Frage war weder dumm noch peinlich, ich bin einfach so davon ausgegangen das jeder den Begriff Sammelkarte kennt, schon allein wegen der ganzen Paninibilder Sache in meiner Kindheit und Jugend, da dachte ich einfach sowas kennt jeder.

Die Paninibilder habe ich als Kind auch gesammelt. Aber das waren eigentlich immer Sticker, die man in ein Album kleben konnte. Hab das daher nicht mit dem Begriff "Sammelkarten" assoziiert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 24. Januar 2015, 03:03:48 »

Richatig bekannt wurden die Sammelkarten schon in den frühen 30ger Jahren in den USA. Damals gabs die ersten Sammelkarten in Zigarrenboxen und Kaugummi-Papier, dort von bekannten Baseball-Persönlichkeiten.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #29 am: 24. Januar 2015, 17:30:59 »

Richatig bekannt wurden die Sammelkarten schon in den frühen 30ger Jahren in den USA. Damals gabs die ersten Sammelkarten in Zigarrenboxen und Kaugummi-Papier, dort von bekannten Baseball-Persönlichkeiten.

Noch viel früher, die ersten gab's schon gegen Ende des 19.Jahrhunderts.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.