Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:53:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mortdecai - Der Teilzeitgauner (USA 2015)  (Gelesen 837 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 30. Dezember 2014, 11:06:40 »

Mortdecai – Der Teilzeitgauner (Mortdecai)
USA 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair Martland ausgerechnet ihn damit beauftragt, bei der Suche zu helfen. Mortdecai denkt sich: Wenn er das Bild schon ausfindig machen kann, dann könnte er es doch bei der Gelegenheit und mit Hilfe seines getreuen und unheimlichen Dieners auch gleich selbst behalten. Fehlt nur noch ein ausgeklügelter Plan und natürlich viel Glück, denn die Konkurrenz in Form eines international gesuchten Terroristen und eines habgierigen, amerikanischen Milliardärs schläft nicht…

Darsteller: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany, Olivia Munn, Aubrey Plaza, Jeff Goldblum, Oliver Platt, u.v.a.

Regie: David Koepp

Kinostart: 22. Januar 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2015, 12:40:44 »

Möchte den Film seit Wochen unbedingt sehen! Doch leider....unsere Kinos haben den nicht im programm, ausser eines, wo er diese Woche  nachmittags nur läuft, wo ich arbeiten muß! Und eines nur spät abends um 23.15 Uhr....was auch klasse ist, weil cih dafür zudem noch recht weit fahren muß, und abends nach der Arbeit da auch nicht wirklich die Muße habe. Sehr schade, dass es dafür bei uns keine gepflegte 20.30 Uhr Vorstellung gibt verdammt

Werde wohl auf die BluRay warten müssen Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2015, 17:12:03 »

Habe es nun endlich schaffen können, diesen Film noch zu sehen Freuen Mir hatte er sehr gut gefallen, erinnert etwas an die alten "Clouseau" Klassiker von früher. Johnny Depp spielt mal wieder das, was er am bestenb kann...einen überzogenen, brillanten Charakter mit leicht schwulem Touch Grinsen

Man merkt auch, dass dieser Film auf eine franco-belgische Comic-Serie basiert...so überleben Charaktere hier Situationen, die eigentlich kein Normalsterblicher überleben würde Grinsen Also schon alles etwas "cartoon-mäßig" im "Tom & Jerry" Stil....aber auch nicht zu sehr...also "echte" Tote gibts schon Grinsen

Paul Bettany tat mir als Butler Jock schon fast etwas leid, wie er immer Mortdecais "Mißgeschicke" ausbügeln mußte....angeschosen wurde, angefahren wurde, etc.....aber er immer nett zu seinem "Herr" blieb Grinsen

Blass fand ich Jeff Goldblum, dessen Rolle man wohl etwas häher als einen Cameo-Auftritt bezeichnen konnte...schade Traurig Zudem hatte er auch nicht seinen deutschen Stammsprecher Arne Elsholtz.

Wenn man sich den Film mit den Glauben ansiehlt, dass man hier absolut nichts groß ernst nehmen sollte, alles durch eine ironische Brille sieht und eben das "leicht cartoonlastige" des Films ins sich wirken läßt, ist der Film einfach nur klasse :Happy Wer jedoch auf einen ernsthaften Film  hofft, sollte es lieber lassen, ihn sich anzusehen. Und Johnny-Depp-Fans kommen eh hier wieder auf ihre Kosten Grinsen

Von mir deswegen Genialer Film (Genial) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 07. Mai 2015, 08:17:03 »

VÖ Leih-Version: 28. Mai

VÖ Kauf-Version: 28. Mai
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. Mai 2015, 12:53:10 »

Klasse, den hole ich mir Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS