Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:21:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 96 Hours - Taken IV  (Gelesen 2644 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Januar 2015, 01:30:53 »

Liam Neeson flirtet mit "Taken 4"

Der gigantische Erfolg von "Taken 3" macht den Superstar zum Action-Nimmersatt.

Mit Wonne ballert sich Liam Neeson seinen Weg durch die internationalen Kinocharts: "96 Hours - Taken 3" hat nach wenigen Tagen bereits 90 Millionen Dollar eingespielt, aber nur die Hälfte davon gekostet. Da kann man schon Überlegungen anstellen, ob es das wirklich gewesen sein soll mit Bryan Mills und seinen "ganz speziellen Fähigkeiten".

Dabei war ursprünglich noch nicht einmal ein zweiter Teil geplant, "Taken" sollte ein einmaliger Ausflug des Charakterdarstellers Neeson ins Action-Fach werden. Doch wenn ein Film nur 25 Millionen Dollar kostet, aber 225 Millionen wieder einspielt, darf sich das gern in Serie wiederholen.

Außerdem gefällt es Liam Neeson, trotz seiner 62 Jahre im Actiongenre von den Fans gefragt zu sein und so lässt er es munter krachen: "Non-Stop", "Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones" und am 16. April ist er schon wieder als Mafiakiller in "Run All Night" in den Kinos. Es lohnt sich ja auch, für "Taken 3" soll er einen Gagenscheck über 20 Millionen Dollar erhalten haben.

Begeistert von Forest Whitaker

Nun steht zwar auf dem aktuellen Filmplakat "Alles endet hier", um einen Abschluss der "Taken"-Saga zu markieren. Aber "Sag' niemals nie" haben schon ganz andere Kinohelden von sich gegeben; Liam Neeson muss sich für seinen Flirt mit einem vierten Teil nicht schämen: "Wenn das Publikum diese Figuren mag und sie im Kino sehen will ... ich meine, ich würde zu gerne noch einmal mit Forest Whitaker arbeiten wollen und wenn das in einem 'Taken 4'-Szenario passiert, großartig!"

Produzent Luc Besson, Regisseur Olivier Megaton und die "Taken"-Fangemeinde werden das mit Vergnügen zur Kenntnis nehmen.

Quelle: http://www.kino.de/news/liam-neeson-flirtet-mit-taken-4/389576
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2015, 01:32:37 »

Würde mich sehr freuen. Warum auch nichtg?

Sicher...auf dem Plakat steht drauf "Alles endet hier" - aber das war eh nur Augenwischerei, da Taken 3 eine ganz eigene Story hat, die nichts mit den beiden Vorgängern zu tun hat. Nichts deutete auf ein "Alles endet hier" im Film hin.

Mir gefällt Liam Neeson sehr als Action-Star Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2015, 16:42:01 »

Mir gefällt Liam Neeson sehr als Action-Star Happy

Mir auch. Von mir aus kann er noch viele Filme in dem Genre drehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2015, 18:52:01 »

Mir gefällt Liam Neeson sehr als Action-Star Happy

Mir auch. Von mir aus kann er noch viele Filme in dem Genre drehen.

Liegt auch daran, dass er darin sehr natürlich rüberkommt, nicht überzogen oder durch flapsige Sprüche oder großartiges Muskelspiel....eben mehr "Old nSchool" Happy

neeson hatte letztens selbst gesagt, dass es ihm immer wundere, wieviele Angebote er für Actionfilme bekomme und es ihm schmeichelt. kann ihn schon verstehen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS