Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 20:13:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Hidden II USA, 1994  (Gelesen 513 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 22. Januar 2015, 01:06:48 »

1994 wurde von The Hidden eine Fortsetzung gedreht allerdings nicht wieder von Jack Sholder ob die auch so gut ist erfährt ihr hier: Den Film hab ich auch auf YouTube geschaut aber der war in Russisch und so werde ich hier kein YouTube Video dazu posten.

15 Jahre sind vergangen seit dem das Alien auf der Erde war doch ist es wirklich tot. Die Antwort ist Nein. Ein Hund verschluckt Teile des Alien wird besessen und so schlüpfen dann eklig aus dem tierischen Wirt neue Aliens die schon bald auch Menschen als Wirte bessenen. Weil Tom Beck tot ist muss nun seine erwachsene Tochter Julie (gespielt von Kate Hodge) mit dem FBI Agent MacLachlan (gespielt von Rapahel Sbarge) gegen die Aliens kämpfen.

Ach Gott was war denn das dieser Teil kann nicht mal ansatzweise an den genialen ersten Teil heranreichen. Ja, ich hab schon sehr schlechte Kritiken über den zweiten Teil gelesen wollte ihm aber eine Chance geben. Die ersten 15 Minuten sind das Finale des ersten Teils inklusive neuer Szenen wo der Hund das Alien verspeist. Danach taucht kein Schauspieler auf der schon im ersten Teil dabei war. Die Schauspieler im zweiten Teil sind sehr schlecht. Die Locations sind billig, die Action ist fast nicht vorhanden und das Alien ist auch nicht mehr so brutal wie im ersten Teil.

Eine ganz schlechte Fortsetzung die mit guten Drehbuch, guten Schauspieler und guten Idee sicher gut gewesen wäre aber nicht so   Schlechter Film

Also lieber nur den ersten Teil sich anschauen und vom dem die Finger lassen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS