Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 19:35:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TimeLash - die deutsche Doctor Who Convention  (Gelesen 1038 mal)
lindrage
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 17. Januar 2015, 11:43:38 »

Für alle Fans der britischen Kultserie Doctor Who: Es ist die erste Convention in Deutschland geplant.
Unter dem Namen "TimeLash" soll sich am Wochenende 24./25. Oktober in Kassel alles um die blaue Kiste und den Doctor drehen. Mit dabei Autoren, Synchronsprecher, aber auch Schauspielerinnen und Schauspieler aus Classic und der aktuellen Serie.



Für das Event läuft bis 12. März 2015 eine Crowdfunding Aktion https://www.indiegogo.com/projects/timelash-das-erste-event-fur-fans-von-doctor-who/x/9305175  , bei der als Perks auch Tickets erworben werden können. Sowohl für das ganze Wochenende, als auch nur für Samstag und Sonntag. Zu der Aktion kommt man über die Website. Nur wenn die Zielsumme erreicht wird, findet das Event auch statt. Ansonsten wird davon ausgegangen das es nicht genügend Interessenten in Deutschland dafür gibt und alle bekommen ihr Geld zurück. Aber da nach noch nicht einmal einer Woche bereits 60% der Mittel zusammen gekommen sind, ist davon nicht auszugehen. In dieser ersten Phase sind auch die Preise für die Tickets besonders günstig. Mehr darüber findet man auf der Website:
http://www.timelash-event.de

Gäste aus UK sind derzeit:

Catrin Steward: Jenny Flint in "Doctor Who" (Paternoster Gang)
Nicola Bryant: Peri in "Doctor Who"
Terry Molloy: "Davros" in Doctor Who
1 weiter Schauspieler ist derzeit noch im Vortex.

Aber:

Heute (17.01.,2015) ist es endlich soweit.

Die Tinte ist trocken und es steht fest:
"The Doctor is coming to TimeLash. Doctor Who? We'll explain later .


Terrance Dicks: Script Editor, Buchautor
Andrew Cartmel: Script Editor, Buchautor, Big Finish
Big Finish mit Jason Haigh-Ellery: Executive Producer bei Big Finish
Toby Hadoke: Comedian, Autor, Schauspieler, Big Finish, DVD Moderator

DOCTOR WHO IN DEUTSCHLAND
Luise Charlotte Brings: freie Synchronregisseurin und -autorin, Doctor Who Staffeln 5-6
Kai Taschner: Synchronregisseur Staffel 1 & 2
Michael Schwarzmaier: dt. Synchronstimme des 6. & 7. Doktors
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 12:24:29 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2015, 18:42:28 »

Wirklich sehr interessant, könnte was für mich sein! Danke sagen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS