Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:21:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WDR-Sendung "Jürgen Domian" wird eingestellt  (Gelesen 960 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. März 2015, 00:27:12 »

Wie der Westdeutsche Rundfunk am Montagabend bekannt gab, wird die beliebte Telefon-Show "Jürgen Domian" eingestellt.

Der 57-jährige Jürgen Domian hatte die Sendung 20 Jahre lang erfolgreich moderiert. Wann die Call-In-Show zum letzten Mal ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

"20 Jahre Nachtschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe Lust, mal wieder häufiger die Morgensonne zu sehen.", erklärte der Moderator zu seiner Entscheidung.

Quelle: http://www.shortnews.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 10. März 2015, 00:28:27 »

Anmerkung von mir: sein vertrag läuft jedoch noch bis 2016....also so baldig ist der Abschied noch nicht...er hat halt bloss nicht mehr seinen Vertrag verlängert.

Wußte garnicht dass der "Frasier Crame des deutschen Fernsehens" schon 20 Jahre lang läuft Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 10. März 2015, 02:39:16 »

Lief der von Anfang an im TV, oder erst mal nur im Radio?

Aber da kommt man echt gut hin, wenn ich überlege, dass wir den schon in der Schulpause öfter mal als Running Gag hatten.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 10. März 2015, 16:09:32 »

Da ich kein WDR mehr habe. Da hier bei mir manche TV Sender abgestellt worden sind. Warum ist privat, hab ich Domian auf YouTube abonniert und kann so auch die Folgen genießen. Auch zig ältere Folgen sind somit immer aufrufbar. Sehr schön fand ich die Folge Promi Talk mit seinen Freund Dirk Bach der leider nun schon seit 2012 verstorben ist kann ich empfehlen. Auch toll war der Talk von Jürgen mit Stefan Raab da sah man Raab aus einer anderen Sichtweise. Der ist ja eigentlich ziemlich sympathisch oder Oliver Pocher. Jürgen ist sehr sympathisch und hört immer aufmerksam zu und lässt die Leute ausprechen. Sind schon immer sehr schlimme Schicksale die, man da hört da muss man manchmal schon schlucken. Ich kann euch empfehlen abonniert seinen YouTube Kanal so könnt ihr die Folgen immer wieder sehen. Der Kanal heißt  redDomian auf YouTube.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. März 2015, 22:44:53 »

Ich habe die Sendung immer nur sporadisch beim Zappen mal gesehen....das letzte Mal ist aber auch schon jahre her. meistens haben Steffi und ich uns eher über die Themen der Anrufer lustig gemacht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS