Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:09:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Fast and the Furious 8 (USA, 2017)  (Gelesen 4044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Mai 2015, 23:54:44 »

Es wurde betsätigt, dass 2017 Teil 8 der Action-Serie in die Kinos kommen wird. Offiziell hat bisher lediglich Vin Diesel unterschrieben. Wer noch dabei sein wird, wird man in den nächsten Monaten sicher erfahren Happy

Als der US Kinostart wird der 14.04.2017 anvisiert

http://www.imdb.com/title/tt4630562/?ref_=nm_flmg_act_2
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 26. August 2015, 17:47:06 »

Danke für die Info. Ist noch lange hin, aber die Vorfreude ich ja die schönste Freude.
Schön, dass Vin Diesel wieder mit dabei ist.
Soviel ich weiß, sind diese Schauspieler mit im Gespräch:
Lucas Black, Dwayne Johnson und Kurt Russell. Und es kann sein, dass Eva Mendes wieder
einen Auftritt bekommen soll. Bin ja mal gespannt.
Bei Kurt Russell könnte es sich sogar bewahrheiten, da es schon Bilder mit ihm und Vin Diesel gibt.
Cara Delevingne ist auch im Gespräch.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. August 2015, 19:30:03 »

Teil 7 hatte doch so einen guten Abschluss, warum machen die das jetzt noch mit einen ACHTEN Teil kaputt?
Gespeichert


Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 30. August 2015, 09:58:53 »

Da haste schon Recht, es war ein schöner Abschluss.
Einerseits wäre es ein gutes Ende dieser Filmreihe, aber andererseits freu ich mich auf den 8. Teil und bin gespannt, wie dieser sich macht ohne Paul Walker, denn er hat sich zu einen wichtigen Charakter entwickelt, den man sich nicht mehr wegdenken kann. Na mal sehen...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2016, 03:46:42 »

Neu eingestiegen ist nun Charlize Theron - ansonsten sind fast alle aus Teil 7 wieder mit von der Partie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #5 am: 20. Juni 2017, 12:35:31 »

Wie bei Teil 5-7 wird es hier auch die Langfassung auf Blu-ray geben, aber die gibt es nicht als Retail sondern nur Digital. Das bedeutet es liegt der Blu-ray ein Code den man irgendwo dann eingeben muss und erst dann kann man die Langfassung sehen  verdammt Diese Art der Veröffentlichung wurde schon in der USA gemacht und Universal Pictures Deutschland macht das auch hier.  Am 24. August 2017 erscheint deer 8 Teil auf DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray. Ich sage zu solche einer Veröffentlichung nur eine Frechheit sowas zu machen  verdammt
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 02. Juli 2017, 18:46:09 »

Habe Teil 8 heute nachmittag gesehen und mir hatte der film ziemlich gut gefallen. Bin ja eh ein sehr großer Fan dieser Filmreihe und irgendwie schaffen die Macher es immer wieder, sich von Teil zu Teil zu übertreffen. Während die meisten Filmreihen nach dem ersten eher immer schwächer werden ist hier das Gegenteil der Fall. Auch den unfreiwlligen Abgang von Paul Walker hat der Film gut weggesteckt und man baut Scott Eastwood wohl nun als Nachfolger auf, wenngleich Eastwood in diesem Film nicht sonderlich große Akzente setzen konnte. Es gab mal wieder massig viel Action und Explosionen, die meisten, die jenseits der Glaubwürdigkeit sind Grinsen Aber solche Filme schaut man sich ja nicht wegen der Glaubwürdigkeit an, wer das glaubt, schaut einfach die falschen Filme Grinsen

Spoiler  :
Charlize Theron als Bösewicht machte eine sehr gute Figur, und da sie ja überlebt hatte, ist wohl damit zu rechnen, dass sie wieder auftauchen wird, vllt. schon in Teil 9 Happy

Die Flugzeug-Kampfszenen um Jason Statham und dem Baby waren auch klasse....einfach eben typisch Statham wie er darangegangen ist Grinsen

Das Statham nicht draufgegangen war, als Diesel ihn "erschossen" hatte, dachte ich mir schon....auch die Szenen mit Helen Mirren waren nicht schlecht...die Mirren als Stathams Mutter....herrlich! Totlach

Ich fand es nur etwas lückenhaft, nachdem Dwayne Johnson vom Fußballfeld seiner Tochter engagiert wurde, die nächste Szene gleich schon den "gelungenen" Raub in Berlin zeigt. Zuerst dachte ich....da fehlen aber Szenen drin, die Vorbereitung, etc. für den Coup.

Auch hätte es mich interessiert zu wissen, wie Statham mit dem Baby aus dem Flugzeug entkommen konnte, nachdem Theron den letzten Fallschirm genommen hatte.  Naja...vllt. sind diese Szenen denn ja auf der von Walker angesprochenen Fassung dabei!

Der Film selbst hatte mich die gesamten 2 Stunden wieder sehr gefesselt fernsehsüchtig

Freue mich sehr auf Teil 9 - der selbstverständlich wieder angesehen wird und dem ich jetzt schon einen "Blanko-Kauf" ausstelle, bevor der überhaupt gedreht wurde Grinsen

Genialer Film selbstverständlich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS