Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:05:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sense8 (USA, 2015-XXXX)  (Gelesen 8795 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #15 am: 05. Juli 2015, 02:54:34 »

Ich frage mich ja echt, was du mit der Bollywood Sache hast. Das waren zwei kurze Bezüge mit vielleicht max . 30 Sekunden Sendezeit.
Gerade die Inderin hat ein extrem spannendes Thema mit ihrem Glauben und der gleichzeitigen Tätigkeit als Wissenschaftlerin.
Dazu das Heiraten aus dem Stand heraus und der Chef, der alle Traditionen verabscheut und lieber an den Westen angepasst leben will, bzw. das Land umformen will.

Der deutsche Charakter hat auch seine Reize. Da ist jemand, der absolut keine Hemmungen hat zu stehlen, zu verletzen und sogar seine Familie zu töten, aber gleichzeitig würde er für seine Freunde alles tun. Dazu lebt er auch mit einem ganz eigenen Moralkodex, der aus 80er Actionfilmen übernommen wurde.

Langweilig finde ich da eher den amerikanischen Cop. Patriot, unbestechlich, hilft den schwachen Ghettokids und das trotz der widrigen Umstände um seinen Vater.
Da ist echt bisher nichts, was den interessant macht im Vergleich zum Rest. Ach ja, natürlich beschützt er das etwas ängstliche Mädchen, sozusagen die auf den ersten Blick kleine und schwache Frau.

Der Busfahrer ist doch auch geil mit seinem Willen aus dem Ghetto zu kommen und das alles mit seiner Arbeit und seinem Bus.
Auch der Rest hat spannende Geshcichten und ein spannendes Umfeld.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 05. Juli 2015, 22:17:58 »

Schön mit Mesta wenigstens einen Mitstreiter zu haben. Hatte Spenser auch schon auf die paar wenigen Bollywood Szenen angesprochen im NCB Forum.

Gestern die Folgen 6 und 7 gesehen, beiden gefielen mir besser als Folge 5, dennoch werde ich einfach nicht richtig warm mit der Serie....wird sich wohl auch nicht mehr ändern...wie gesagt, einige Handlungsstränge von den leuten gefällt mir sehr gut (Will, Riley, die beiden Lesben (nein....NICHT deswegen!) Totlach und teils auch dieser mex. Actionstar Lino. Nicht anfreunden kann ich mich mit den Bollywood-Thema und dem Deutschen. Der Afrikaner ist  OK...mal mehr mal weniger, ebenso die Koreanerin Sun. Das sie für ihren dämlichen Bruder in den Knast geht, ist eben derer Tradition, wo Frauen nicht viel wert sind...unsereins schüttelt den Kopf über sowas....aber andere Länder, andere Sitten....

Bisherige Wertung: Zwischen Film kann man sich mal ansehen und Guter Film Immerhin gehts etwas aufwärts....


Der deutsche Titel zu Folge 3 finde ich immer noch klasse: "Wer Ahnung hat, setzt auf die dünne Schlampe" Totlach


Bei ein paar Sachen die du schilderst steckt doch einiges dahinter.

Bei Nomi:
Spoiler  :
Nomi und ihre Freundin sind ja auch nicht wirklich so 100ig Lespisch, den Nomie ist ja in wirklichkeit ein Mann, ist etwas kompliziert.

Bei Sun:
Spoiler  :
Es geht ja nicht unbedingt um Tradition, sondern das Sun ihrer ihrer Muter damals versprochen hatte, auf ihren Bruder aufzupassen und der Vater kommt ja auch noch zur Besinnung und möchte sie rausholen, aber leider kommt ihr verkackter Loser Bruder ihm in die Quere und der Pisser killt seinen eigenen Vater.

Bei Wolfgang (Der Deutsche):
Spoiler  :
Das Thema ist doch auch recht interessant, wirkt so ein bisschen wie im deutschen Mafia Millieu. Aber die Sache mit seinen Vater ist schon ziemlich hart, kein Wunder ist er manchmal so und die Beziehung zwischen ihn und Kala ist lustig.

Ich kann ja mit Schwulen und Lespen nicht wirlich was anfangen, aber die Sache mit Lito, seinen Freund und der Tussi macht Spaß (Die ekligen Sexszenen mal ausgelassen), die Szenen um Lito und seinen trashigen Action-Telenovela Film sind allein sind schon sehr lustig.

Ich hoffe so sehr, das es eine 2. Staffel gibt, in Deutschland gibt es auch sehr viele Leute die die Serie zu schätzen wissen, schon allein auf Giga sind etliche Leute die auf eine 2. Staffel hoffen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 06. Juli 2015, 00:58:28 »

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, die Staffel zumin dest durchzustehen....aber nach Folge 9 ist nun Schluß! Folge 9 war ja noch langweiliger als die vorigen. Sorry....aber es darf schon mehr Action, Spannung, Dramatik und Humor haben. Diese serie ha ja nun nichts. Alleine in dieser Folge wurde  nur rumgeflennt und selbstbemitleidet....50 Minuten lang! Da wird man ja depressiv und will sich selbst den Kopf wegpusten, damit diese Folge aufhört. Totlach

Steffi schaut sich die letzten 3 Folgen nun alleine an...ihr gefällt die serie wohl ganz gut


Langweilig finde ich da eher den amerikanischen Cop. Patriot, unbestechlich, hilft den schwachen Ghettokids und das trotz der widrigen Umstände um seinen Vater.
 
Der war nun wirklich der einzige, warum ich diesen Mist solange durchgehalten habe....ohne den hätte ich schon ehr den Stecker gezogen!

Meine Endwertung verringert sich von Film kann man sich mal ansehen wieder auf  Schlechter Film

Aber egal....ich habe soviele Serien zum Anschauen, soviele Serien, die ich sehr mag....da muß ich meine Zeit nicht mit sowas vergeugen. Happy
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 01:45:48 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #18 am: 06. Juli 2015, 13:48:52 »

Ich mag die Serie ganz gerne, sie hat natürlich ihre Längen, das gebe ich zu, aber im großen und ganzen interessiert mich das Thema und die ganzen verschiedenen Nationen und die Blickwinkel eines jeden einzelnen. Da Dan nun ausgestiegen ist, schaue ich mir die restlichen 3 Folgen alleine an. ich möchte schon gerne wissen, wie es ausgeht.

Guter Film bekommt die Serie bislang von mir.
Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #19 am: 07. Juli 2015, 02:22:33 »

Ich hatte gestern die letzten 3 Folgen noch geschaut. War alles immer so spannend, weil jede Folge mit einem Cliffhanger endete, da konnte ich nicht aufhören. Ich bete darum, dass es eine 2. Staffel geben wird. So kann es ja nicht enden! Was wird nun aus Will? Wird er immer sediert bleiben, damit er die anderen nicht in Gefahr bringt. Mußte er ausgerechnet am Ende den "Feind" noch ins Gesicht schauen und somit sein ganzes Cluster in Gefahr bringen? Gerade nachdem Riley und Will sich ihre Liebe gestanden haben :freu:  Ist Jonas wirklich tot? Zwar ist jede Geschichte von jedem zuende erzählt wurden, aber für jeden gibts ein großes Hintertürchen. Die Kill Bill ähnliche Szene mit Wolfgang war  einfach nur geil, wie er da den ganzen Mafia-Clan im Alleingang abschlachtete - hatte mir sehr gefallen! :freu: Das Suns Bruder ihren Vater ermorden wird, dachte ich mir schon. Bin ja gespannt, wie Sun jetzt noch aus den Knast kommen soll. Huch

Das ekeligste waren für mich die Geburtsszenen in Folge 10 Grinsen

Also ich würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen.

Ich erhöhe meine Wertung auf Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, 03:33:37 von Steffi » Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #20 am: 08. August 2015, 23:19:57 »

Staffel 2 ist offiziell genehmigt.

http://www.tv.com/shows/sense8/community/post/sense8-renewed-season-2-netflix-143904894985/

:-)
Gespeichert

Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #21 am: 01. Juni 2018, 20:26:56 »

Das Serienfinale wird ab 08.06.2018 zu sehen sein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS