Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:08:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fantastic Four (USA 2015)  (Gelesen 1471 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 22. Juli 2015, 08:59:37 »

Fantastic Four (The Fantastic Four)
USA 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Johnny Storm, seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…

Reboot der "Fantastic Four"-Kinoreihe, basierend auf den Marvel-Comics.

Darsteller: Michael B. Jordan, Kate Mara, Miles Teller, Jamie Bell, Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson, Han Soto, u.v.a.

Regie: Josh Trank

Kinostart: 13. August 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 14. November 2015, 21:02:11 »

VÖ Leih-Version: 10. Dezember

VÖ Kauf-Version: 7. Januar
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 15. November 2015, 11:48:28 »

Ich fand diese neue Version ehrlich gesagt nicht so toll, wie die erste Filmreihe. Das war mir alles irgendwie nicht so gut ausballanciert. Fand das alles auch viel zu dunkel und zu düster gehalten, das wirkte irgendwie einengend.

Von mir daher nur schwache Guter Film (Gut) Sterne, eigentlich sind es eher 2,5 Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. November 2015, 08:08:17 »

Obwohl ich Superhelden Filme gerne sehe, spricht mich dieser film garnicht an. Der Trailer hatte mir schon nicht gefallen, die Besetzung finde ich auch nicht so prickelend und wenn ich jetzt auch noch SilverLions Meinung lese, werde ich diesen Film wohl auslassen.

Nichts gegen die Fantastic 4...die erste Filmreihe fand ich klasse, aber dieseNeuverfilmung brauche ich eigentlich nicht. Fiel wohl auch im Kino ziemlich durch....hatte gelesen, dass man auf die Option, weitere Filme zu machen, Abstand genommen hat.

Dann lieber einen dritten Teil mit der Erstbesetzung.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS