Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:15:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the Badlands (USA, 2015)  (Gelesen 7022 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. August 2015, 20:55:43 »


Mini-Serie in 6 Teilen

Weiterer Titel: Badlands (Arbeitstitel)
Das Kampfkunstdrama handelt von dem Krieger Sunny (Daniel Wu) und dem Jungen M.K. (Aramis Knight), die gemeinsam auf eine Reise in ein gefährliches Land aufbrechen und dort Erleuchtung finden. M.K. ist kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann, ist zwar mutig, aber testet auch jeden Tag Sunnys Geduld. Unter der Anleitung von Sunny wird M.K. zu einem Kampfkunst-Krieger von ungeahntem Können heranwachsen.


Cast & Crew

    Daniel Wu
Sunny
    Aramis Knight
M.K.

    Emily Beecham
The Widow

    Sarah Bolger
Jade

    Oliver Stark
Ryder

    Orla Brady
Lydia

    Madeleine Mantock
Veil

    Ally Ioannides
Tilda

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XH40EowbTz8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XH40EowbTz8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 28. November 2015, 10:29:18 »

Und hat schon jemand ausser mir reingesehen? Kenne mittlerweile die ersten beiden Folgen und obwohl ich nicht so auf Endzeitserien stehe, so gefällt mir diese Serie doch ganz gut, vorallem die super choreografierten Kampfszenen gefallen mir sehr gut.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 09. Dezember 2015, 21:08:13 »

Ich habe mir heute mal die erste Folge angesehen. An sich ist die Mischung schon mal ganz interessant, so eine Endzeitserie sozusagen zurück ins alte Japan mit Samurais zu versetzen bzw. das so zu mischen.
Kampfszenen waren schon mal ziemlich gut gemacht, mit nur einem leichten Trash anflug. Wie genau da die Story dann wird kann man natürlich noch nicht sagen, die erste Folge war ja eher so eine Einführung, wie es aktuell so aussieht und dann wurde die Geschichte mal so leicht eröffnet mit den beiden gleichen Symbolen und der "unkontrollierten Kampfkraft".
Ich will mal sehen, was da noch so kommt. Werde hoffentlich gleich noch weiterschauen, wenn der Stream wieder stabil läuft.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 11. Dezember 2015, 18:25:32 »

Ich kenne ja inzwischen die ersten 4 Folgen und frage mich wie die die Geschichte in nur 2 Folgen abschliessen wollen. Eigentlich wäre das eher eine Serie für 13 Folgen oder so.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 16. Dezember 2015, 00:59:16 »

Habe jetzt auch die ersten 4 Folgen durch, sehe das genau so. Wenn die das Thema so kurz abhandeln kann es doch eigentlich kaum umfassend erzählt werden.
Aber mal abwarten, Folge 5 ist ja jetzt online.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 11. Januar 2016, 16:47:55 »

Von wegen Miniserie. Bedauerlicherweise  ist es so gekommen wie ich es mir dachte, mit 6 Folgen konnte man diese Story also wirklich nicht beenden und endete mit einem offenem Ende, ja sogar mit noch mehr Fragen.

Wenn die Quoten schlecht waren, wird wohl auch diese Serie ins Nirvana eintauchen und einen enttäuchten SilverLion/Ray zurücklassen.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 13. Januar 2016, 03:58:31 »

Die Quoten in den USA waren ja nicht so berauschend, aber die Kritik ist durchaus ok.
Erste Folge über 6 Mio, dann zwei mal  rund 5 Mio und danach 3 Folgen jeweils noch 2,X.
Mich würde es aber durchaus freuen, wenn man da noch eine Staffel nachschiebt, gerne auch etwas länger und mit ein klein wenig mehr Hintergrund.
Wobei es halt keine Serie ist, die wirklich große Geschichten erzählen will.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS