Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dark Matter und Killjoys verlängert / Defiance vor dem Aus!  (Gelesen 725 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. September 2015, 23:29:26 »

"Dark Matter" und "Killjoys" kehren mit je einer zweiten Staffel 2016 zurück auf Syfy, wie Deadline, The Hollywood Reporter und weitere US-Medien gleichzeitig berichten. Der Kabel- und Satellitenkanal hält hingegen nach wie vor die Entscheidung offen, ob er "Defiance" trotz eines finalwürdigen Endes der dritten Staffel ebenfalls für das nächste Jahr verlängert.

In den USA lief das einstweilige Finale von "Defiance" am 28. August. In Deutschland schalten die Fans heute, am 01. September, auf dem hiesigen Ableger Syfy ein. Für "Dark Matter" endete die Auftaktstaffel bei den Amerikanern am gleichen Tag wie der eventuell letzte Einsatz von "Defiance", aber in Deutschland getrennt bereits gestern, am 31. August. Jenseits des großen Teiches verabschiedete sich "Killjoys" eine Woche früher als die anderen beiden Erfolgsserien in die Pause. Bei diesem Weltraumabenteuer hat in Deutschland noch kein Sender zugegriffen.

Der Erfolg von "Dark Matter" und "Killjoys" hat Syfy schon gleich nach Ausstrahlung von einer Fortsetzung überzeugt, so dass Medienjournalisten schnell die frohe Botschaft hörten. Der Sender hat wie damals am Anfang zehn Folgen "Killjoys" bei Serienschöpferin Michelle Lovretta ("Lost Girl") und der kanadischen Temple Street Productions ("Orphan Black") bestellt. "Dark Matter" erhält stattdessen 13 frische Episoden, ebenso wie seinerzeit beim Start. Joseph Mallozzi ("Stargate: Atlantis") und Paul Mullie ("Stargate Universe") haben die Saga einer Raumschiffbesatzung mit Erinnerungslücken entwickelt, und die kanadischen Prodigy Pictures ("XIII - Die Verschwörung") produzieren auch diesmal.

Mit den beiden neuen Aufträgen ergänzt Syfy seine Planung für 2016. Erstmals werden "The Magicians" nach den Bestellern von Lev Grossman (wunschliste.de berichtete), Gale Anne Hurds ("The Walking Dead") Krimi "Hunters" mit außerirdischen Terroristen und die zehnteilige Verschwörung im All "The Expanse" zu sehen sein. Dazu wandert "12 Monkeys" in die zweite Season, während "Haven" Mitte August nach fünf Staffeln zum Jahresende gestrichen wurde.

01.09.2015, 21.56 Uhr - Stefan Genrich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS