Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 07:18:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Honourable Woman ( GB/USA, 2014-????)  (Gelesen 901 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. September 2015, 19:34:22 »


Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2015 (Sony Entertainment Television)

Britisch-amerikanischer Thriller über Nessa Stein, die das Waffenhandelgeschäft ihres verstorbenen Vaters übernommen hat, bei dessen Ermordung sie und ihr Bruder Zeuge waren. Als sie ihre Kontakte nutzt, um in den Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern einzugreifen, gerät sie schon bald in einen immer stärker werdenden politischen Strudel...
(DB)

Entsprechend den unterschiedlichen sprachlichen Gepflogenheiten in den beiden Produktionsländern USA und Großbritannien heißt die Serie in England "The Honourable Woman" und in den USA "The Honorable Woman" (mit einem "u" weniger).

Cast & Crew

    Maggie Gyllenhaal - Nessa Stein
    Stephen Rea - Hugh Hayden-Doyle
    Lindsay Duncan - Anjelica
    Janet McTeer - Julia Walsh
    Andrew Buchan - Ephra Stein
    Katherine Parkinson - Rachel
    Lubna Azabal - Atika Halibi
    Eve Best - Monica Chatwin
    Yigal Naor - Shlomo Zahary
    Tobias Menzies - Nathaniel Bloom
    Genevieve O'Reilly - Frances

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xDnzCYKYF0A" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xDnzCYKYF0A</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2015, 19:35:11 »

Starttermin für "The Honourable Woman" bei Sony Entertainment TV
Die britische Miniserie "The Honourable Woman" mit Maggie Gyllenhaal erlebt ihre deutsche Fernsehpremiere im September auf Sony Entertainment Television. Der Pay-TV-Sender zeigt die neun jeweils rund 50-minütigen Folgen ab dem 17. September donnerstags um 21.05 Uhr.

Gyllenhaal spielt die britisch-jüdische Geschäftsfrau Nessa Stein, Erbin eines großen Rüstungskonzerns, die nach dem Tod ihres Vaters das Unternehmen in eine neue Richtung führen will. Statt weiter tödliche Waffen zu verkaufen, will sie den Friendensprozess mit den palästinensischen Nachbarn befördern, indem sie ein großes Infrastrukturprojekt in den Palästinensergebieten angehen will. Als ein Geschäftspartner ermordet wird, gerät sie jedoch in eine politische Intrige ungeheuren Ausmaßes. Schon bald muss sie feststellen, dass auch in ihrem Unternehmen einige Menschen ganz andere Interessen verfolgen und keineswegs für den Frieden arbeiten.

Neben Gyllenhaal, die für ihre Darstellung der Hauptfigur mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, sind unter anderen Stephen Rea ("The Crying Game", "Utopia"), Janet McTeer ("Hannah Arendt"), Tobias Menzies ("Outlander", "Rom") und Andrew Buchan ("Broadchurch") zu sehen.

Die Koproduktion der BBC mit dem US-Kabelsender SundanceTV ist Teil eines großen Serien-Deals, den Sony Pictures Television Deutschland Networks mit BBC Worldwide als neuem Partner geschlossen hat.

26.06.2015, 10.41 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS