Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 11:21:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VOX nimmt Wiederholungen aus dem Programm  (Gelesen 2141 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Juni 2007, 02:41:52 »

Zitat
Eine schlechte Performance lieferte einmal mehr die VOX-Drama-Serie Gilmore Girls ab. Am Dienstag hatte das um 20.15 Uhr ausgestrahlte Format sogar weniger Zuschauer als die um 23.00 Uhr gezeigte Ausgabe von Spiegel TV Extra. Wenig verwunderlich also, dass der Sender reagierte und demnchst auf die Wiederholungen der Serie verzichtet.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 16. Juni 2007, 11:53:15 »

Ich denke die Zeit wan die Wiederholungen und die Tatsache das es schon viele Wiederholungen gab, spricht fr diese Entwicklung.

Ich habe ja alle 6 Staffeln inzwischen und warte voller Ungedult auf die letzte 7. Staffel und was die Autoren daraus machen werden.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juni 2007, 20:40:36 »

Staffel 7 soll ja ziemich bel sein, was ich bisher gelesen habe. Der Weggang von Amy Palladino hat der Serie offensichtlich schwer getroffen, was ich letztes Jahr schon befrchtete [5]

Naja, mal sehen - andere knnen viel berichten, mal sehen, wie mein eigenes Urteil ber Staffel 7 ausfllt.

Ob die Serie eine richtige letzte Folge hat oder endet sie mit einem Cliffhanger, der nicht mehr aufgelst wird?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juli 2007, 03:09:04 »

Nein, einen Cliffhanger gibt es nicht. Das Ende ist akzeptabel, htte man aber mehr draus machen knnen.
Season 7 ist insgesamt durchwachsen. Die Folgen sind wieder besser als in Staffel 6, inhaltlich bewegt sich die Serie aber nicht mehr wirklich vorwrts. Einerseits finde ich es schade, dass eine meiner Lieblingsserien zu Ende ist, andererseits ist es aber besser so, denn noch mehr vor sich hinpltschernde Folgen braucht man wirklich nicht.

Eventuell soll es noch einen TV-Film geben, der die loose ends zusammenfhrt, also die Geschichten der einzelnen Figuren abschliet. Das wurde in der letzten Folge nmlich nur sehr halbherzig gemacht.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 20. Juli 2007, 17:53:15 »

Wei man schon, was stattdessen gezeigt werden soll?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
blauerstift300
Private

Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #5 am: 07. Juni 2012, 12:10:32 »

Schade, weil ich habe regelmäßig Gilmore Girls im Vormittagsprogramm von VOX geguckt. Perfekte Uhrzeit, vor der Uni!;) Aber leider zeigen sie es nicht mehr.... Schläger
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 08:56:43 von blauerstift300 » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS