Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 07:32:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Auch hier ein Banner von verstorbenen Stars?
Ja, das wäre eine nette Idee. - 3 (50%)
Nein, das ist hier überflüssig. - 2 (33.3%)
Nein, der Aufwand ist zu groß. - 1 (16.7%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foren-Banner  (Gelesen 11136 mal)
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« am: 02. Januar 2016, 02:27:13 »

Im Nostalgie Crime Forum gibt es seit gut zwei Jahren ein Foren-Banner von verstorbenen Stars, aus den aktuellen Jahren. 2014 wurde Ende des Jahres ein Wechselbanner erstellt, 2015 nun auch wieder. Nun sind 2015 jedoch leider so viele Stars gestorben, dass es nur eine bestimmte Auswahl in dem aktuellen Banner im Nostalgie Crime Forum geschafft haben, dass nur zu diesem Forum passt.

Ich kenne jetzt den Aufwand nicht, so ein Banner zu erstellen, jedoch könnte man auch für dieses Forum so ein Wechselbanner hier einbinden, wie im Nostalgie Crime Forum, da der Betreiber und 99% der dortigen User die selbigen sind, die auch hier vertreten sind. Wer ist dafür, für die restlichen Stars, die nicht in dem aktuellen Banner, der verstorbenen, hier ein zweiten Banner ins Forum für eine bestimmte Zeit, einzubinden?

Es geht nur um die Stars, die es nicht in den Banner im Nostalgie Crime Forum geschafft haben, da es zu viele sind.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 22:03:03 von Ulf » Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 09. Januar 2016, 11:32:49 »

War leider eine Woche offline, aber wenn gewüscht kann ich ein solches Banner auch für dieses Forum basteln, wenn noch gewünscht
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. Januar 2016, 23:19:29 »

War leider eine Woche offline, aber wenn gewüscht kann ich ein solches Banner auch für dieses Forum basteln, wenn noch gewünscht

Kannst du natürlich gerne machen, wenn es dir keine großen Umstände bereitet. Leider ist in diesem Forum ja nicht mehr soviel los wie in meinem Nostalgie Forum, deswegen weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 11. Januar 2016, 12:23:42 »

Da hast du auch recht ... und der halbe januar ist ja auch schon fast rum ... vielleicht ab dem nächsten Jahr?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #4 am: 13. Januar 2016, 22:02:01 »

Damit ist diese Umfrage und dieser Thread hinfällig geworden. Mir ging es nur um die 2015 verstorbenen Stars, die es nicht mit in den anderen Banner geschafft haben, da es zu viele waren/sind. Sehr merkwürdig nur, dass wiederum Banner für zukünftige Kinostarts für dieses Forum als lohnenswert befunden wird, wenn es hier doch keine Besucher/Aktivitäten gibt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 14. Januar 2016, 16:58:47 »

Ich höre, bzw. lese eine leichte Enttäuschung raus, aber das ganze ist ja nicht vom Tisch, Spenser schrieb ja das wir es ab nächstes Jahr auch hier machen können. Zwar ist es wahr das hier mehr oder weniger tote Hose ist, aber was will man machen, wenn keiner mehr Lust hat hier was beizutragen. ich glaube ohne Dabney, Mesta und Spenser würde hier kaum noch was laufen.

Was den Kinocountdown angeht, an dem wurde ja auch lange nichts mehr gemacht, kann auch momentan nicht viel mit dem Grafikprogramm machen, aufgrund meiner Augen.

Aber machen wir es doch so, wenn du mir die Namen und das Geburtsdatum und Todesdatum von den jeweiligen Persönlichkeiten rausschreibst, werde ich einen Banner machen, das ist ja nicht so schwer und das bekomme ich auch bestimmt halbblind hin.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS