Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 09:20:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Welt der Kurzfilme  (Gelesen 3620 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. März 2016, 17:51:51 »

Da es doch einige Kurzfilme gibt, die allerdings vielleicht den meisten unbekannt sind, dachte ich mir einen Thema zu eröffnen in dem diese Sammeln können.

Vor über 10 Jahren machte unsser langvermisstes Mitglied Sitcomfan einen Vorschlag einen "Kurzfilm"-Bereich zu eröffnen, das wurde dann mit den Mitgliedern besprochen und entschieden, das man keinen zusätzlichen Bereich dafür brauche in nach hin nein, gab ich der Meinung auch recht. Wie auch immer, die Kurzfilme einfach zu den normalen Filmen zu stopfen fand ich jetzt auch nicht so toll, da sie dort sicher untergehen würden, also warum nicht ein einziger Thread eröffnen, in dem wir alle Sammlen können, werden vermutlich sowieso so gut wie keiner etwas posten, aber man weiss ja nie.

Da hier nicht nur die Filme vorgestellt, sondern auch vielleicht darüber diskutiert werden, kann es etwas durcheinander geraden, um das zu verhindern habe ich hier im Startthread einen Index erstellt, wo ich alle Filmethreads verlinken werde.

 

      INDEX: (Stand: 03.03.2016)


« Letzte Änderung: 03. März 2016, 18:25:02 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 03. März 2016, 18:15:34 »



ENVOY (USA, 2014)

LAUFZEIT & SPRACHE: 9 Minuten, Englisch  REGIE: David Weinstein

HANDLUNG: Ein Junge entdeckt eine tödliche Alien Kreatur und verstrickt sich mit einer geheimen Regierungs Organisation.

DARSTELLER:  Elijah Allan-Blitz (als Sniper), Paul Thomas Arnold (als Bishop), Will Spencer (als Kyle), Murdock Timmons (als Dodger), Jayson Ziegenhagen (als Jason), u.a.

LINKS & FILM:  IMDB.com | Offiezielle Seite (Englisch)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=a3-21AMbFFk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=a3-21AMbFFk</a>
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 18:27:12 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 03. März 2016, 18:24:39 »



STEALING TIME (USA, 2011)

LAUFZEITS & SPRACHE: 18 Minuten, Englisch  REGIE: Alex Calleros

HANDLUNG: Ein unglückseeliger Erfinder baut eine Zeitmaschiene um die Vergangenheit zu verändern, er löst damit unwissentlich eine Kette von verheerenden Ereignissen aus.  

DARSTELLER:  Mikie Beatty (als Howard), Dan Beckner (als James), Joel Kelley Dauten (aka Joel Dauten), Sophie Green, Marisa Persson, u.a.

LINKS & FILM:  IMDB.com | Offizielle Seite (Englisch)
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=UTO0ogdNMdY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=UTO0ogdNMdY</a>
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 18:27:58 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS