Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:21:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prison Break kehrt zurück als Miniserie!  (Gelesen 5335 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. März 2016, 18:52:01 »

"Prison Break": Weitere Rückkehrer bestätigt
Zwei weitere bekannte Gesichter werden im kommenden "Prison Break"-Revival ihre alten Rollen wieder aufnehmen. Wie FOX nun offiziell bekannt gab, haben Robert Knepper alias 'T-Bag' und Rockmond Dunbar alias 'C-Note' für die Event-Serie unterschrieben. Diese wird in in der kommenden TV-Saison 2016/17 auf FOX ausgestrahlt.

Knepper und Dunbar gesellen sich damit zu Wentworth Miller (Michael Scofield), Dominic Purcell (Lincoln Burrows), Sarah Wayne Callies (Sara Tancredi) und Amaury Nolasco (Fernando Sucre), deren Mitwirkung ebenfalls bereits bestätigt wurde. Daneben sind aber auch neue Cast-Mitglieder in den Event-Serie zu sehen, allen voran "Royal Pains"-Star Mark Feuerstein, der Scott Ness, den Ehemann von Sara Tancredi verkörpern wird (wunschliste.de berichtete). Ebenfalls neu mit dabei sind Augustus Prew ("Die Borgias"), Rick Yune ("Marco Polo") und Steve Mouzakis ("The Slap - Nur eine Ohrfeige").

In den neuen Folgen tauchen Hinweise auf, dass der totgeglaubte Michael am Leben sein könnte. Daraufhin planen Licoln und Sara den bislang größten Gefängnisausbrauch und rekrutieren hierfür auch T-Bag, C-Note und Sucre.

Produziert werden die neuen Folgen von dem Original-Team, bestehend aus Serienschöpfer Paul Scheuring ("The Experiment"), Neal Moritz ("The Fast and The Furious"), Marty Adelstein ("Last Man Standing") und Dawn Olmstead ("Girlfriends' Guide to Divorce"). Geplant sind neun Episoden, zu denen die Dreharbeiten im April in Vancouver beginnen.

18.03.2016, 15.30 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 29. März 2016, 04:19:01 »

Wenn es so wie die ersten beiden Staffeln wird top, wenn es so wie zum Ende der Serie wird flop.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #2 am: 07. April 2016, 23:03:25 »

Na da bin ich jetzt aber mehr als gespannt..! Werde mir die Folgen auf jeden Fall wegen Robert mal anschauen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. April 2016, 03:03:23 »

Anschauen werde ich sie mir auch....bin auch schon gespannt drauf Happy

Entgegen vieler hatte mir die Serie von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS