SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #15 am: 08. Februar 2012, 21:26:45 » |
|
Die Opener Folge zur 5. Staffel war ja richtig gut, eigentlich könnte die Serie nun auch "Vampire - The Josh Chronicles" heissen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, 00:04:49 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #16 am: 09. Februar 2012, 16:04:42 » |
|
Habe mir die erste Folge gestern auch angesehen und das war wirklich ein sehr guter Start in die 4. Staffel. Wobei ich mit Hal noch nicht so viel anfangen kann. Aber die Ideen die man eingesetzt konnten entzücken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Februar 2012, 18:36:37 » |
|
Folge 2 war auch wieder hervorragend! Ich bin überrascht wie gut man die neueren Charaktere eingesetzt hat. Die machen ihren Job bislang ganz gut. Auch die Frau aus der Zukunft hat mich überrascht! Bin gespannt wie es da weiter geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Februar 2012, 18:11:42 » |
|
Der fortlaufende Handlungsbogen ist diesmal in der neuesten 3. Folge in den Hintergrund getreten. Es war diesmal viel weniger spannend als noch in den 2 Folgen davor, aber dafür bekamen die Charaktere weiterhin viel Schliff. Insgesamt nur eine Durchschnittsfolge für mich. Hoffe es wird in der nächsten etwas besser...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #19 am: 27. März 2012, 15:11:50 » |
|
Eine 5. Staffel wurde vor kurzem bestätigt. http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/3312-being-human-series-5-confirmedFreue mich dass es verlängert wurde. Ich sehe in der Serie noch viel Potenzial für neue Handlungen. Die 4. Staffel war und ist bei mir momentan sicherlich auch ein Highlight. OK, eine Folge ist es noch die ich schauen muss (Nr. 8), aber grob kann ich schon mal ein klares Fazit sprechen. Hervorragend!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #20 am: 27. März 2012, 17:11:13 » |
|
Schön zu hören, dass sie in eine 5.Staffel gehen. Ich bin auch treuer Zuschauer von der UK Version (die US Version habe ich mir noch nicht angeschaut) und mir gerade erst die ersten beiden Staffeln auf Blu Ray bestellt (ich schrieb's schon im Demons Thread)
|
|
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #21 am: 28. März 2012, 14:48:32 » |
|
Bei der US Version bin ich noch nicht weit gekommen, aber die finde ich auch ganz gut soweit. Habe die erste Staffel auch auf DVD. Den Rest muss ich mir noch besorgen, wird noch gemacht. Heute Abend folgt noch Folge 8, der Abschluss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #22 am: 29. März 2012, 13:38:59 » |
|
Hatte nach langer Zeit mal mit der 4. Staffel weitergemacht, habe mir gestern dann Folge 6 angesehen und war sehr überrascht das die Folge einer Comedy Serie gleichte. Selten soviele Gags in einer Folge gesehen. Folge 7 und 8 habe ich auch schon hier, mal sehen wie die werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #23 am: 29. März 2012, 16:16:08 » |
|
Hatte nun wie geschrieben, die 8. Folge gesehen und die endete mal wieder explosionsartig. Vor allem die Entwicklung mit Hal hatte ich so nicht erwartet. Annie und Alex hatten auch wieder tolle Momente. Viel Spukelemente waren bei Annie dabei. Die einzige Entwicklung die gerade in Staffel 4 etwas in der Luft hängen geblieben ist, ist die Story um Tom.
Naja, aber sonst war das wieder eine ganz gute Staffel. Comedyszenen gepaart mit starken aber auch fordernden Handlungssträngen, sowie spannenden Geschichten! Das fällt mir so als Gesamtfazit ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #24 am: 31. März 2012, 18:30:09 » |
|
Mittlerweile ist auch meine Blu Ray Box mit Season1+2 angekommen  Endlich mal klasse Extras. Die BBC (2entertain) ist ja bisweilen manchmal ziemlich knauserig bei manchen Serien mit Extras (nicht bei allen, aber viele Serien, die ich habe, die haben überhaupt keine Extras). Hier ist das diesmal anders. Season 3 habe ich ja auch schon bestellt und bald kommt ja auch Season 4 auf BluRay raus (kostet dann natürlich erstmal mehr als die Season1-2 Box zusammen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 31. März 2012, 23:30:19 » |
|
Die Luther BluRays von 2Etnertain haben auch Bonusmaterial, nicht viel aber es es ist vorhanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #26 am: 01. April 2012, 12:21:27 » |
|
Die Luther BluRays von 2Etnertain haben auch Bonusmaterial, nicht viel aber es es ist vorhanden.
Ja, wie erwähnt, bei manchen BBC Disks sind auch Extras dabei, gerade Doctor Who ist da zu erwähnen. Aber bei manchen halt überhaupt nichts, das finde ich schade. Bei "Judge John Deed" z.B ist auf den immerhin 6 Staffeln nix zu finden, dabei hätte mich da z.B wirklich mal interessiert, ob das britische Rechtssystem wirklich manches von dem zulässt, was sich "High Court Judge" Martin Shaw da erlaubt. Wahrscheinlich nicht, aber dann wäre es auch zu dröge  . Aber das führt hier ins Off Topic.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 09. Februar 2013, 00:22:23 » |
|
BBC stellt Fantasy-Drama "Being Human" ein Furioses Ende für Hit-Serie angekündigt
Mit "Being Human" steht eine der erfolgreichsten Serien der BBC vor dem aus. Wie der Guardian mitteilt, wird das humorvolle Fantasy-Drama nach der fünften Staffel eingestellt.
Nachdem die drei Hauptdarsteller Lenora Crichlow, Russell Tovey und Aidan Turner die Serie nach der dritten beziehungsweise vierten Staffel verlassen hatten und durch neue Rollen ersetzt wurden, brachen die Zuschauerzahlen jedoch ein. Von ihrem besten Staffelstart im Jahre 2010 mit 1,41 Millionen britischen Fans halbierte sich die Sehbeteiligung zum Start der fünften Staffel am vergangenen Sonntag auf 0,73 Millionen. Das ist immer noch ein stolzer Wert für BBC3, aber dennoch offenbar zu wenig für eine Verlängerung.
Die Serie dreht sich um drei junge WG-Bewohner, die trotz ihres ungewöhnlichen Daseins als Werwolf, Geist und Vampir versuchen, ein möglichst normales menschliches Leben zu führen. Sie bemühen sich, ihre wahre Identität geheim zu halten, werden aber immer wieder zur Zielscheibe bösartiger Dämonen. Für das Ende der Serie versprechen deren Macher eine Konfrontation mit dem "ultimativen Bösen".
"Being Human" wird seit Februar 2008 auf BBC3 ausgestrahlt. In den USA und Kanada produzieren die Sender Syfy und Space Channel seit 2011 ein gleichnamiges Remake der Serie, das inzwischen schon in der dritten Staffel läuft.
08.02.2013 - Mario Müller/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #28 am: 09. Februar 2013, 11:54:05 » |
|
Habe schon den Opener zur 5. Staffel gesehen, der war gan OK, wobei ich das mit den Teufel etwas übertrieben finde. Mal abwarten, wie dann das "furiose" Ende sein wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 09. Februar 2013, 18:34:47 » |
|
Kenne nur Season 1 von der britischen Serie, die eigentlich ganz OK fand und ich damals mangels fehl. Subs nicht weiterverfolgt habe (Ich glaube, jetzt gibts seit langem wieder welche...aber nun fehlt mir die Seit, 4 Staffel nachzuarbeiten, weswegen ich mich aufs US Pendent eingeschossen habe, welches mir wirklich sehr gut gefällt, da bin ich auf aktuellem US Stand.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|