Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:05:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fuller House (USA 2016 - xxx)  (Gelesen 3112 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 11. Mai 2016, 10:40:34 »

Fuller House
USA 2016 - xxx




Inhalt: (von serienjunkies.de) „Fuller House“ ist eine Fortsetzung der erfolgreichen Comedyserie „Full House“ (1987-1995). Die Multi-Kamera-Comedy nimmt sich nun der nächsten Generation der Familie Tanner an. Im Mittelpunkt steht die Tierärztin D.J. Tanner-Fuller, die drei Kinder hat, kürzlich verwitwet ist und in San Francisco lebt. D.J.s jüngere Schwester Stephanie Tanner, die sich eine Karriere als Musikerin aufbaut und D.J.s langjährige beste Freundin Kimmy Gibbler, selbst alleinerziehend, ziehen bei D.J. ein um ihr beim Großziehen der Kinder zu helfen.

Der rebellische 12-jährige J.D., der neurotische 7-jährige Max und das Baby Tommy halten die Mädels auf Trab.

John Stamos übernimmt eine Produzentenrolle und seine Rolle als Onkel Jesse als Gaststar. Auch Bob Saget, Lori Loughlin und Dave Coulier werden erneut in ihren Rollen erscheinen. Die Olsen-Zwilinge, die im Original als Michelle zu sehen waren, werden nicht mit von der Partie sein.

Darsteller: Candace Cameron Cure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Michael Campion, Elias Harger, Soni Nicole Bringas, Dashiell & Fox Messit, Ashley Liao, John Brotherton, Bob Saget, Dave Coulier, John Stamos, Scott Weinger, Juan Pablo Di Pace, Lori Loughlin, u.v.a.

Clips:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=CXuGLswn2l0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=CXuGLswn2l0</a>   <a href="http://www.youtube.com/watch?v=I3EVwJSqd64" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=I3EVwJSqd64</a>   <a href="http://www.youtube.com/watch?v=nPQk8d4TnqA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=nPQk8d4TnqA</a>


Die erste Staffel ist seit 26. Februar 2016 komplett bei Netflix zu sehen. Eine zweite Staffel wurde bereits geordert.
Hinter „Fuller House“ stehen Miller-Boyett Productions, Jeff Franklin Productions sowie Warner Horizin Television. Die Serie stammt vom Original „Full House“-Schöpfer Jeff Franklin.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 11. Mai 2016, 10:45:53 »

Ich war eigentlich schon kein großer Fan der Original-Serie, aber war neugierig, wie man ein Sequel nach so langer Zeit aufzieht. Hat mich aber im Endeffekt nicht sehr begeistert. Überraschend war, wie wenig sich die Erwachsenen von damals verändert haben, und wie sehr man die Kinder von damals heute noch erkennt. Ich fand es auch eine gute Idee, immer mal wieder ironisch die "vierte Wand" zu brechen und Gags über die Serie an sich einzubauen (etwa die Olsen Twins), allerdings kam mir das recht schnell zu bemüht vor. Die Fortsetzung passt insofern gut zur Urpsrungsserie, dass sie ebenfalls sehr harmlosen Humor bietet und relativ bieder und gekünstelt emotional erzählt ist. Die 13 Folgen habe ich mir an einem Wochenende angesehen, weil es eben nur 13 Folgen waren. Die zweite Staffel hat mich aber als Zuschauer verloren.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 12. Mai 2016, 13:10:17 »

Ich habe auch vor mal rein zuschauen, habe keine große Erwartungen an dem Sequel, ähnlich wie Dabney fand ich einige Folge der Serie eher durchschnittlich. Mal schauen wie mir das neue "Ding" gefällen wird.

EDIT: Oh mann, solche Sitcoms zünden bei mir einfach nicht. Früher fand ich einige Folgen ganz nett. Fuller House finde ich allerdings furchtbar, konnte kaum die erste Folge durchhalten und staune, wie Dabney es hinbekommen hat sich die ganze Staffel anzusehen. Wie Dabney ja schon sagte es wirkt viel zu bemüht. Ich hätte am liebsten schon abgeschaltet, als die Leute im Publikum nacheinander ausgerastet sind als nach und nach die alten Hauptdarsteller die Bühne betreten, mir kam das ganze wirklich eher wie ein Theaterstück vor als eine Sitcom. Ich fand in der ganzen Folge keine einzige Lustige Stelle.
Nun ich werde mich nicht durch die ganze Staffel quällen und ziehe schon die Stecker nach Folge eins. Ist einfach nicht mehr mein Ding solche Sitcoms. Die einzigen beiden die ich noch regelmässig schaue sind "Mom" und "Modern Family", wobei Modern Family auch nicht mehr so witzig ist wie früher, vorallem Cam, Mitchel, Phil und Claire gehen mir mittlerweile ganzschön auf die Nerven.

Naja ich habe Fuller House ausprobiert und weiss jetzt das ich die Zeit für besseres nutzen kann.

 Schlechter Film (Für die Tonne)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2016, 23:09:51 von SilverLion » Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 17. Mai 2016, 02:46:20 »

So richtig mies fand ich die Serie nicht, ist irgendwie halt auch darauf ausgelegt für die ganze Familie was zu bieten. Als Neuauflage aus meiner Sicht daher sogar ziemlich gelungen, da es sich doch mit neuer Geschichte gut an die alte Serienmachart annähert.
Aber naja, auch keine Lieblingsserie für die Zukunft.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. Mai 2016, 18:01:10 »

mir hatten schon die ersten 2 Folgen gereicht. Ich fand die Urserie zwar ganz OK ( Guter Film ) aber die Fortführung hatte mir nun so garnicht gefallen.

Brauche ich nicht...... Schlechter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS