Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 15:56:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Detour (USA 2016 - xxx)  (Gelesen 7218 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 13. Mai 2016, 13:40:10 »

The Detour
USA 2016 - xxx




Inhalt: (von serienjunkies.de) In der Comedyserie „The Detour“ geht es um die großen und kleinen Katastrophen, die bei Familienausflügen passieren. Die Eltern Nate und Robin Parker planen mit einem großen Familienroadtrip das Abenteuer ihres Lebens. Mit der rebellischen Delilah und dem dümmlichen Zwillingsbruder Jared soll es nach Fort Lauderdale in Florida gehen. Bis man in Florida ankommt, gilt es jedoch einige Hürden und Tücken zu meistern. Denn ein Fettnäpfchen jagt das nächste. Unter anderem werden sie des Kidnappings verdächtig oder müssen in den Knast oder landen versehentlich im Stripclub.

Die Pilotfolge stammt von den ehemaligen Comedy-Korrespondenten der Daily Show, Samantha Bee und Jason Jones, die als Executive Producer fungieren, wobei Jones auch direkt eine der Hauptrollen übernimmt. Das Comedy-Paar Bee und Jones griff beim Schreiben der Serie auf persönliche Erfahrungen zurück.

Darsteller: Jason Jones, Natalie Zea, Ashley Gerasimovich, Liam Carroll, Daniella Pineda, u.v.a.

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=g09gc6lgajQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=g09gc6lgajQ</a>



Läuft seit 11. April in den USA in der ersten Staffel auf TBS.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 13. Mai 2016, 13:43:34 »

Auf die Serie habe ich mich gefreut, seit Anfang des Jahres in den USA die Trailer liefen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar ist die Serie relativ durchschaubar auf Krawall und Provokation angelegt, aber letztlich funktioniert genau das sehr gut. Die Familie stolpert von einem verrückten Chaos ins nächste, die Pointen sitzen, die Charaktere gefallen und sind gut besetzt. Einer der besten Neustarts der letzten Zeit. Endlich mal wieder eine Comedy-Serie zum laut lachen und nicht nur veschmitzt grinsen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 13. Mai 2016, 14:46:59 »

Hatte mir vor einigen Wochen auch die erste Folge angeschaut, ich fand aber leider nicht so gut. Die waren mir einfach zu blöde, das ist dann auf Dauer sehr anstrengend anzusehen.
Die Serie ist was für Leute die auch über ganz kleine Dinge lachen, die man als normaler Mensch nicht wirklich tut. Es ist fast so als hätte man dieser Familie das halbe Hirn (Und dem Sohn vermutlich das ganze Hirn) genommen und lässt diese jetzt auf die armen Mitmenschen los.

Ich gebe der Serie gerade noch so eine 2 Sterne Wertung. Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich mal ansehen)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. Mai 2016, 13:48:29 »

KLINGT WIE EINER DER GRISWOLD FILME
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 15. Mai 2016, 15:59:14 »

Ist ein recht guter Vergleich, würde ich sagen. Ist beides eben eine Deppenparade. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. Juli 2016, 03:43:14 »

Schaue die Serie seit mehreren Wochen, seitdem sie in deutsch läuft. Gerade eben Folge 7 gesehen. Die Serie ist ganz nett unbd mein Vergleich mit den "Griswolds" ist im Grunde garnichtmal so daneben, wenngleich diese serie natürlich bissiger ist.

Der ganz große Wurf ist die Serie für mich jedenfalls nicht - sie bekommt von mir Guter Film nach der Sichtigung der ersten 7 Folgen.

Ist sie eigentlich für eine 2. Staffel verlängert wurden? Wäre nicht traurig, falls nicht. Staffel 1 werde ich noch zu Ende schauen, da jetzt im Sommerloch eh kaum Serien laufen. Ob ich mir eine evtl. 2. Staffel ansehen werde....muß ich noch sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS