Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 08:03:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft  (Gelesen 1002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. September 2007, 17:57:45 »

Die nur durchschnittlich begabten Geschwister Noah (Chris O'Neil) und Emma (Rhiannon Leigh Wryn) finden bei einem Familienausflug eine seltsame Kiste. Die Gegenstnde darin halten sie fr Spielzeug, und Emma adoptiert ein sprechendes Stoffkaninchen, das sie Mimzy tauft. Auch ihre Eltern David (Timothy Hutton) und Jo (Joely Richardson) ahnen nicht, dass die Apparate aus der Zukunft stammen und zunchst die Intelligenz der Kinder steigern. Erst ein merkwrdiger Stromausfall alarmiert die rtlichen Behrden. Kinderfantasie nach einer SF-Kurzgeschichte von Lewis Padget, in der zwei Kids bernatrliche Fhigkeiten erlangen, um die Zukunft der Erde zu retten. Die Kinderdarsteller begeistern, dazu gibt es Anklnge von Spielbergs "E.T.", Lewis Carroll und New Age.

Kinostart: luft

Trailer & more: http://wwws.warnerbros.de/mimzy/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. September 2007, 19:50:53 »

Davon habe ich schon einen Trailer gesehen, wird bestimmt ein netter Film. Werde ihn mir gleich ansehen wenn er auf DVD erscheint.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. September 2007, 22:24:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.09.2007 19:50 Uhr:
Davon habe ich schon einen Trailer gesehen, wird bestimmt ein netter Film. Werde ihn mir gleich ansehen wenn er auf DVD erscheint.

Dachte mir schon, dass dir der Film gefallen wrde [11] Hatte beim Posten auch gleich an dich gedacht gehabt! [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 28. Dezember 2007, 22:58:37 »

Hatte mir den Film vor ein paar Wochen ausgeliehen und fand ihn wie erwartet ganz nett.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.