Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:58:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Magnum ermittelt wieder im TV  (Gelesen 2569 mal)
Goliath
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #15 am: 05. Oktober 2011, 13:12:44 »

Ich bekomme jede Woche mehrere Anfragen für die ARD-Sychronisation. Wie gesagt.. für mich keine Option. Ich mag keine geschnittenen Folgen. Zumal mir persönlich die neue Sychro besser gefällt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 05. Oktober 2011, 15:12:25 »

Sag ich ja, es gibt beinharte Fans der Erstsynchro. Was ich auch verstehen kann, ich pers. mag die Urstimmen auch etwas lieber - aber die Uncut-Trumpfkarte ist für mich allesentscheided, dass ich dennoch die Neusynchro bevorzuge...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 14. Januar 2012, 20:30:40 »

Magnum ermittelt ab dem 24.02. nun im ZDF!!!!

http://www.wunschliste.de/2703
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #18 am: 06. Februar 2012, 12:47:15 »

Ich mag auch die Ursynchro lieber.

Uncut Huch Naja...wegen ein paar mehr Bilder vom Auto oder ein bisschen mehr nackter Haut würde ich das jetzt nicht bevorzugen..ich gucke dennoch mal rein, schon aus Nostalgiegründen.. wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 07. Februar 2012, 21:42:50 »

Naja...wegen ein paar mehr Bilder vom Auto oder ein bisschen mehr nackter Haut würde ich das jetzt nicht bevorzugen..ich gucke dennoch mal rein, schon aus Nostalgiegründen.. wink

Das war schon sehr viel mehr. Das gesamte Vietnam-Thema wurde aus der Serie entfernt und auch ganze Folgen ausgelassen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #20 am: 07. Februar 2012, 22:20:18 »

Naja...wegen ein paar mehr Bilder vom Auto oder ein bisschen mehr nackter Haut würde ich das jetzt nicht bevorzugen..ich gucke dennoch mal rein, schon aus Nostalgiegründen.. wink

Das war schon sehr viel mehr. Das gesamte Vietnam-Thema wurde aus der Serie entfernt und auch ganze Folgen ausgelassen...

Oh, das wusste ich nicht...interessieren würde mich das schon, aber ohne die "richtige" Stimme von Magnum würde mir da echt was fehlen...ich hab damals schon fast die Krise bekommen, als Michael Douglas mal für kurze Zeit nicht von
Volker Brand gesprochen wurde.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS