Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast) (USA 2017)  (Gelesen 7212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 18. Februar 2017, 13:31:49 »

Die Schöne und das Biest (Beauty and the Beast)
USA 2017




Inhalt: (von filmstarts.de) Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und recht zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefamgenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.

Darsteller: Emma Watson, Kevin Kline, Luke Evans, Dan Stevens, Ian McKellen, Ewan McGregor, Emma Thompson, Josh Gad, Stanley Tucci, u.v.a.

Regie: Bill Condon

Drehbuch: Evan Spiliotopoulos, Stephen Chbosky

Kinostart: 16. März 2017

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #1 am: 18. Februar 2017, 19:18:36 »


Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an.
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #2 am: 30. März 2017, 21:25:31 »


Ich habe mir den Film heute im Kino angeschaut. Ich finde, diese Verfilmung ist eine der besten, die ich jemals zu "Die Schöne und das Biest" gesehen habe. Dieser Film gleicht in vielen Szenen dem Disneytrickfilm, aber es gibt auch einige neu hinzugefügte Szenen.


Sehr gut umgesetzt.  Genialer Film

Auch für die Musik / Songs:  Genialer Film
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 21:31:01 von Snoopy » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. April 2017, 01:17:37 »

Hatte gehört, dass sogar dieselben Songs aus dem Film gesungen wurden, nur eben von anderen Sängern.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #4 am: 02. April 2017, 17:11:01 »

Hatte gehört, dass sogar dieselben Songs aus dem Film gesungen wurden, nur eben von anderen Sängern.


Ja, das stimmt. Und einige Songs sind neu hinzugefügt worden. Und dementsprechend auch neue Szenen. Der Disney - Trickfilm wurde nicht komplett eins zu eins übernommen, aber viele Szenen schon.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 25. Juni 2017, 13:35:48 »

VÖ Leih-Version: 27. Juli

VÖ Kauf-Version: 10. August
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS