Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 07:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sons of Anarchy - Mayans MC  (Gelesen 810 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. Juli 2017, 21:33:53 »



FX nimmt zweiten Anlauf für "Sons of Anarchy"-Spin-Off "Mayans MC"
Der Pilot zum Spin-Off von "Sons of Anarchy" steht vor einer Generalüberholung. Die komplette Pilotfolge zu "Mayans MC" wird noch einmal neu gedreht, da die fertiggestellte Version bei den Verantwortlichen nicht auf Gefallen stieß, aber auch nicht vollkommen durchfiel. Mit Norberto Barba ("Preacher" / "Grimm") wurde ein neuer Regisseur verpflichtet. Außerdem werden einige wichtige Rollen neu besetzt. Welche das sind, wurde zunächst aber nicht bekannt.

"Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter, der ursprünglich die Regie übernehmen wollte, wird sich nun stärker auf das Schreiben konzentrieren, während Barba die Neuaufnahmen auch als Executive Producer betreut. Solche größeren Veränderungen vor der Fertigstellung eines Piloten sind keinesfalls ungewöhnlich, zumal es sich bei "Mayans MC" für FX um ein Prestigeprojekt handelt. Auch beim Pilot zu "Sons of Anarchy" selbst oder zur gestern gestarteten FX-Serie "Snowfall" wurde so verfahren.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail
"Mayans MC" spielt nach der Handlung der Originalserie. Im Zentrum steht Ezekiel "EZ" Reyes (bisher gespielt von J.D. Pardo), der begabten Sohn einer stolzen Latino-Familie, dessen amerikanischer Traum durch Kartell-Gewalt jäh ausgelöscht wurde. Nun treibt ihn ein Verlangen nach Rache in ein Leben, das er nie angestrebt hatte - sein Vater war einst Gangmitglied - und von dem es kein Entrinnen gibt. So ist er als Prospect ("Anwärter") Teil der Motorrad-Gang Mayans an der Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko. In der Mutteserie waren die Mayans die Rivalen der "Sons".

Weitere Hauptrollen hatten bislang Edward James Olmos, Jacqueline Obradors, John Ortiz, Antonio Jaramillo, Richard Cabral, Clayton Cardenas, Sarah Bolger, Emilio Rivera und Raymond Cruz. Produziert wird der Pilot von Fox 21 TV Studios und FX Productions.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS