Das Film und Serien Forum
18. Dezember 2017, 07:53:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2018 - Details (Starg├Ąste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage f├╝r Masterarbeit zu Video-on-Demand-Plattformen  (Gelesen 2726 mal)
sherly93
Private

« am: 26. Juli 2017, 19:52:28 »

Ich studiere Medienmanagement und w├╝rde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit helfen w├╝rdet. Es geht um die Nutzung von Video-on-Demand-Portalen und es gibt auch etwas zu gewinnen: Es werden 4 Gutscheine im Wert von 10 bis 20 Euro f├╝r einen Video-on-Demand-Anbieter (freie Auswahl!) verlost!
Also wenn ihr ein Abonnement bei einem Video-On-Demand-Dienst wie Netflix, Amazon und Co habt und dar├╝ber Filme oder Serien schaut, w├╝rde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt:

https://ww3.unipark.de/uc/video-on-demand/ma/

Vielen Dank f├╝r eure Unterst├╝tzung!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Juli 2017, 23:48:26 »

Leider habe ich kein Abo der genannten Dienste....nur Sky - z├Ąhlt aber wohl nicht, oder?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes H├╝hnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 02. August 2017, 20:42:34 »

Bei Sky gibts ja auch ein VoD-Angebot.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle nhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.