Das Film und Serien Forum
14. Dezember 2017, 09:20:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2018 - Details (Starg├Ąste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ratenkauf zu empfehlen?  (Gelesen 1676 mal)
filmjunkie
Private

« am: 04. September 2017, 09:26:56 »

Hallo ich w├╝rde gerne meine TV Ecke ein wenig aufpolieren nach einigem hin und her war ich bei einem Endbetrag von mehreren tausend euro. Auf einen schlag ist mir das zu viel deshalb hab ich ├╝berlegt das zu finanzieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Wo geh ich da am besten hin? F├╝r hinweise w├Ąre ich sehr dankbar!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. September 2017, 01:55:40 »

Ist immer schwer, sowas zu sagen - da ich nicht wei├č, wie du finanziell dastehst und in welchen Schritten du sowas zur├╝ckzahlen kannst. ich selbst habe immer Muffensausen davor, mit Geld zu arbeiten, was ich nicht habe...

Ganz abraten w├╝rde ich dir von irgendwelchen Kreditfirmen, aus dieser Schuldenfalle kommst du nie wieder raus! Ich w├╝rde also vllt. mal mit deiner bank sprechen und wenn ihr einen guten Abzahlplan abmachen k├Ânnt, mit dem beide Parteien leben k├Ânnen, w├Ąre es ja prima.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes H├╝hnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 06. September 2017, 01:15:52 »

Wenn du so etwas machst w├╝rde ich das bei einem bekannten Onlineh├Ąndler/Technikmarkt machen, die arbeiten alle mit Banken zusammen und bieten oft 0% Finanzierungen an. Wor├╝ber du dir im Klaren sein musst ist, dass diese Finanzierung solange positiv f├╝r dich ist, wie du die Raten problemlos und p├╝nktlich bedienen kannst. Sollte das einmal nicht der Fall sein kommen Mehrkosten auf dich zu.

Ich pers├Ânlich bin auch eher der Meinung, dass man bei so etwas lieber mit dem Geld arbeitet, was man gespart hat, bzw. darauf spart und dann kauft.

Den Shop kenne ich selbst nicht. Das macht mich immer schon etwas argw├Âhnisch, da ich in dem Bereich seit 2007 beruflich unterwegs bin.
Vor allem, da die sich in der Beschreibung als gro├če Nummer seit 15 Jahren darstellen.
Dann m├╝sste ich eigentlich mal dr├╝ber gestolpert sein, vor allem da sich die Sortimente wie z.B. Handys ├╝berschneiden.
Wenn man bei google Maps schaut sind dort in der Adresse 5 verschiedene L├Ąden. Das ist alles irgendwie nicht so cool.
Der Gesch├Ąftsf├╝hrer hat einen Schuhshop, eine Werbeagentur und sonst was alles.

Daher w├╝rde ich dir eher Amazon, notebooksbilliger, alternate, comtech, cyberport oder eben media markt empfehlen.
Da stehen reelle Firmen dahinter, die das alles vern├╝ntig abwickeln.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle nhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.