Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 16:18:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Berlin, Berlin  (Gelesen 1682 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« am: 23. November 2004, 17:36:13 »

Nun mal eine deutsche Serie!!!

Ich hab' die Serie im Laufe der Jahre total ins Herz geschlossen und kann kaum noch erwarten, dass die neuen Folgen endlich anlaufen!!!

Und ihr knnt Euch vorstellen, welche Jubelsprnge ich heute gemacht habe, als ich erfuhr dass die Serie in NY gestern den Emmy als beste Comedy gewonnen hat!!! Lolle und Co., ihr habt es Euch redlich verdient!!! [133]
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #1 am: 23. November 2004, 22:15:15 »

Seit wann kriegen Deutsche Serien Emmys und die Emmy Verleihung war doch schon vor ein paar Monaten......
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #2 am: 23. November 2004, 22:46:34 »

Zitat
Seit wann kriegen Deutsche Serien Emmys und die Emmy Verleihung war doch schon vor ein paar Monaten......


Das dachte ich auch. Es gibt wohl verschiedene Auszeichnungen, die wohl alle unter den Allgemeinbegriff Emmy fallen. Es gibt auch den Creative Arts Award, der auch eine Emmy ist, und den haben die Jungs von QEFTSG dieses Jahr abgesahnt!!! [133] Bei diesem International Emmy hatte letztes Jahr Gtz George in der Rolle des Schimanski den Preis abgerumt!!! Aber "Berlin, Berlin" ist die erste deutsche Serie, die einen Emmy gewinnt und dann auch noch in der Kategorie Comedy!!! [133]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 24. November 2004, 13:52:29 »

Es gibt verschiedene Emmys:

Primetime Emmy Awards (Friends, SatC..........)

Daytime Emmy Awards

Creative Emmy Awards

International Emmy Awards

Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 24. November 2004, 14:26:25 »

Yeah, danke fr die tolle Info. Jetzt habe ich in Bezug auf die Emmys den Durchblick  [148] !!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2005, 04:29:58 »

Die neuen Folgen kommen ab nchster Woche, ist dann die letzte Staffel. Mich interessiert die Serie zwar nun berhaupt nicht, aber Steffi mag sie recht gerne.,..
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 05. März 2005, 15:06:53 »

Zitat
Mich interessiert die Serie zwar nun berhaupt nicht


Da kann ich mich nur anschlieen. Ich habe noch keine einzige Folge gesehen und werde dies auch nicht tun.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 05. März 2005, 19:57:50 »

Ich find' sie sehr lustig und find's echt schade, dass es die letzte Staffel ist. [133]  [148]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS