Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Call My Agent! (Dix pour cent) (F, 2015 – ????)  (Gelesen 5416 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. September 2017, 22:32:08 »



bisher 12 Episoden (2 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 16.11.2017 (SONY Channel)

Alternativ-Originaltitel: Appelez mon agent (Kanada)
Andréa, Mathias, Gabriel und Arlette arbeiten als Agenten bei der Künstleragentur ASK (Samuel Kerr Agency). Als wäre die Arbeit mit launischen Filmstars nicht schon anstrengend genug, müssen sie sich nun auch noch um die Zukunft der Agentur kümmern, da ihr Gründer verstorben ist.
(BK)

Cast & Crew

    Camille Cottin
Andréa Martel

    Thibault de Montalembert
Mathias Barneville

    Gregory Monte
Gabriel Sarda

    Liliane Rovère
Arlette Azémar

    Fanny Sidney
Camille Valentini

    Laure Calamy
Noémie Leclerc

    Nicolas Maury
Hervé André-Jezak

    Stefi Celma
Sofia Leprince

    Philippine Leroy-Beaulieu
Catherine Barneville

    François Civil
Hippolyte Rivière
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. September 2017, 22:33:09 »



"Call My Agent!": Französische Erfolgs-Dramedy demnächst im Sony Channel

"Die beste Serie des Jahres kommt aus Frankreich!" urteilte die Zeitung Le Parisien über "Call My Agent!". Ob dies tatsächlich der Fall ist, darüber können sich Abonnenten des Pay-TV-Kanals Sony Channel demnächst selbst ein Bild machen. Ab dem 16. November ist dort die erste Staffel der französischen Dramedy immer donnerstags um 21.10 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Im Anschluss stehen die jeweils aktuellen Folgen auf Abruf in der Mediathek von EntertainTV zur Verfügung. Zusätzlich wird jeweils die Episode der Folgewoche vorab in den Mediatheken von Vodafone und Unitymedia bereitgestellt.

"Call My Agent!" (Originaltitel: "Dix pour cent") erzählt so gnadenlos wie humorvoll den Alltag einer Schauspielagentur im Herzen von Paris, die - wie in Frankreich üblich - zehn Prozent der Schauspielergage als Agenturvergütung bekommt. Im Mittelpunkt steht ein Team aus den vier Agenten Mathias (Thibault de Montalembert), Gabriel (Gregory Montel), Andrea (Camille Cottin) und Arlette (Liliane Rovère). Sie bemühen sich um Verträge für renommierte Kunden wie Cécile de France, Nathalie Baye, Francois Berléand, Audrey Fleurot und andere Top-Schauspieler aus Frankreich, die sich in der Serie mit viel Ironie selbst spielen. Das Team gleicht einer dysfunktionalen Familie, daher ist viel Drama vorprogrammiert. Schließlich taucht auch noch die junge Camille, Mathias' uneheliche Tochter, in Paris auf und fordert einen Job ein. Sie führt den Zuschauer hinter die Kulissen der aufregenden Welt der Stars. Eine kuriose Situation folgt der nächsten und die Agenten versuchen, ihren Beruf und ihr Privatleben unter einen Hut bringen. Denn: Künstlerische Integrität zahlt nicht die Rechnungen.

"Eifersucht, Konkurrenz, Narzissmus, Dissimulation, Stolz - all diese Gefühle werden von der Herausforderung ein Schauspieler zu sein, so intensiv angetrieben. In erster Linie sprechen sie aber für uns alle und das interessiert mich hier", so Regisseur und Produzent Cédric Klapisch.

Der humorvolle Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts war im Heimatland beim Sender France 2 mit Marktanteilen von bis zu 20,2 Prozent ein großer Überraschungserfolg. Zwei Staffeln wurden bereits produziert, die dritte Staffel ist gerade in Vorbereitung. Kreiert von Fanny Herrero und produziert von Mon Voisin Productions, Mother Production, war "Call My Agent!" 2016 bei den International Emmys als "Beste Comedy-Serie" nominiert und gewann beim Seriencamp den Jury-Preis.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 17. November 2017, 11:42:03 »

Wäre sicherlich sehenswert, wenn ich mehr französische Schauspieler kennen würde.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS