Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:46:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Avengers III - Infinity War (USA, 2018)  (Gelesen 10023 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Februar 2018, 22:37:52 »


Starttermin 26. April 2018

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…



Robert Downey Jr.
Rolle: Tony Stark / Iron Man

Chris Hemsworth
Rolle: Thor

Mark Ruffalo
Rolle: Bruce Banner / Hulk

Chris Evans
Rolle: Steve Rogers / Captain America

Scarlett Johansson
Rolle: Natasha Romanoff / Black Widow

Jeremy Renner
Rolle: Clint Barton / Hawkeye

Tom Holland
Rolle: Peter Parker / Spider-Man

Paul Rudd
Rolle: Scott Lang / Ant-Man

T'Challa / Black Panther
Chadwick Boseman

Stephen Strange / Doctor Strange
Benedict Cumberbatch

Vision
Paul Bettany

Sam Wilson / Falcon
Anthony Mackie

James Rhodes / War Machine
Don Cheadle

Wanda Maximoff / Scarlet Witch
Elizabeth Olsen

Peter Quill / Star-Lord
Chris Pratt

Gamora
Zoe Saldana

Drax
Dave Bautista

Thanos
Josh Brolin

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4dsbz5vwhQc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4dsbz5vwhQc</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Mai 2018, 23:08:22 »

@ðall: Hat übrigens noch keiner von euch im Startpost gevotet zwinker

Wir sind gerade aus dem Kino gekommen...hammergeiler Film, der keine sekunde langweilig war. Ich fands auch sehr gut, das man diesen doch gigantischen Hauptcast clever in verschiedene Stücke aufgeteilt hat, so dass niemand die absoilute Hauptrolle hatte und auch niemand zu kurz kam.

Natürlich enedete der Film mit einem mordsmäßigen Cliffhanger...bin ja gespannt, wie man weitermachen will...Thanos ist eigentlich zu stark. Nicht ein einziger Superheld kann ihn das Wasser reichen, selbst wenn sie alle zusammen gegen ihn vorgehen.

Spoiler  :
Jetzt lebt also von jedem Universum jeweils nur noch die Hälfte...bin ja gespannt, ob man das auch auf die Marverl TV Serien überträgt...theoretisch muß es ja so sein Grinsen Aber praktisch sind die alle mittlerweile ja schon distanzierte Wege gegangen....

Schade, dass Jeremy Renner nicht dabei war...ihn hatte ihn doch vermisst! Aber er ist ja in Teil 4 dabei. Auch super, wie man die Guradians dazugeholt hat...auch wenn ausser Rocket und Nebula derzeit keiner mehr am Leben ist Grinsen

Für mich absolut Genialer Film - hatte schon im letzten Jahr gewusst, dass dies wohl mein bester Film des Jahres werden wird....wird auch schwer, den noch zu stürzen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
zisi
Private

Offline Offline

Beiträge: 4




« Antworten #2 am: 12. Juni 2018, 14:51:07 »

Wirklich der absolute Hammer !
Finds auch richtig nice, dass die so geilen Merch machen und Funko Pops bei emp und so ..
Also wirklich direkt bezogen auf Infinity War
Da stimmt wirklich von vorne bis hinten alles !
Daumen hoch  Vorschlag schwärmen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS