Das Film und Serien Forum
15. Februar 2019, 22:22:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Vater sucht eine bestimmte Serie?  (Gelesen 7082 mal)
CoolBoy2008
Private

« am: 26. August 2018, 22:36:31 »

Hallo
Zufällig bin ich als ich heute Spongebob geschaut habe mit meinem Vater auf das Thema gekommen was er früher in meinem Alter (bin 10 und er ist 30) geschaut hat.Da hat er mir erzählt das er damals in meinem Alter zb:zorro,die Simpsons und so disneyfilme geschaut hätte.dann hat er mir auch noch erzählt das er damals mit 13 eine Serie im Fernsehen geschaut hat wo er den Namen jetzt leider nicht mehr weiß.Er meinte das es da um 3 Igel gehen würde und eine war ein Mädchen und die beiden anderen Jungs.Der eine hieß manic das wusste er noch.Laut meinem Vater war es auch so daß diese Serie sich auf einem anderen Planeten abspielt welcher von einem Diktator beherrscht wird.Irgendwie meinte er gab es da auch eine Königin und diese 3 Igel waren ihre Kinder  aber irgendwie sollte sie die 3 in verschiedene Adoptivfamilien geben und diese sollten sie dann suchen.Manic kam zu irgendwelchen Gaunern die ihm das Stehlen bei gebracht haben.irgendwie war es dann so daß der Diktator die Pflegeeltern von den dreien entführt hat um sie in Roboter zu verwandeln.Dem einem männlichen Igel der nicht Manic ist wird erzählt das er ein Prinz wäre und dazu bestimmt wäre mit seinen Geschwistern(von denen er vorher nix gehört hat) den Diktator zu besiegen.Die drei sind dann irgendwie in einem Club oder so auf einander getroffen und haben Musik gemacht.in irgendeiner anderer Folge waren die drei in Ägypten und hätten mit irgendeinem Pharao da ein Lied gesungen.In irgendeiner anderen Folge haben sie von verschiedenen Leuten irgendwelche Moves erlernt und waren unter anderem auch bei irgendwelchen Mönchen.In noch irgendeiner anderer Folge wollte der Diktator irgendwelchen Indianern oder so die Insel abkaufen und der Häuptling hat eingewilligt.Er wollte dann da eine Ferienanlage oder so bauen.der Sohn von dem Häuptling ist davon nicht begeistert und geht zu irgendwelchen Statuen die aussehen wie die Hauptcharaktere.Das ist alles was mein Vater noch weiß und das die Serie 2001 das erste Mal kam.Wisst ihr welche Serie das ist?
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 30. Januar 2019, 20:37:10 »

Auch wenn es jetzt wohl keinem mehr hilft. Manic heisst eigentlich Sonic.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.