" RTL Crime fhrt Abend fr Morddokumentationen ein
Der Bezahlsender von RTL spezialisiert sich im Mai montags auf Dokumentationen ber Mrder, die weltweit fr Aufsehen sorgten. Auerdem sendet man die Mini-Serie "The Lost Room"."Quelle:
http://www.tvmatrix.net/?newsid=9461 (mit noch ein paar mehr Infos)
Ich hab gestern abend/heute nacht durchs Programm gezappt und bin bei dem Interview von Armin Meiwes (Kanibale von Rotenburg) "hngengeblieben".Habs Gottseidank nicht komplett gesehen,aber die letzte halbe Stunde hatte es auch in sich.Ich war echt entsetzt,was dieser Mensch (kann man ihn berhaupt als solchen bezeichnen?) da erzhlt und wie er mit einem Lcheln detailliert ber Schlachtung und Verspeisung des Opfers sprach. [19]
Er hat zwar zum Ende hin gesagt,dass er eine Therapie mchte und allen Leuten,die gleiche Phantasien hegen,ans Herz gelegt sich psychologische Hilfe zu holen,aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass soetwas therapierbar ist.Schon gar nicht bei Meiwes,der seit 30 Jahren auf diese Kanibalismus-Phantasien geprgt ist.
Er zeigt auch keine richtige Reue,er sagt sogar er will dafr kmpfen vorzeitig entlassen zu werden,weil es auch im Sinne von seinem Opfer wre.
Desweiteren hat er auch erzhlt,das er nach Ttung von Bernd Brandes sich noch mit weiteren 25 potentiellen Schlachtwilligen getroffen hat.Da kam es aber nicht zur reellen Durchfhrung.Seine Suchanzeigen sind immer noch im Netz (Kanibalismusforen) nachlesbar und es tummeln sich ja weiterhin genug Gleichgesinnte dort.Da dreht es einem echt den Magen um.
Ich sehe mir schon ab und zu echt kranke Filme an,aber diese Doku war das schlimmste was ich je gesehen habe.Nein es war nicht blutig...aber diese ganzen kranken Details des Falls,waren schockierend genug.Die Realitt ist grausamer als jeder Film.
[6]
Sorry,wenn es jetzt zu lang geworden ist und vielleicht dieses Thema ,auch hier nicht im Forum gewollt wird.Dann bitte lschen oder verschieben.Ich musste es mir mal von der Seele schreiben,weil diese Sache mich echt erschttert hat.