Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:59:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Premiere Star - RTL Living, RTL Crime & MTV  (Gelesen 3247 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 25. Januar 2008, 23:52:53 »

RTL Crime wirbt doch so wunderbar damit, dass bei denen alles uncut luft - das ich nicht lache! Vorgaukelei vor den Zuschauern ist das - mehr nicht! Habe eben bei "Miami Vice" reingeschaut, aufgenommen und ausgemessen - die Folge war cut, aber sowas von cut! Laut schnittberichte.com soll die Folge 46 Min (PAL) gehen - RTL Crime prsentierte sie mit 42 Min.

Sauerei sowas, solange man den Zuschauer weis machen kann, es wre uncut, fallen die meisten auch drauf rein - ich jedenfalls nicht mehr!  [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #16 am: 06. Mai 2008, 09:07:35 »

" RTL Crime fhrt Abend fr Morddokumentationen ein

Der Bezahlsender von RTL spezialisiert sich im Mai montags auf Dokumentationen ber Mrder, die weltweit fr Aufsehen sorgten. Auerdem sendet man die Mini-Serie "The Lost Room"."

Quelle: http://www.tvmatrix.net/?newsid=9461 (mit noch ein paar mehr Infos)

Ich hab gestern abend/heute nacht durchs Programm gezappt und bin bei dem Interview von Armin Meiwes (Kanibale von Rotenburg) "hngengeblieben".Habs Gottseidank nicht komplett gesehen,aber die letzte halbe Stunde hatte es auch in sich.Ich war echt entsetzt,was dieser Mensch (kann man ihn berhaupt als solchen bezeichnen?) da erzhlt und wie er mit einem Lcheln detailliert ber Schlachtung und Verspeisung des Opfers sprach.  [19]  

Er hat zwar zum Ende hin gesagt,dass er eine Therapie mchte und allen Leuten,die gleiche Phantasien hegen,ans Herz gelegt sich psychologische Hilfe zu holen,aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass soetwas therapierbar ist.Schon gar nicht bei Meiwes,der seit 30 Jahren auf diese Kanibalismus-Phantasien geprgt ist.

Er zeigt auch keine richtige Reue,er sagt sogar er will dafr kmpfen vorzeitig entlassen zu werden,weil es auch im Sinne von seinem Opfer wre.

Desweiteren hat er auch erzhlt,das er nach Ttung von Bernd Brandes sich noch mit weiteren 25 potentiellen Schlachtwilligen getroffen hat.Da kam es aber nicht zur reellen Durchfhrung.Seine Suchanzeigen sind immer noch im Netz (Kanibalismusforen) nachlesbar und es tummeln sich ja weiterhin genug Gleichgesinnte dort.Da dreht es einem echt den Magen um.

Ich sehe mir schon ab und zu echt kranke Filme an,aber diese Doku war das schlimmste was ich je gesehen habe.Nein es war nicht blutig...aber diese ganzen kranken Details des Falls,waren schockierend genug.Die Realitt ist grausamer als jeder Film.
[6]

Sorry,wenn es jetzt zu lang geworden ist und vielleicht dieses Thema ,auch hier nicht im Forum gewollt wird.Dann bitte lschen oder verschieben.Ich musste es mir mal von der Seele schreiben,weil diese Sache mich echt erschttert hat.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 06. Mai 2008, 13:11:56 »

Ich habe mir auch gestern diese "Exklusive" (Kam schon paarmal auf MTV!) Doku ber die Morde an Tupac & Biggie (Nororiuos B.I.G.).
Ich habs allerdings gestern das erste mal gesehen. Ganzschn abgefahren was da so abgegangen ist. 100%ig sind die Flle auch noch nicht aufgeklrt, aber einiges scheint darauf hinzuweisen das Korrupte Polizisten oder sogar das FBI dahinter steckt. Naja, ich habe meinen Verdchtigen jedenfalls.

Ist schon was anderes sowas zu sehen, wo man weiss das dies kein Hollywoodfilm, sondern realitt ist.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #18 am: 18. Juni 2009, 16:08:24 »

Heute abend (18.06.2009) wird das 2 stündige Interview mit dem Kanibalen Armin Meiwes noch einmal ausgestrahlt.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/18/kannibale-von-rotenburg/interview-unzensiert-bei-rtl-crime.html

Mir dreht sich jetzt schon der Magen um. 

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #19 am: 19. Juni 2009, 14:01:27 »

Schlimme Geschichte! Das wusste ich garnicht also mti dem Interview... Als ich nur letztens am Niederrhein erzählt, dass ich in Rotenburg geboren und in der Nähe aufgewachsen bin, kam nur "ach da, wo der Kannibale her kommt." Hätte nicht gedacht, dass das so präsent in den Köpfen ist und wenn das jetzt unter der Rubrik "weltweit bekannte Verbrechen" läuft... In Hannover habe ich damals weniger davon mitbekommen...

Zum Topicthema... kann jemand auf die schnell sagen, ohne dass ich mich im Internet schlaumache, wieviel diese Sondersender kosten?
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 19. Juni 2009, 17:31:47 »

RTL Crime, RTL Passion, Kabel Eins Classic, gibt es bei mir allen bekannten Kabelanbietern recht günstig, der Preis variiert. Über Sat hat man die Möglichkeit es über Premiere zu bekommen, Premiere ist leider immer noch Schweinteuer. 

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #21 am: 22. Juni 2009, 12:03:27 »

Bei Arena gibts diese Sender auch.(via Sat)  Ist günstiger,allerdings hat man bei Arena nicht eine so große Sendervielfalt wie bei Premiere.Für mich reichts aber aus.Sind ja immerhin trotzdem 21 Pay-TV Sender.

Auf RTL Living z.B. könnte ich aber gut und gerne verzichten. Hinterlistig
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 22. Juni 2009, 16:50:48 »

Ich glaube das könnte ich auch (RTL Living verzichten)  grin
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.