Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 13:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Disturbia  (Gelesen 2327 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. August 2007, 22:36:45 »

Kinostart: 20.09.07

Genre: Thriller

Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer/article_11366/contractor_4

Er spielt den ganzen Tag Videospiele, surft im Internet, lebt von Fastfood und schaut Kabelfernsehen. Er hat das ganze Haus fr sich allein und eine wunderschne junge Nachbarin namens Ahsley (Sarah Roemer), die gerade zugezogen ist. Es gibt nur ein Problem: Kale darf sein Haus nicht verlassen. Ein Gericht hat ihn zu drei Monaten Hausarrest verurteilt. Wenn er sich weiter als 30 Meter von seinem Haus entfernt, droht ihm Gefngnis. Und im Knast gibt es weder Videospiele noch Kabelfernsehen. Sein Leben war nicht immer so. Ein Jahr zuvor waren Kale, seine Mutter (Carrie-Anne Moss) und sein Vater eine glckliche Familie. Dann kam der Vater bei einem Verkehrsunfall ums Leben, wofr sich Kale teilweise verantwortlich fhlt. Dieses Trauma hat langanhaltende psychologische Folgen. Aus dem einst so frhlichen Jugendlichen ist ein zurckgezogener Typ geworden. Als ein unsensibler Lehrer den Tod seines Vaters anspricht, verliert Kale die Nerven und schlgt ihn nieder. Allein der Einsatz seiner Mutter rettet ihn vor dem Gefngnis. Whrend seine Mutter Tag und Nacht arbeitet, um den Lebensunterhalt zu sichern, wird Kale in seinem eigenen Haus zunehmend ungeduldiger. Als die Wnde immer erdrckender fr ihn wirken, beginnt sich Kale fr die Auenwelt zu interessieren. Mit seiner Ausrstung spioniert er den Nachbarn nach, insbesondere der schnen Ashley. Als sie die Sache bemerkt, findet Ashley zu Kales berraschung ebenfalls Gefallen an diesem Spiel. Der Spa wird blutiger Ernst, als Kale und Ashley ihren Nachbarn (David Morse) verdchtigen, ein gesuchter Serienkiller zu sein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. September 2007, 03:44:47 »

Luft jetzt im Kino [11]

Bin noch am berlegen, ob im Kino oder spter auf DVD... mal sehen, wie es zeitlich aussieht [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 22. September 2007, 12:23:23 »

Die berlegung hatte ich auch schon da rein zu gehen, aber es wird wohl sowohl Zeitlich als auch finaziel nicht gehen, also eher DVD Premiere bei mir.

Aber der Film wird bestimmt ganz nett.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 22. September 2007, 13:03:47 »

Morgen abend wird er geguckt...
Luft ja leider in BW, scheint aber billig produziert worden zu sein, da die "Bildbegrenzungsstreifen" fehlen und man so, wenn er mit der falschen Maske gezeigt wird, Mikrophone etc. sehen knnte... wre sicherlich lustig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 22. September 2007, 20:56:41 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.09.2007 13:03 Uhr:
Morgen abend wird er geguckt...
Luft ja leider in BW, scheint aber billig produziert worden zu sein, da die "Bildbegrenzungsstreifen" fehlen und man so, wenn er mit der falschen Maske gezeigt wird, Mikrophone etc. sehen knnte... wre sicherlich lustig.

Genau solche trashigen Einzelheiten knnen ein Kultfilm schaffen [13]

Man denke an die Filme von Ed Wood [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 24. September 2007, 15:59:06 »

Sowas kann man allerdings nicht sehen, wenn der Film mit der richtigen Maske gezeigt wird. Man kann es nur sehen wenn sich der Vorfhrer einen Spa erlaubt, was wohl nicht vorkommen wird.

Aber zum Film selbst. Ein ziemlich lahmer Streifen, mit einer nicht enden wollenden Einleitung. Man fragt sich stellenweise ob berhaupt was passieren wird, ghnend langweilig.
Die letzten zwanzig Minuten sind gut, aber insgesamt ist der Film eine herbe Enttuschung!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #6 am: 24. September 2007, 17:14:06 »

^
Hallo, wei denn jemand ob es den OST bereits gibt?

"Call me when youre sober."
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #7 am: 28. Oktober 2007, 18:19:30 »

*ich bumpe das mal up, weil noch unbeantwortet.

Wei jemand was ber einen Disturbia-Soundtrack?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 28. Oktober 2007, 19:14:31 »

Sischer dat!

Schau mal u.a. bei amazon [13]

http://www.amazon.de/Disturbia-Original-Soundtrack/dp/B000Q9OD80

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #9 am: 29. Oktober 2007, 20:28:44 »

Danke Spensman.

Im TV-Trailer gibt es ein cooles Lied. Muss mir den OST mal geben ob sie das mit draufgepackt haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. Oktober 2007, 21:17:26 »

Leider kann man dort die Tracks nicht anspielen, aber wenn du den genauen Titel weit [13]

33,99 -ziemlich teuer derzeit, aber bei marketplace wird er schon fr 9,69  derzeit angeboten...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 06. Januar 2008, 21:29:34 »

Ab den 17. Februar auf DVD zu haben.

Den mchte ich mir auch noch ansehen die Trailer damals waren ganz nett. Erwarte da nichts grossartig besonderes, aber ein netter Abend Film knnte es bestimmt werden.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 29. Februar 2008, 23:07:11 »

Ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal ausleihen. Auch wenn er nicht so gut sein sollte, anschauen will ich ihn mir doch.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 04. März 2008, 15:24:46 »

Tobac3s Meinung ber die nicht enden wollende Einleitung kann ich nicht teilen, da ich sie berhaupt nicht langweilig fand. Da gehen unsere Ansichten wohl etwas auseinander [13]

Den Film fand ich weder besonders gut noch besonders schlecht, ist eine nette Sache fr einen DVD-Heimkinoabend, bei dem es nicht auf die Intelligenz des Films ankommt. Die Darsteller waren meiner Meinung nach alle recht gut, auch wenn mich Kales Kumpel ab und an etwas genervt hat. David Morse als Bsewicht war sehr berzeugend. Carrie-Anne Moss als Kales Mutter hatte leider relativ wenige Auftritte, ich htte gerne etwas mehr von ihr gesehen.

Auf einer Skala von 1-10 wrde ich dem Film 6,75 Punkte geben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 04. März 2008, 20:39:53 »

6,75 Punkte - WOW, das hast du dir ja ganz genau ausgerechnet

David Morse macht sich eigentlich immer gut als Bser Bube, finde ich [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.