Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:20:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Shoot `em up!  (Gelesen 3896 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 27. September 2007, 22:54:17 »

Hab ihn heute auch gesehen. Fr Actionfans ein absolutes Muss.
90% knallharte Action, einen Bodycount von weit ber 100, Gegener werden erschossen, erstochen oder mit Gemse erledigt, die Handlung pat auf eine Briefmarke. Dazu gibt es ein paar markige Sprche und nackte Brste - so mu das sein.  [1]

Wer sehen will wie die Gegner reihenweise platt gemacht werden und dabei auf eine Handlung verzichten kann ist hier genau richtig.

WARNUNG: DEFINITIV KEIN FRAUENFILM! (und das ist auch gut so)

Zum Schlu noch ein guter Rat, ganz im Sinne des Films: Esst mehr Gemse! [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 28. September 2007, 17:53:26 »

Habe ihn leider zeitlich diese Woche nicht geschafft, aber Montag...definitiv [11]

@Quark: OK...dann sollte ich Steffi lieber zuhause lassen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 29. September 2007, 00:21:52 »

Bin ich der Erste, der vom Film enttuscht ist?

Ich fand ihn nicht so den Hammer. Klar, einige Szenen waren sehr nett, es gab sogar szenen die richtig geil waren, aber unterm Strich war der Film nur maue Unterhaltung. Viel zu bemht auf lustig und cool gemacht. Und ich war natrlich darauf gefasst und auch willens, den Film ber nicht gro nachzudenken, aber teilweise war das ganze trotzdem so abstrus, und leider nicht so abstrus, dass es lustig war. Und was sollte zum Beispiel diese Geschichte um Monica Belluccis Fehlgeburt? Hat das irgendwann nochmal eine Rolle gespielt? Das htte man sich auch komplett sparen knnen.
Schade, aber da schau ich mir lieber nochmal Crank an, der war um einige Klassen besser.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 29. September 2007, 00:31:06 »

Zitat
Dabney schrieb am 29.09.2007 00:21 Uhr:
Und was sollte zum Beispiel diese Geschichte um Monica Belluccis Fehlgeburt? Hat das irgendwann nochmal eine Rolle gespielt? Das htte man sich auch komplett sparen knnen.


Das sollte glaube ich nur erklren warum sie stillen kann. Irgendwie mu der kleine Racker ja an sein Essen kommen. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 30. September 2007, 04:27:41 »

Zitat
Quark schrieb am 29.09.2007 00:31 Uhr:
Irgendwie mu der kleine Racker ja an sein Essen kommen. [1]


Wieso? Gabs da denn kein McDonalds in der Nhe?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 01. Oktober 2007, 19:16:15 »

Komme gerade aus dem Kino - kann mich Quarks Meinung nur voll und ganz anschliessen. Herrlicher Actionfilm mit - selbstverstndlich - herrlich berdrehten Actionszenen. Aber: genau so ein Film habe ich endlich mal wieder gebraucht [7]

Verdammt...ich mu los....ein Kilo Mhren kaufen gehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 20. November 2007, 19:50:06 »

Nein, das ist kein "typischer Frauenfilm". Wahrscheinlich hat er mir gerade deswegen so dermaen gut gefallen. [29] [29]

Ich hatte den Kinosaal fr mich alleine, was natrlich schon mal ein groes Plus ist da ich mich dann abwechselnd ungehemmt allen blden Kommentare hingeben oder auch Clive Owen anschmachten kann.  

Ganz abgesehen davon: Nein, eine Story ist nicht vorhanden. Und das ist in diesem Fall auch gut so, denn die htte den ganzen Spa - und davon hatte ich reichlich beim Zuschauen - wahrscheinlich nur verdorben. Dafr gab es Action satt, den einen oder anderen netten Spruch und fr mich natrlich Clive Owen, der zurzeit wahrscheinlich Werbespotts mit Jamie Oliver dreht, die Karotten anpreisen  [13]   [9]

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 20. November 2007, 20:47:16 »

Hoffentlich kommt der bald auf DVD raus, habe keinen gefunden der mit mir in den Kinofilm gehen wollte. Werde ihn mir aber gleich ausleihen, wenn er verfgbar ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 21. November 2007, 03:57:11 »

Lt. Amazon soll der Film ab dem 21.01.08 zum Kaufen erscheinen, ergo wird er im Dezember oder spt. Januar in die Videotheken kommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 21. November 2007, 21:08:39 »

Da freue ich mich jetzt schon drauf. Der Film wird ein DVD-Pflichtkauf fr mich. Die Sprche der beiden Hauptkontrahenten werden im Original wahrscheinlich noch besser sein. <freu>

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 25. November 2007, 01:54:16 »

Zitat
WHVE verffentlicht am 25. Januar 2008 Shoot 'em up [kJ] auf DVD. Es wird eine Single-DVD und 2 Disc-Set - Special Edition [Steelbook] erscheinen.


Mal sehen, vielleicht gnne ich mir bei dem tollen Film das Steelbook. Kommt auf den Preis an.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #26 am: 25. November 2007, 18:25:04 »

Ich tendiere da eher zur Special Edition als zur Single-Version.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 25. November 2007, 20:11:16 »

Zitat
ghost schrieb am 25.11.2007 18:25 Uhr:
Ich tendiere da eher zur Special Edition als zur Single-Version.


Ich auch - der Fil  ists mir locker wert [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 06. Januar 2008, 21:39:17 »

Erscheint am 15. Januar 2008 auf DVD.

Nachdem ihr alle so von dem Film geschwrmt habt, steht er schon auf meine Ausleihliste.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 30. Januar 2008, 19:25:48 »

Habe mir jetzt den Film auch mal angesehen. Stimmt - Keine Handlung, zumindest nicht erwhnenswert - aber dafr 90% des Filmes "Gunfights". Richtig ernst nehmen konnte ich den Film nicht, aber es hat spass gemacht ihn anzuschauen.

Irgendwie erinnerte mich Monica Belucci an Sophie Marceau von der Optik her, naja Monica (Italienerin) und Sophie (Franzsin), also beide zuimindest Europer. [1]


Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS