Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:24:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Life (2007-2009)  (Gelesen 9835 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 10. April 2009, 00:36:53 »

Fand die Folge von Mittwoch auch wieder ziemlich gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 10. April 2009, 00:37:31 »

Ich kenne mittlerweile die gesamte 1. Staffel und fand sie ziemlich gut..die letzte Folge der 1. Staffel hatte es in sich.

Freue mich schon auf Staffel 2 [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #32 am: 09. Mai 2009, 22:05:43 »

Hallo (bin auch mal wieder da *schäm*
Also finde die Serie auch gerade echt gut. Zwinge mich sogar, sie mal nicht im Vorfeld anzugucken, sondern brav zu warten. Schon lustig.. und Crews hat die deutsche Stimme von Rollie *g* (FX).
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 10. Mai 2009, 01:08:15 »

Jaaaa, stimmt - ich wußte doch, ich kenne die Stimme!!!! Danke für die Aufklärung, Daise Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #34 am: 10. Mai 2009, 11:33:25 »

Hat bei mir auch gedauert. Ist mir erst in der Folge Powerless aufgefallen, als Crews nicht wollte, dass Reese mit dem vermuteteten Vergewaltiger etwas trinken geht - bzw. er sie nicht mit ihm alleine lassen wollte zwinker
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich Crews so sympatisch finden  ;D Tja, ich komme von "Rollie" einfach nicht los Zunge
(Habe übrigenes schon zwei Musikvideos zu der Serie gemacht, aber das Programm, will das Video nicht umwandeln und damit fertigstellen, evtl. zu wenig Arbeitsspeicher oder irgendsowas Huch sollte 58 Stunden nach vorigen 6 dauern.. :-\  )
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 10. Mai 2009, 17:19:27 »

Also ich bin derzeit nur auf VOX-Stand und freue mich schon auf die nächste, die ja das Staffelfinale sein wird, Finde es mal super das VOX gleicht mit Staffel 2 weitermacht.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #36 am: 12. Mai 2009, 20:29:02 »

Bin auch auf Mittwoch  gespannt... Hoffe, wird nicht nur eine "Crews - Folge". Mag es lieber, wenn beide mitspielen - geht mir aber oft so, fande z. B. früher Akte X folgen wo nur eine oder einer der beiden mitgespielt hat immer nicht so toll...
Das die 2. Staffel im Anschluss gezeigt finde ich auch super - hoffentlich nicht nur zur Hälfte;-)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 12. Mai 2009, 20:58:47 »

Ich kenne die 1. Staffel ja schon komplett - finds aber auch super, dass VOX gleich mit Staffel 2 weitermacht, die ist mir derzeit auch neu Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #38 am: 16. Mai 2009, 10:58:03 »

Hey...
einer meiner Lifemusikvideos ist online. Link ist under Musikvideos/ Fanart Bereich zu finden.
Bin gespannt auf die 2. Staffel... Muss die 1. Folge wohl aufnehmen. Bin zu der Zeit in Bremen  - hoffentlich;)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 11:03:40 von Daise » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 20. Mai 2009, 23:56:12 »

Eine Super Folge als Staffel Auftakt, hat mir richtig gut gefallen. Den neuen Chef find ich bisher nicht sonderlich sympatisch, ob sich das noch ändern wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 21. Mai 2009, 17:59:41 »

Eine Super Folge als Staffel Auftakt, hat mir richtig gut gefallen. Den neuen Chef find ich bisher nicht sonderlich sympatisch, ob sich das noch ändern wird?

Ging mir auch so, wobei ich eh nie ein großer Fan von Donal Logue war. Aber die Folge war mal wieder echt klasse....die Vorscahu für die nächste Folge verspricht sogar noch besser zu werden cool

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 03. Juni 2009, 21:07:29 »

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum Life eingstellt wurde, vermutlich auch nur wegen der täglichen Letterman Show, die kein Mensch brauch und wegen der Show über die Hälfte der Serien das zeitliche Segnen müssen. Ist ja auch billiger da einen Typen hinzusetzten der sich mit Leuten unterhält, statt eine Serie.
Auch die Chance für Knight Rider ist von diesem Mist wohl betroffen.

NBC ist bei mir in der Beliebtheitskala sowas von Weit nach unten gefallen...
Der Sender wird doch hoffenlicht nicht so Scheisse wie unser SAT 1.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #42 am: 15. Juni 2009, 19:48:43 »

Ja, schade, um die Serie Traurig
Kenne mich mit den US Sender nicht so aus, was die so ausstrahlen... Mich nervt hier schon, dass immer mehr Sendeplatz für Dokusoaps frei gemacht wird... hoffe man braucht bald kein pay TV, um überhaupt noch Serien sehen zu können...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 20. Juni 2009, 09:30:35 »

Jetzt kommenden Mittwoch kommt erstmal die letzte neue Folge von "Life", dann geht die Serie ebenfalls in die Sommerpause - die restlichen Folgen werden denn wohl ab September kommen. Ab übernächste Woche gehts erstmal wieder mit Folge 1 los....

Die Folge vom letzten Mittwoch fand ich wieder klasse...der arme Earl mit seiner Klasse...wie alle da jedes Wort getippt hatten, was er sagte.... klasse! Totlach  Und als dann die Frage kam "Zählt nur die Note oder auch die Anwesenheit" und Earl sagte "Nur die Note" - schwupps war die Klasse leer bis auf 3 Leute! Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 20. Juni 2009, 13:50:52 »

Ja, stimmt eine sehr lustige Folge. Schade das dann erst mal wieder nichts kommt.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.